Wii Harvest Moon: Tree of Tranquility

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
Es gibt erste Bilder zu dem Spiel - deswegen der Thread.

Sieht ganz gut aus,imo... :D

53531520060809_155518_0_big.jpg

53531520060809_155518_1_big.jpg

Sieht aus wie immer ;). Allerdings erwarte ich auch keine grafische Meisterleistung von einem Harvest Moon Spiel. Ich bin vielmehr gespannt, wie der Controller eingesetzt wird. Grabimitationen und bürsten der Kühe mit dem Wiimote stelle ich mir cool vor :D

Duncan schrieb:
Gekauft. :) Gefällt mir und da ich eh son geheimer Harvest Moon Fan bin ;)

Me2 - irgendwie bin ich überrascht , das Spiel sieht wirklich genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe - zwar kein Cel-Shading Look , aber die ganze Umgebung halt.... sehr schön :)

Die Häuser z.B sehen schon ne ganze Ecke besser aus - als bei Save the Homeland z.B.

@Zaphod

Wobei HM war nie für Mörder-Grafik bekannt.... aber kanns verstehen ,jeder erwartet ja was anderes....

JethroT. schrieb:
Sieht aus wie immer ;). Allerdings erwarte ich auch keine grafische Meisterleistung von einem Harvest Moon Spiel. Ich bin vielmehr gespannt, wie der Controller eingesetzt wird. Grabimitationen und bürsten der Kühe mit dem Wiimote stelle ich mir cool vor :D

Aber wenn du das jeden tag machen musst, 120 mal im jahr und das ganze 5 Jahre lang, ist es nurnoch halb so cool! ;)

Imo erhoffe ich mir von dem game vielmehr abwechslung, nicht jedes Jahr das selbe usw...

Rolyet schrieb:
Imo erhoffe ich mir von dem game vielmehr abwechslung, nicht jedes Jahr das selbe usw...

Kurz gesagt, WiiConnect24 Support.... :D

Ne, mal im Ernst - denke sowas würde dem Game wirklich gut tun -wenn es an bestimmten Tagen so Events gibt wie bei Ac und halt Online neue Tiere oder Gegenstände und Events geladen werden können.

Oder das man Online den Bauernhof des Kollegen besuchen kann,ihm bei der Arbeit helfen kann etc.

So wie ein Harvest Moon nunmal aussieht :)

Rune Factory ist ja bisher das einzige anders aussehende Harvest Moon.

Was auch interessant wäre, wäre eine riesen Spielwelt. Man fängt halt auf einem kleinen Bauernhof an, hat nur ein kleines Feld usw. Und wenn man geld hat, kann man auf ein grösseres Gelände kaufen, wo man auch sein haus weiter ausbauen kann usw.

Erste Infos....

In der aktuellen Famitsu gibt es erste Informationen und Bilder zum neuen Harvest Moon für den Wii, welches den Titel Harvest Moon Heroes trägt.

Die 'Wiimote' wird demnach ausgiebig genutzt. So muss man zum Gießen die Hand so bewegen, als würde man eine Gießkanne in den Händen halten und den Boden lockert man auf, indem man die Nutzung einer Hacke imitiert. Auch wird man die Tiere mit bestimmten Bewegungen pflegen und Gemüse, bzw. Obst anpflanzen und ernten können. Natürlich wird auch das Angeln durch die 'Wiimote' realistischer.

Zwischen den einzelnen Werkzeugen kann man per Druck nach Links und Rechts auf dem Digikreuz wechseln, der A Button ist für Hauptaktionen gedacht, wie z.B. mit Leuten sprechen und Türen öffnen.

Das Spiel findet auf einer Insel statt, auf welcher eine Göttin und ein großer baum leben. Eines Tages vertrocknet der Baum plötzlich und die Göttin verschwindet. Der Spieler wird nun zu Hilfe gerufen um eine Farm zu führen, Beziehungen aufzubauen, den Baum zu retten und die Göttin zurückzubringen.

Einen Releasetermin gibt es für Harvest Moon Heroes bisher nicht.

consolewars.de

Könnte anstrengend werden - öfters als 3 mal die Woche besuch ich den Bauernhof nicht ;)

Das SPiel gehört jetzt schon mir!
XD

Sieht sehr schick aus und durchd en Wiimote könnte es richtig cool werden ...
Als Harest Moon Fan ist das ein Pflichtkauf!

Hoffentlich wird das "Connectiv24-dingsbums" irgendwie mit benutzt!

Rolyet schrieb:
JethroT. schrieb:

Aber wenn du das jeden tag machen musst, 120 mal im jahr und das ganze 5 Jahre lang, ist es nurnoch halb so cool! ;)

Ich würd mir ja Rune Factory Wii wünschen. :D

Wird gekauft :)

Harvest Moon ist sowas von genial - also mir gefällts

Hat IMO das Zeug dazu n Kultspiel zu werden^^

Ich mein es ist sicher freakig die Blumen mit der dementsprechenden Handbewegung zu gießen... aber hey ich stells mir so stylisch vor :lol:

Sehr interessant.
Das Game hat den Stil von Wonderful Life.

Die Features hören sich lustig an.
Wahrscheinlich wird auch alles leicht aus dem Handgelenk gehen.

Mal schauen wie das Game wird. ^^

Zurück
Top Bottom