Mehrere.
Im Moment zwei Desktop-PCs (einer etwa drei Jahre alt, der andere sechs) und eine recht hohe Anzahl Notebooks, von denen ich aber normalerweise nur eins einsetze, jetzt aber gezwungenermaßen ein anderes, weil mein MacBook noch in Reparatur ist.
Neben dem MacBook habe ich noch ein auch etwa drei Jahre altes Notebook mit nem P4-Heizlüfter, das ich aktuell verwende, sowie eine ganze Reihe älterer Notebooks (darunter einen Toshiba T2000SX von 1991(!) mit Graustufen-Display), hauptsächlich deswegen, weil mir mein Vater früher die ausgemusterten Geräte in seiner Firma mitgebracht hat.
Neben dem Uralt-Toshiba, bei dem leider die Festplatte ihren Geist aufgegeben hat, habe ich noch ein voll funktionsfähiges Subnotebook von ca. 1995 mit PCMCIA-Festplatten (ja, die kann man ganz leicht austauschen), auf dem nur dummerweise aktuell kein Betriebssystem installiert ist (das muss ich mal ändern), ein Subnotebook von 1998, auf dem Win 2000 drauf ist, das aber bei Einschub einer PCMCIA-Karte (z.B. WLAN) mit nem Hardware-Failure abstürzt sowie ein „normales“ Notebook mit Ubuntu drauf, auch schon was älter.