PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spitz_pass_auf schrieb:
Schau auf die Free Radical Seite und auf die US Seite von Ubisoft da steht PS3, 360 und PC und das ist seit Wochen so. Es mag ja so kommen aber man sollte schon offizielle Mitteilungen abwarten.
Oh man es wurde gestern erst bekannt gegeben. Und die UK seite hat von anfang an nur PS3 only da stehen......

Nochmal der neue Trialer zeigt es eindeutig....

Darji schrieb:
Du willst ja auch nur stunk machen (genauso wie bei MGS4). Wie gesagt es ist PS3 Exclusive. Es wurde sogar noch nie für 360 offiziell angekündigt.
Ich mach stunk hier weil du mal wieder scheiße ohne Ende laberst. Wegen dir wurde der Two Worlds-Thread schon vor Monaten ins Allgemein-Forum verschoben obwohl es NIE eine Bestätigung der PS3 Version gab.
Und natürlich war Haze Multi. Von was haben wohl IGN und Co. die Previews gemacht? *geez*
:rolleyes:

TheExorzist schrieb:
Ich mach stunk hier weil du mal wieder scheiße ohne Ende laberst. Wegen dir wurde der Two Worlds-Thread schon vor Monaten ins Allgemein-Forum verschoben obwohl es NIE eine Bestätigung der PS3 Version gab.
Und natürlich war Haze Multi. Von was haben wohl IGN und Co. die Previews gemacht? *geez*
:rolleyes:

Ja war aber ist nicht mehr. Zumindest zeitexclusiv. Bisher ist es aber nur PS3.

Und nochmal NEUEN TRAILER ANSCHAUEN!!!!
http://www.playsyde.com/news_4379_en.html
DA steht ncihts mehr über die 360.....

Neue Bilder:

haze-20070522045057731.jpg

haze-20070522045051591.jpg

PS3 Only hin oder her, das Game wird Hammer, davon bin ich echt überzeugt. Grafisch super, interessanter Style, ein geiles Setting. Also Haze wird eines der ganz großen Egos.

frames60 schrieb:
An alle X360/Besitzer: Ihr werdet Haze auf X360 auch noch bekommen, nur eben etwas später, dass ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche. Ubisoft geht Halo 3 auf dem Weg und macht zudem mehr Geschäft auf der PS3. Jeder der Haze spielen will, wird es irgendwann 1. Quartal 2008 sicher auch auf X360 können.

Solange ist das Spiel nun eben PS3-exklusiv und der PS3 schadet es sicher nicht, also freu´n wird uns doch einfach auf ein (hoffentlich) tolles Spiel. :)

ich glaub eher das es ps3 only bleibt da deine theorie nur die 360 abstinenz erklärt aber nicht die der pc version

Stimmt auch wieder... vielleicht hat Sony ja etwas Geld springen lassen, weil sich Killzone verschiebt und sie nen Ego-Shooter für Herbst brauchen...?

Keine Ahnung, mir aber auch egal, erstmal abwarten wie Haze so wird...

Executer-Matze schrieb:
Bisher weis man nur, dass es im 4Q 2007 in der USA erscheinen soll und für Europa wird so das gleiche gelten.
Also sollen die jetzt höhstens 6 Monate vor Release die 360-Version eingestampft haben..... Wers glaubt..... :rolleyes:

Leute, wie wärs wenn wir in Zukunft erstmal auf die richtige Pressemitteilung warte bevor hier wahllos Threads verschoben werden?

Oder der kürzeste Exklusivtitel aller Zeiten. :lol:

Naja nachher wissen wir mehr wenn die Embargos fallen auf alle Fälle hat Ubisoft viele heiße Eisen im Feuer.

Lächerlich, dass dieser Thread verschoben wurde :rolleyes: Noch gibt es keine offizielle Meldung, sondern nur irgendwelche Gerüchte.

Spitz_pass_auf schrieb:
Naja nachher wissen wir mehr wenn die Embargos fallen auf alle Fälle hat Ubisoft viele heiße Eisen im Feuer.

Darum gehts und ich freu mich darüber. Assassin's Crees ist nen neues Game, SC wird restauriert, BiA3 könnte das beste WWII werden, EndWar ist nen neues Game, Haze sieht einfach super aus und scheint auch ein wenig anders zu werden...und dass alles für die NextGen...ja man sollte da nicht klagen, sondern sich einfach mal freuen. ich bin froh darüber, das Ubi weiterhin auf die NextGen setzt.

Ich finde es eher viel schlimmer was Ubisoft da immer ein Theater veranstaltet erst Assasins Creed und jetzt bei Haze. Wie gesagt das macht für mich keinen Sinn.
Aber Free Radical unterstützt sie da auch noch sehr stark genauso bei dem Spiel für Lucas Arts. Auf deren Webseite steht NextGen Platforms und in den ganzen Blogger Gerüchten ist es PS3 Exklusiv. Diese Industrie wird mir auf ewig ein Rätsel sein aber ich liebe sie. :blushed:

sogar in der famitsu stehts

gamefront.de schrieb:
Ubisofts Haze ist PS3-exklusiv / Coop für 4 Spieler / Video Download / 10 Bilder

23.05.07 - Der Shooter Haze von Ubisoft soll exklusiv für die PlayStation3 erscheinen.
Das melden Playfrance unter Berufung auf Ubisoft, die Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com.

Ja Offiziell aber der blöde developer hat sich scheinbar böse böse verplappert :P

Zurück
Top Bottom