PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel hat einen etwas gewöhnungsbedürftigen Look, eine Mischung aus Realismus und Comic.

Sowie TimeSplitters halt.

Irgendwie... weiß nicht, sagt mir jetzt nicht zu 100% zu. Grafisch aber auf jeden Fall sehr lecker.

Gefällt mir echt sehr gut. Der Trailer ist schon hammer. Wäre nur schade, wenn es wirklich für PS3 exclusiv wäre, da ich mir so schnell keine PS3 kaufen werde.

Ich bin extrem geil auf das Spiel. Timesplitter war schon ein Klasse game und vorher haben ein paar Leute von Free Radical schon an zwei anderen kleinen egoshootern mitgewirkt ; )

Das Spiel wird richtig Fett, ich hols mir 100%

Und sollte es nur auf der PS3 rauskommen. Hat Sony dieses Jahr einen Kunden mehr

Darji schrieb:
Neues Bild der PS3 Verison

[removed pic from quote]

By the way wurde nur die PS3 Version beim Ubiday vorgestellt :P

1280x720 mit den sauberen Kanten bei Schatten und Objekten?

Stil ist insgesamt sehr merkwürdig, irgendwie eine Mischung aus Chrome und Halo.

Tja sieht so aus als könnte dieser Thread vorerst ins Sony Forum verschoben werden. Das wird ja einige freuen und einige nicht wobei ich es für einen dummen Zug von Ubisoft und Free Radical halte.

Spitz_pass_auf schrieb:
Tja sieht so aus als könnte dieser Thread vorerst ins Sony Forum verschoben werden. Das wird ja einige freuen und einige nicht wobei ich es für einen dummen Zug von Ubisoft und Free Radical halte.

naja die exklusiv games sorgen halt für consolen abverkäufe,kann ubi doch nur recht sein wenn sie n paar ps3s mehr absetzen,und die könntens sicher trotzdem jederzeit porten wenn sie wollen

haben sicher nur kein bock im herbst mit halo 3 in konkurenz zu stehen,wer will das auch?da wird jeder andere shooter auf der 360 untergehen

kommt sicher 6 monate später dann auch für 360,wie auch splinter cell 5 noch auf ps3

@McBain

Ist halt was anderes ob ich ein Spiel nehme was noch keine Plattform Ankündigung hatte als ein Spiel Exklusiv zu machen was für 3 Plattformen angekündigt wurde. Denn auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst es gibt Leute die sind 360 oder PC Only und die haben sich auf das Spiel gefreut und nun bekommen sie den Mittelfinger gezeigt. Ich glaube kaum das die sich jetzt eine PS3 deswegen kaufen sondern eher ab jetzt Ubisoft und Free Radical den Mittelfinger zeigen.

Es gab auch mal PC-Spieler, die sich auf Halo gefreut haben... :wink2:

Das ist nun mal Gang und Gebe in diesem Geschäft. Aber noch sehe ich sowieso nicht, dass es soweit ist, auch wenn es wahrscheinlich ist.

Immoment ist das einzigste was mich an dem Spiel reizen würde mir Spitz im Coop zu zocken aber sonst geht mir das Spiel eigentlich am A**** vorbei.
Das Design/Look find ich wirklich grauenhaft.

frames60 schrieb:
Es gab auch mal PC-Spieler, die sich auf Halo gefreut haben... :wink2:

Das ist nun mal Gang und Gebe in diesem Geschäft. Aber noch sehe ich sowieso nicht, dass es soweit ist, auch wenn es wahrscheinlich ist.

Die PC Spieler haben Halo doch bekommen wenn auch etwas später ;)

War aber in meinen Augen eine genauso dumme Entscheidung aber ansonsten wäre die Xbox ein wohl noch größerer Flop geworden.

Edit

Pipboy

4 Player Coop da wären Werschti und Pisuke dann gleich mit an Bord. 8-)

Spitz_pass_auf schrieb:
@McBain

Ist halt was anderes ob ich ein Spiel nehme was noch keine Plattform Ankündigung hatte als ein Spiel Exklusiv zu machen was für 3 Plattformen angekündigt wurde. Denn auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst es gibt Leute die sind 360 oder PC Only und die haben sich auf das Spiel gefreut und nun bekommen sie den Mittelfinger gezeigt. Ich glaube kaum das die sich jetzt eine PS3 deswegen kaufen sondern eher ab jetzt Ubisoft und Free Radical den Mittelfinger zeigen.

es waren auch mal halo,far cry und riddick für ps2 angekündigt,da haben wir auch in die röhre geschaut als die dann nur noch auf xbox kamen

wie frames schon sagte,ist in dem geschäft doch gang und gebe

Ich sehe schon hier haben einige ein Gedächtnis wie ein Elefant. :blushed:

Nun ja ich wünsche mir langsam mehr Spiele für meine PS3 bis jetzt kommt mir die Geldausgabe völlig sinnlos vor. Da käme mir Haze gerade recht aber der Release wird sich noch ziehen denke ich.

Spitz_pass_auf schrieb:
@McBain

Das sehe ich anders! Spiele die nicht mehr für mein System erscheinen und auf die ich mich gefreut habe, würde ich mir trotzdem nicht entgehen lassen wollen. Ich verstehe ohnehin nicht nicht wieso man sich nur eine Konsole kaufen kann, wenn man das Geld hat dann kauft man sich eben alle drei Konsolen, wieso auch nicht. Und der vorteil daran ist das man auf kein Spiel mehr verzichten muss. Von daher ist es mir schnuppe welches Spiel für welche Konsole erscheint, solange sie auf Konsolen erscheinen kann ich sie Spielen. Das ist ein zufriedenstellendes Gefühl :)

Wurde Eternal Sonata schon Multi? Nein.

Na also. :wink2:

Zurück
Top Bottom