PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das Ding jetzt PS3 exklusiv oder nicht? Wen ja habe ich wenigstens einen guten Grund mir ne PS3 zu holen. ;)

abakusx schrieb:
Ist das Ding jetzt PS3 exklusiv oder nicht? Wen ja habe ich wenigstens einen guten Grund mir ne PS3 zu holen. ;)

Nein, ist Multi.
Da aber Halo Ende des Jahres erscheint will Ubisoft damit nicht in Konkurrenz treten. Deshalb erscheint Haze auf der 360 vermutlich etwas später als auf der PS3.

abakusx schrieb:
Es ist time exclusive für dieses Jahr^^

Fall 07 Ps3 und Spring 08 360^^

hmm sieht grafisch natürlich klasse aus aber das gameplay auf dem video sieht irgendwie nach standart shooter kost aus. irgendwie nix besonderes.

naja das was es von anderen abheben soll, ist die Tatsache, das Haze viel mit Emotionen spielen soll.

Darji schrieb:
naja das was es von anderen abheben soll, ist die Tatsache, das Haze viel mit Emotionen spielen soll.
Dann war der Stereotypische Trailer der vor Klisches nur so strotzte ein schlechter Anfang um das Spiel zu präsentieren.

Darji schrieb:
naja, glaube nicht, das da soo viel im fertigen game stecken wird. irgendwi kündigen doch alle entwickler an, das das und das bahnbrechend sein wird, wie halt ubisoft sagt, das sie viel mit emotionen spielen. es wird aber nur ein normaler (wenn auch cooler) shooter mit guter grafik...

dissaa schrieb:
naja, glaube nicht, das da soo viel im fertigen game stecken wird. irgendwi kündigen doch alle entwickler an, das das und das bahnbrechend sein wird, wie halt ubisoft sagt, das sie viel mit emotionen spielen. es wird aber nur ein normaler (wenn auch cooler) shooter mit guter grafik...

Denk ich auch.

Wenns "emotional" werden soll, müssen schon Charas wie bei HL2 rein. Am Ende wirds so aussehen, dass es ne 08/15 Story mit 08/15 Charas ist.

Phytagoras schrieb:
Denk ich auch.

Wenns "emotional" werden soll, müssen schon Charas wie bei HL2 rein. Am Ende wirds so aussehen, dass es ne 08/15 Story mit 08/15 Charas ist.

und mit nem 1A Gameplay wenn ich bitten darf. Das Ding kommt doch Teilweise aus den Händen der Goldeneye macher ;)

Phytagoras schrieb:
Denk ich auch.

was nicht schlecht sein muss... manchmal hab ich einfach keinen bock auf entscheidungsfreiheit ohne ende, epische storys und tiefgehende ereignisse. haze wird bestimmt cool, aber bahnbrechend wird es wohl kaum. das hat ubisoft bisher nur mit einem spiel geschafft: beyond good & evil!!!

mR Freeman schrieb:
petition für exklusives Haze:

http://www.petitiononline.com/Haze4PS3/petition.html

wird zwar eh nix bringen, aber mal schauen wieviel unterschreiben.

Lol, sorry, aber dazu fehlt mir gerade nichts anderes ein.

Edit: Hab da jetzt auch unterschrieben, um zu sehen wieviel Stimmen schon gesammelt wurden. :blushed:
Wenn da nicht rasch eine Million Leute unterschreiben, dann wird das nichts.

Howard schrieb:
Daran kann man wirklich sehen, welche Fraktion wohl die verzweifeltste derzeit ist. :neutral:

Nein, das sind einfach nur echte Konsoleros! Die wollen das sich jede Konsole gut verkauft und die PS3 braucht eben z.Z. Exklusive Spiele. Die Zeit Exklusivetät von Haze ist schonmal ganz gut, ich hoffe das in Zukunft mehr solche Exklusiv Deals seitens Sony kommen werden bis sich die PlayStation 3 auch gut verkauft wenn mal nicht gerade ein Top Game erscheint. Nur weil man bloss eine Konsole von dreien hat, sich gleich jedes Spiel für seine Plattform zu wünschen ich schwachsinn, früher oder später kommt man um keine Konsole rum.
Ich wünche mir auch hier auf Consolewars mal mehr von diesen "echten" Konsoleros!

Was für eine dämmliche Aktion.
Das Spiel war doch von Anfang an eine Multi Entwicklung. Die erwarten doch nicht allen ernstes, dass Ubisoft die bisherigen Ausgaben für die 360 und PC Version einfach so in den Sand setzt.

DUC schrieb:
Was für eine dämmliche Aktion.
Das Spiel war doch von Anfang an eine Multi Entwicklung. Die erwarten doch nicht allen ernstes, dass Ubisoft die bisherigen Ausgaben für die 360 und PC Version einfach so in den Sand setzt.

Kann sein das ich mich jetzt irre, aber das war doch bei Guerrilla Games und Killzone nicht anders. Killzone war ursprünglich auch für XBox und GameCube in Entwicklung, bis Sony sich die Entwickler unter den Nagel riss und Killzone zu einem Exklusiv Spiel für die PS2 wurde. Mit Geld ist eben alles möglich.

Forenstein schrieb:
Nein, das sind einfach nur echte Konsoleros! Die wollen das sich jede Konsole gut verkauft und die PS3 braucht eben z.Z. Exklusive Spiele.

hey hey und deshalb kauf ich mir auch immer eine Konsole die nicht Marktfrüher ist.
Bis auf den Snes nie ne konsole gehabt die wirklich an der Spitze war.
mein konsolen: N64, xbox1, xbox360 & jetzt ps3.

Forenstein schrieb:
Kann sein das ich mich jetzt irre, aber das war doch bei Guerrilla Games und Killzone nicht anders. Killzone war ursprünglich auch für XBox und GameCube in Entwicklung, bis Sony sich die Entwickler unter den Nagel riss und Killzone zu einem Exklusiv Spiel für die PS2 wurde. Mit Geld ist eben alles möglich.

Nur wird SOny Ubisoft nicht kaufen, Ubsidoft tendiert bisher sogar eher zur 360.

Forenstein schrieb:
Nein, das sind einfach nur echte Konsoleros! Die wollen das sich jede Konsole gut verkauft und die PS3 braucht eben z.Z. Exklusive Spiele.
Jo, sieht man an den Comments nur zu gut. Wahre Edelgamer eben. :lol2:

Naja wer sowas wie Haze exklusiv braucht, von mir aus bitte. An ausgezeichneten Shootern mangelt's der 360 nun wirklich nicht. :D :D

Zurück
Top Bottom