Hatsune Miku Project Diva f

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel macht spätetens dann Spaß, wenn du die Lieder gut kennst (und magst) und einigermaßen beidhändig (also Knöpfe+Steuerkreuz abwechselnd) spielen kannst :)
Es geht eigentlich. Nur habe ich gerade wirklich eine ganze TReihe von Liedern, bei denen immer alles perfekt läuft, nur ist es immer eine andere Note, die hängt :(.

Mir fehlen auf Hard noch 2 Songs (die einzigen 2 die absolut beschissen sind und auch so klingen :x ). Bei denen schaff ich jedoch trotz zig Versuche nie mehr als 78%. Hab bei hard genau bei 2 Songs ein Great, sonst nur den Standard Rang.

Das Spiel bringt mich fast dazu, es ausm Fenster zu werfen (samt Vita :x).
Mehrere Lieder auf Perfect in Hard, aber die, die fehlen (u.A. Acute :ugly:) wollen einfach nicht, weil irgendwo (meistens am Ende) ein Safe kommt :tisch:.

Na endlich dieses Theaterdinglied von Len geschafft. Die Lieder werden durch das ständige Wiederholen öde :v:.

Sega verkauft über 2,5 Mio. Hatsune Miku-Spiele in Japan

02.07.14 - Sega gibt bekannt, dass bislang mehr als 2,5 Mio. Einheiten der Rhythmus-Spiele-Serie Hatsune Miku in Japan verkauft wurden.

Die Reihe erschien erstmals mit Hatsune Miku: Project DIVA (PSP) am 02.07.09, zuletzt wurde Hatsune Miku: Project DIVA F 2nd (PS Vita) am 27.03.14 veröffentlicht.

Die Serie gibt's mittlerweile für PS3, PS Vita, PSP, 3DS und in der Spielhalle.

-Quelle Gamefront.de

Interessant fänd ich mal die Sales im Westen.
Zumindest Project DIVA stand ziemlich lang auf der Hot Page im Vita Store und auch dass der Nachfolger schon für hier angekündigt ist lässt ja vermuten, dass die Sales gar nicht so schlecht waren, wie man es vielleicht von solchem absoluten Freakstuff erwarten könnte :)

Interessant fänd ich mal die Sales im Westen.
Zumindest Project DIVA stand ziemlich lang auf der Hot Page im Vita Store und auch dass der Nachfolger schon für hier angekündigt ist lässt ja vermuten, dass die Sales gar nicht so schlecht waren, wie man es vielleicht von solchem absoluten Freakstuff erwarten könnte :)

Das muss gar nichts heißen. Es könnte auch nur deswegen "hot" gewesen sein, weil sich der Rest einfach schlecht verkauft hat und es selber nicht unbedingt viel mehr :v:.

@VKZ Verdient :v:

Hab mich heut endlich mal dazu aufgerafft, die ganze Eventkacke zu machen... :v:

2014_07_31_150035.jpg

:banderas:

Habs die Tage wieder mal gezockt und die Songs werden langsam langweilig :v:

Hoffentlich gibts auf der Gamescom nen Release Date zum zweiten Teil.

Zurück
Top Bottom