DarthSol
L20: Enlightened
Ich hoffe das Gameplay Video gibts bald in guter Quali...auf Screenshots verlasse ich mich nicht mehr...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
This morning, Ubisoft revealed that the PS3 is now the "lead platform" for Free Radical's forthcoming shooter, Haze. Originally set for a release on the Xbox 360, PC, and PS3 this spring, the game will now debut solely on the PS3 this
Und somit kann der Thread wieder verschoben werden.Darji schrieb:Oh und es ist time exclusive^^

Pipboy schrieb:Und somit kann der Thread wieder verschoben werden.
Das hat sich wirklich zu einem Zirkus entwickelt.

6 monate.Howard schrieb:Wie lange ist es Time Exklusiv?
Ace Combat 6 soll nur für bestimmte Zeit exklusiv sein
10.04.07 - Bandai Namcos Luftkampfsimulation Ace Combat 6 soll nur für eine bestimmte Zeit exklusiv auf der Xbox 360 erhältlich sein. Anschließend wäre auch eine Umsetzung für anderen Konsolen möglich.
Das schreibt das 'Official Xbox 360 Magazine' in seiner neuesten Ausgabe (Danke an -Zaku-).
McBain schrieb:könn wir den ace combat 6 thread auch gleich verschieben?

shan schrieb:Hast Du eine Quelle dafür?

Master Chief schrieb:wollte ich nur nochmal sagen:
Free Radical: 'Haze nicht PS3-exklusiv'
23.05.07 - Gestern meldeten mehrere Seiten, dass der Shooter Haze von Ubisoft exklusiv für die PlayStation3 erscheinen soll (Playfrance, Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com). Die Seiten stützten sich auf die Aussage von Ubisoft, die auf den Ubidays in Paris getroffen wurde.
Heute hat Dave Doak vom Entwickler Free Radical gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass Haze kein PS3-exklusiver Titel ist: Die Veröffentlichung soll auch - wie ursprünglich angekündigt - für die Xbox 360 erscheinen. Release: TBA (Europa)
quelle:
gamefront.de
da steht nichtmal mehr was von ps3-zeitexklusiv.

gamefront nutze ich auch gerne, aber die Seite macht öfters Übersetzungsfehler. Wenn man sich das Orginal durchliest, kann man schon zwischen den Zeilen lesen, dass es für PS3 zeit exclusiv kommt.Master Chief schrieb:wollte ich nur nochmal sagen:
Free Radical: 'Haze nicht PS3-exklusiv'
23.05.07 - Gestern meldeten mehrere Seiten, dass der Shooter Haze von Ubisoft exklusiv für die PlayStation3 erscheinen soll (Playfrance, Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com). Die Seiten stützten sich auf die Aussage von Ubisoft, die auf den Ubidays in Paris getroffen wurde.
Heute hat Dave Doak vom Entwickler Free Radical gegenüber Computer&Videogames bestätigt, dass Haze kein PS3-exklusiver Titel ist: Die Veröffentlichung soll auch - wie ursprünglich angekündigt - für die Xbox 360 erscheinen. Release: TBA (Europa)
quelle: gamefront.de
da steht nichtmal mehr was von ps3-zeitexklusiv.