Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Duncan schrieb:Gekauft. Gefällt mir und da ich eh son geheimer Harvest Moon Fan bin
JethroT. schrieb:Sieht aus wie immer . Allerdings erwarte ich auch keine grafische Meisterleistung von einem Harvest Moon Spiel. Ich bin vielmehr gespannt, wie der Controller eingesetzt wird. Grabimitationen und bürsten der Kühe mit dem Wiimote stelle ich mir cool vor
Rolyet schrieb:Imo erhoffe ich mir von dem game vielmehr abwechslung, nicht jedes Jahr das selbe usw...
JethroTull schrieb:So wie ein Harvest Moon nunmal aussieht
Rune Factory ist ja bisher das einzige anders aussehende Harvest Moon.
In der aktuellen Famitsu gibt es erste Informationen und Bilder zum neuen Harvest Moon für den Wii, welches den Titel Harvest Moon Heroes trägt.
Die 'Wiimote' wird demnach ausgiebig genutzt. So muss man zum Gießen die Hand so bewegen, als würde man eine Gießkanne in den Händen halten und den Boden lockert man auf, indem man die Nutzung einer Hacke imitiert. Auch wird man die Tiere mit bestimmten Bewegungen pflegen und Gemüse, bzw. Obst anpflanzen und ernten können. Natürlich wird auch das Angeln durch die 'Wiimote' realistischer.
Zwischen den einzelnen Werkzeugen kann man per Druck nach Links und Rechts auf dem Digikreuz wechseln, der A Button ist für Hauptaktionen gedacht, wie z.B. mit Leuten sprechen und Türen öffnen.
Das Spiel findet auf einer Insel statt, auf welcher eine Göttin und ein großer baum leben. Eines Tages vertrocknet der Baum plötzlich und die Göttin verschwindet. Der Spieler wird nun zu Hilfe gerufen um eine Farm zu führen, Beziehungen aufzubauen, den Baum zu retten und die Göttin zurückzubringen.
Einen Releasetermin gibt es für Harvest Moon Heroes bisher nicht.
consolewars.de
Rolyet schrieb:JethroT. schrieb:Sieht aus wie immer . Allerdings erwarte ich auch keine grafische Meisterleistung von einem Harvest Moon Spiel. Ich bin vielmehr gespannt, wie der Controller eingesetzt wird. Grabimitationen und bürsten der Kühe mit dem Wiimote stelle ich mir cool vor
Aber wenn du das jeden tag machen musst, 120 mal im jahr und das ganze 5 Jahre lang, ist es nurnoch halb so cool!
Imo erhoffe ich mir von dem game vielmehr abwechslung, nicht jedes Jahr das selbe usw...