Hast du einen eigenen Computer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hast du einen eigenen Computer?

• Ja.

Stimmen: 64 50,8%
  • Ja, mehrere

Stimmen: 50 39,7%
  • Nein, muss ihn mit anderen teilen.

Stimmen: 12 9,5%
  • Ich habe gar keinen PC :sad:

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    126
manche spiele vom amiga sind besser als die jetzigen xD
schlechte grafik aber doppelt so viel spaß :D
man sollte umbedingt mal mit einem gespielt haben:D
daran arbeiten geht eh nich gescheit

Habe 2. Einen Desktop und ein Notebook. Beide schon etwas älter so ca. 4 Jahre der Desktop und 3 Jahre das Notebook.

Der Desktop gibt jetzt wohl den Geist auf und deshalb muss ich mich zwischen einem neuen Desktop (wohl nen Barebone) oder einem neuen Notebook (13"-14") entscheiden. Bin mir noch nicht sicher und werde auch noch sparen müssen, da der Desktop sich überraschend dazu entschieden hat defekt zu sein....:(

hab nen eigenen PC, der reicht mir. Laptop brauch ich nich :)

Hab aber noch meinen alten RAM, CPU, Mainboard und Grafikkarte hier rum liegen. Könnte also nen 2. PC zusammenstellen. Nur brauch ich den nicht ;)

hab keinen mehr, nutze den pc der bei meinen eltern im wohnzimmer ist.
habe ihren pc aufgestockt sprich rundernuert. gehäuse, mainboard, CPU.
das ding ist einfach geil geworden, kein spiele pc aber für ales andere
optimal und leise.

ich spare damit ich mir wieder einen eigenen pc holen kann.
aber diese pissnelken von amd und intel brauchen noch ne weile
bis die ersten desktop quads der neuen gen kommen.

Muss meinen zwar mit meiner Familie teilen, sitz aber zu 95% nur ich an dem Teil. :-)

Jetzt hab ich nur noch einen Pc. Meinen Laptop um genau zu sein. Pc ist vor 4 Tagen abgeraucht und kann begraben werden...Waren schöne Zeiten mit ihm, aber naja ..was soll man machen. :(

hab 2 hier stehen. einen aktuellen zum spielen, in den 2ten kommt die alte hardware immer, die ich im aktuellen ausgetauscht hab. der dient zum surfen etc, während ich wow etc. spiele! :D

hab einen am Studeinort und einen zu hause leider beide nicht mehr ganz up to date.

besitze einen pc & einen laptop, obwohl letzteres mehr von meinem bruder benützt wird..

ein pc reicht mir vollkommen :) da wäre mir ein 2ter tft viel lieber, aber no money zur zeit :(

Habe auch nur einen. ^^

Vielleicht kommt in Zukunft noch ein Laptop dazu......mal schauen.

mfg

Bald hab ich einen. ^^
Dann kommt gleich ein Ubuntu oder anderes Linux drauf, zusammen mit einem MSDN Windows XP. :]
Auf'm Linux könnte ich dann noch Beryl installieren... *muhahaha*

Zurück
Top Bottom