Hast du einen eigenen Computer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Hast du einen eigenen Computer?

• Ja.

Stimmen: 64 50,8%
  • Ja, mehrere

Stimmen: 50 39,7%
  • Nein, muss ihn mit anderen teilen.

Stimmen: 12 9,5%
  • Ich habe gar keinen PC :sad:

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    126
LOL, was für ne frage. habe seitdem ich 8 jahre alt bin einen eigenen computer :lol:
meine familie weiß doch gar nicht, wie man mein Macbook einschaltet.

ich hab ein Acer Notebook aber kein Stand-Alone PC. Bin mit meinem Laptop aber rundum zufrieden.

jo 1 zurzeit einem( p4 2,6 ghz) der kommt aber nächster jahr weg bzw kommt an nen lcd tv ran ^^ Zu rtcw 2 wird dann ein neuer gekauft wann immer das sein wird-.- Und vll nächstes jahr den asus eee pc für schule usw..

Glücklicherweise hat niemand "ich habe garkeinen PC" angekreuzt...

Ein Asus EEE wird auch noch zu mir ins haus kommen :)

>Hast du einen eigenen Computer<

Ja, Ich hab einen seit 10 Monaten und bin damit bis heute noch sehr zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
In meinem Zimmer steht zwar einer, aber der Platz wurd von mir gesponsort :D

Ansonsten sitz ich meist im Wohnzimmer... der Rechner gehört bis auf wenige Teile zwar mir, aber er wird auch von meiner Familie benutzt.^^ So sozial kann man ruhig sein xD

Ich hab jedenfalls einen eigenen Laptop und bin der offizielle Admin bei der Desktop-Maschine meiner Maschine....:lol:

Na ich habe einmal meinen "Haupt" PC(Core2Duo6300, 2048MB Ram,8800gtx,xfi,5.1,g5,g15,etc.blablamit XP und/oder Vista)

Dann habe ich einen älteren Dell(PIII 500MHz, immer praktisch für älteres, mit Win 98SE und eine Voodoo2 beschleuniger)

Ein Barebone, momentan noch Reperatur bedürftig(AMD Athlon X64 3800+, 1GB Ram, 6600gt, auf dem ich unbuntu antesten wollte, vieleicht eine Art Receiver aufbauen möchte)

Einen silbernen G4, mit 450MHz mit OS 10.4 zum rumfummeln, eher nciht benutzt.

Und noch ein Laptop, und zwar den Asus A8J(CoreDuoT7iergendetwas(bin mir nicht sicher) 2GB Ram, 7700GO) Ist halt manchmal Praktisch um unterwegs oder kurz bei Freunden zu benutzen.

Iergendwo habe ich noch einen PI 166 stehen(im Zimmer, aber nciht angeschlossen) Und falls man Amiga dazuzählen kann, dann auch noch einen Amiga500, aber dass kann man ja fast als Konsole nehmen ;)

So, das wars dann mal...

Naja, das sammelt sich alles so zusammen. Aus altteilen von meinem "großem" Rechner wird immer wieder was zusammengesetzt. Das wird dann nicht immer verkauft. :)

Hatte immer ein PC System und ein Laptop. Allerdings habe ich mein PC verkauft, da es mir langsam mit der Aufrüstung zu teuer wurde. Habe jetzt mein Laptop :) reicht mir vollkommen aus. Zum Spielen habe ich ja meine Konsolen.

Ich wurde um einen Laptop schlanker, und hab jetzt noch so nen '03er billig-Gericom-Laptop und natürlich mein MacBook Pro. Habe auf dem Gericom jetzt Win XP installiert, aber wie immer fehlen alle Treiber, da Recovery-CD verloren.... Darn >.<

Und ich habe kein Plan, was für Hardware drin ist. Gibt es ein Programm, welches das anzeigt?

Zurück
Top Bottom