Forenstein
L11: Insane
Sieht für den anfang schonmal sehr nett aus. Wenn Killzone 2 so ausschauen würde wie Haze wäre ich schon zufrieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:Ist das Ding jetzt PS3 exklusiv oder nicht? Wen ja habe ich wenigstens einen guten Grund mir ne PS3 zu holen.![]()
Es ist time exclusive für dieses Jahr^^abakusx schrieb:Ist das Ding jetzt PS3 exklusiv oder nicht? Wen ja habe ich wenigstens einen guten Grund mir ne PS3 zu holen.![]()
Dann war der Stereotypische Trailer der vor Klisches nur so strotzte ein schlechter Anfang um das Spiel zu präsentieren.Darji schrieb:naja das was es von anderen abheben soll, ist die Tatsache, das Haze viel mit Emotionen spielen soll.
naja, glaube nicht, das da soo viel im fertigen game stecken wird. irgendwi kündigen doch alle entwickler an, das das und das bahnbrechend sein wird, wie halt ubisoft sagt, das sie viel mit emotionen spielen. es wird aber nur ein normaler (wenn auch cooler) shooter mit guter grafik...Darji schrieb:naja das was es von anderen abheben soll, ist die Tatsache, das Haze viel mit Emotionen spielen soll.
dissaa schrieb:naja, glaube nicht, das da soo viel im fertigen game stecken wird. irgendwi kündigen doch alle entwickler an, das das und das bahnbrechend sein wird, wie halt ubisoft sagt, das sie viel mit emotionen spielen. es wird aber nur ein normaler (wenn auch cooler) shooter mit guter grafik...
Phytagoras schrieb:Denk ich auch.
Wenns "emotional" werden soll, müssen schon Charas wie bei HL2 rein. Am Ende wirds so aussehen, dass es ne 08/15 Story mit 08/15 Charas ist.

was nicht schlecht sein muss... manchmal hab ich einfach keinen bock auf entscheidungsfreiheit ohne ende, epische storys und tiefgehende ereignisse. haze wird bestimmt cool, aber bahnbrechend wird es wohl kaum. das hat ubisoft bisher nur mit einem spiel geschafft: beyond good & evil!!!Phytagoras schrieb:Denk ich auch.
Wenns "emotional" werden soll, müssen schon Charas wie bei HL2 rein. Am Ende wirds so aussehen, dass es ne 08/15 Story mit 08/15 Charas ist.
mR Freeman schrieb:petition für exklusives Haze:
http://www.petitiononline.com/Haze4PS3/petition.html
wird zwar eh nix bringen, aber mal schauen wieviel unterschreiben.

mR Freeman schrieb:petition für exklusives Haze:
http://www.petitiononline.com/Haze4PS3/petition.html
wird zwar eh nix bringen, aber mal schauen wieviel unterschreiben.
Howard schrieb:Daran kann man wirklich sehen, welche Fraktion wohl die verzweifeltste derzeit ist.![]()
DUC schrieb:Was für eine dämmliche Aktion.
Das Spiel war doch von Anfang an eine Multi Entwicklung. Die erwarten doch nicht allen ernstes, dass Ubisoft die bisherigen Ausgaben für die 360 und PC Version einfach so in den Sand setzt.
Forenstein schrieb:Nein, das sind einfach nur echte Konsoleros! Die wollen das sich jede Konsole gut verkauft und die PS3 braucht eben z.Z. Exklusive Spiele.
Forenstein schrieb:Kann sein das ich mich jetzt irre, aber das war doch bei Guerrilla Games und Killzone nicht anders. Killzone war ursprünglich auch für XBox und GameCube in Entwicklung, bis Sony sich die Entwickler unter den Nagel riss und Killzone zu einem Exklusiv Spiel für die PS2 wurde. Mit Geld ist eben alles möglich.
Jo, sieht man an den Comments nur zu gut. Wahre Edelgamer eben.Forenstein schrieb:Nein, das sind einfach nur echte Konsoleros! Die wollen das sich jede Konsole gut verkauft und die PS3 braucht eben z.Z. Exklusive Spiele.