DarthSol
L20: Enlightened
Erinnert wirklich ein bisschen an Halo...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:Neues Bild der PS3 Verison
[removed pic from quote]
By the way wurde nur die PS3 Version beim Ubiday vorgestellt![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Tja sieht so aus als könnte dieser Thread vorerst ins Sony Forum verschoben werden. Das wird ja einige freuen und einige nicht wobei ich es für einen dummen Zug von Ubisoft und Free Radical halte.
frames60 schrieb:Es gab auch mal PC-Spieler, die sich auf Halo gefreut haben... :wink2:
Das ist nun mal Gang und Gebe in diesem Geschäft. Aber noch sehe ich sowieso nicht, dass es soweit ist, auch wenn es wahrscheinlich ist.
Spitz_pass_auf schrieb:@McBain
Ist halt was anderes ob ich ein Spiel nehme was noch keine Plattform Ankündigung hatte als ein Spiel Exklusiv zu machen was für 3 Plattformen angekündigt wurde. Denn auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst es gibt Leute die sind 360 oder PC Only und die haben sich auf das Spiel gefreut und nun bekommen sie den Mittelfinger gezeigt. Ich glaube kaum das die sich jetzt eine PS3 deswegen kaufen sondern eher ab jetzt Ubisoft und Free Radical den Mittelfinger zeigen.
Spitz_pass_auf schrieb:@McBain
Ist halt was anderes ob ich ein Spiel nehme was noch keine Plattform Ankündigung hatte als ein Spiel Exklusiv zu machen was für 3 Plattformen angekündigt wurde. Denn auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst es gibt Leute die sind 360 oder PC Only und die haben sich auf das Spiel gefreut und nun bekommen sie den Mittelfinger gezeigt. Ich glaube kaum das die sich jetzt eine PS3 deswegen kaufen sondern eher ab jetzt Ubisoft und Free Radical den Mittelfinger zeigen.