Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Was haltet ihr von dem Threadtitel?
:rofl: - so könnte man es lassen. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:rofl: - so könnte man es lassen. :-D

Hey, dass ist garnicht als Joke gedacht.![]()

benenne ihn einfach nur auf Haze um!
sobald eine 360version angekündigt kannste ihn versch9ieben oder umbenennen!
denn im moment ist es ja wirklich nur ps3 exklusiv!
Wie gesagt, an sich finde ich das Spiel saustark. Ich finds sogar besser als Halo 3 und Killzone 2. Was mich nur stört ist das es Sequenzen mit echten Menschen wie bei Black gibt. Ich fände ne schöne Renderstory besser, wie sie auch u.a. zu sehen ist. Mal abwarten. Das Game rockt vom Design, von der Grafik und von der Story aber bisher ganz gut.![]()
Bei den echten Sequenzen kommt mitunter aber sehr der englische Wortwitz raus. Dieses propagierte Heldentum, dieses "Join the Army, be a Hero" usw. einfach eine genial gemachte Satire.

Also ich fand den Trailer gestern jetzt ehrlich gesagt nichts so beeindruckend. Wieder Schlauchlevels durch dunkle Gänge....![]()

. Naja ich guck es mir jetzt an:-D
Klingt für mich bisher nach einem Durchschnittshooter. Auch wenn es die kleine Details gibt. Denke aber gerade im Multi dürfte es gut werden. Ich hoffe das mit Timesplitters stimmt, da ich den Humor immer mochte.Hier sind Eindrücke von 1up zu Ubisofts Shooter Haze .
+ Grundsätzlich betrachtet, scheint Haze ein sehr solider, rasanter Shooter mit ausgedehnten Levels, einer Menge Waffen und vielen verschiedenen Vehikeln zu sein.
Aber es sind die feinen Details, die Haze von der Masse abheben. So funktioniert das Spiele mit den 'Nectar'-Fähigkeiten extrem gut und es ist ein Wahnsinnsspaß, an der Seite seiner Soldaten-Gefährten von Mantel zu kämpfen, wenn der Held betäubt von Drogen ist und Motion-Blur-Effekte auf dem Bildschirm sind.
+ Und es ist vor allem später cool, auf der anderen Seite zu kämpfen, wenn man Mantel-Truppen in den 'Nectar'-Regulator am Rücken schießt, sie eine Überdosis kriegen, durchdrehen und ihre Kameraden angreifen.
- Der seriöse Ton könnte Fans von Free Radicals TimeSplitters-Spielen deprimieren, die auf sehr angenehme Weise albern waren.
- Der harte 'Marine'-Darsteller ist nicht gerade originell.
- Das Demo hatte noch einige Grafik-Fehler, in dem u.a. Texturen wie verrückt flackerten.
das wär genauso wie wenn man sagt das drake enttäuscht weil es nicht den humor und die charaktere von jak and daxter beinhaltet...
Nur dass sich Haze am Look von TS orientiert und im gleichen Genre spielt
Na ja, gleiches Genre ja, aber Look... Haze erinnert nicht ansatzweise an Time Splitters, das sind zwei Welten...

Nur dass sich Haze am Look von TS orientiert und im gleichen Genre spielt, Drake ist was völlig anderes als J&D.