3DS Harvest Moon: The Lost Valley

Also da bleibe ich lieber beim Original (Sprich: Story of Seasons). Das hier sieht mir irgendwie zu minecraftartig aus :blushed:
Harvest Moon verdient eine schön designte Umgebung, nicht so etwas prozedural erstelltes, charmeloses (wie z.B. auch MM in Teilen).

Lass mich aber später gerne eines Besseren belehren :)
 
Da ist Story of Seasons aber auch nicht unbedingt besser das hat doch auch immer noch das "Bau deine eigene Stadt" System des Vorgängers drin. Nach 70 Stunden in A New Beginning sieht meine Stadt schon ganz in Ordnung aus aber gerade am Anfang ist es halt einfach nur leer!^^

Das was Natsume macht scheint die Weiterentwicklung zu sein!^^ Wo man dann echt alles komplett verändern kann. Bei A New Beginning nervt ja manchmal die Umgebung, wenn da nen Hügel ist kannst du da nicht bauen beim neuen Harvest Moon kannst du den dann wohl Minecraft mäßig weg machen.

Aber ich bin auch auf Story of Seasons gespannt. Stilistisch gefällt mir das auch besser und der Vorgänger hat mir bis auf die schwache Framerate und den fehlenden Minispiel Festen sehr gut gefallen. Wenn sie das beides beim Nachfolger ausbauen dann werde ich da sicherlich wieder 70 Stunden drin verbringen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Trailer:

[video=youtube;vP7NMd5P-EE]http://www.youtube.com/watch?v=vP7NMd5P-EE[/video]

Mit dem Stil kann ich mich mittlerweile doch anfreunden auch wenn ich den von Story of Seasons (und dem Vorgänger) besser find.
 
Ich finde diesen Grafikstil so ekelhaft. Die allerersten Teile sahen viel schöner aus.
 
Das Chardesign ist meh... ich glaube für mich wird kein Harvest Moon mehr kommen, was an die DS Teile ranreicht (Sunshine Island oder Island of Happiness)
 
Charaktere scheinen Deep zu sein in Lost Valley:

image.jpg


Tony - Schmiedelehrling - kann man heiraten

"Mein Vater mag mich nicht ... Er denkt, ich bin ein Schwächling ..."

Tony ist der älteste Sohn des Schmieds Brutus, er ist ein talentierter junger Mann, der seinen Vater liebt, doch dieser findet er ist zu sanft und sensibel. Tony muss täglich üben um in die Fußstapfen seines Vaters zu treten, aber es gibt da ein Problem:

"Ich will niemals der Schmied werden ..."

Tony ist zu beginn sehr zurückhaltend, aber sobald du dich mit ihn anfreundest blüht er auf. Dann wirst du auch erfahren was sein Traumberuf ist!
Tony ist ein Heiratskandidat.

image.jpg


"Guten Tag. Arbeite immer hart!"

Brutus zog hier her auf der Suche nach einem seltenen Erz, das nur in der Lost Valley geben soll. Er ist ein ruhiger und solidarische Menschen, leider streitet er aber auch oft mit seinen Söhnen. Besonderst wenn es darum geht das sie eines Tages seine Arbeit als Meisterschmied fortsetzen sollen.

"Ich hab keine Zeit für solch ein Unsinn!"

Ein Mann von wenigen Worten, Brutus wird schnell wütend, wenn seine Söhne ihn nicht verstehen wollen. Seine Sturheit macht die Situation nur noch schlimmer! Brutus braucht deine Hilfe um sich wieder besser mit seinen Söhnen zu verstehen, kannst du ihm dabei helfen?

image.jpg


Naomi - Journalist - Mutter

"Ich war schon an so vielen Orten, dort habe ich so viele traurige Dinge gesehen ..."

Als hilfsbereite Journalistin ist Naomi schon um die ganze Welt gereist. Sie hat in der Zeit viele schöne aber auch viele schreckliche Orte gesehen. Sie half in dieser Zeit vielen Menschen aus ihrer Not heraus. Sie möchte sich nun eine Zeit lang erholen und lebt daher wieder in "The Lost Valley"

"Früher hatte ich eine Tochter..."

Bei einem tragischem Unfall verlor Naomi ihre erst zwei Jahre alte Tochter, noch immer denkt sie täglich an sie. Wirst du es schaffen das Naomi ihren Frieden findet?

image.jpg


Iris - Blumenfan - Ehefrau und Mutter

"Hast du für mich noch Blumen?"

Iris ist eine ruhige, unerschütterliche Mutterfigur in The Lost Valley. Sie lebte schon immer ein ruhige ländliche Leben und möchte dies auch niemals ändern. Gemeinsam mit ihrem Mann betreibt sie ein Blumengeschäft außerhalb von Lost Valley. Ab und zu besucht sie das Tal, um seltene und schöne Blüten zu finden, während ihr Mann weiter den Landen betreibt.

"Meine Tochter ist sehr schüchtern ..."

Iris ist die Mutter von April, die Tochter ähnelt sehr der Mutter, sie haben die selben blonden Haaren sowie ihre ruhige, stille Natur. (April ist dann wohl auch ne Heiratskandidatin)

image.jpg


Sally - Waisenkind - Frühreif

"Behandel mich nicht so, nur weil ich ein Kind bin!"

Die frühreife Sally versucht immer stark zu sein und denkt sie kann auf sich selbst aufpassen. Manchmal ist sie aber dann frustriert wenn es nicht so klappt wie sie es sich vorstellt. Sally kennt ihre Eltern nicht und wuchs daher bei der Großmutter auf.

"Ich brauch keine Hilfe, ich kann das auch selber!"

Erst wenn du dich mit Sally anfreundest wird sie mehr über sich und ihre Vergangenheit erzählen. Sie hat auch einen Rivalen: Jimmy.

Quelle

Fassen wir mal zusammen: Vaterkomplex, Mutter die ihre 2 jährige Tochter verloren hat, Waisenkind.
 
Schon nen paar Tage alt aber gerade erst gesehen:

[video=youtube;53ec_dVzfAU]https://www.youtube.com/watch?v=53ec_dVzfAU[/video]

Ordentlich Gameplay!!

Das gesehene gefällt mir echt sehr gut. Dieses Minecraft mässige scheint echt einen coolen neuen Twist reinzubringen. Mittlerweile hab ich mich auch an den Stil gewöhnt.

Ich freu mich jetzt mehr drauf als auf Story of Seasons das ja scheinbar nur ein weiteres A New Beginning wird. (Das ich schon 70 Stunden gesuchtet hab).

2015 zwei neue Harvest Moons!!! :banderas:
 
Das Gameplay sieht unglaublich langsam aus. Zu tausend Feldern gehen und diese zu wässern macht mir nach einer Zeit keinen Spaß mehr. Vor allem in Kombination mit dem Zeitdruck von Tageszyklen. Ich wünschte Natsume würde da mal innovieren.
 
Das Gameplay sieht unglaublich langsam aus. Zu tausend Feldern gehen und diese zu wässern macht mir nach einer Zeit keinen Spaß mehr. Vor allem in Kombination mit dem Zeitdruck von Tageszyklen. Ich wünschte Natsume würde da mal innovieren.

Man levelt doch seine Items immer auf damit es schneller geht. Das ist schon seit jeher bei Harvest Moon möglich. Selbst beim ersten Teil konnte man sie einmal verbessern.

The Lost Valley ist endlich mal Kontextsensitiv heißt man muss die Werkzeuge nicht mehr Stundenlang durchschalten bis man das hat was man brauch.
 
Mutationen in Harvest Moon: The Lost Valley gesichtet

Natsume hat einige neue Details zum kommenden Harvest Moon: The Lost Valley veröffentlicht. Der Nintendo-3DS-Titel ist kein Harvest Moon aus Japan mehr. Natsume gehört aber der Name der Serie in Nordamerika und den nutzt man nun mit seinem eigenen Spiel. The Lost Valley erscheint im Oktober 2014.

Produzent Taka Maekawa stellt nun das neue “Crop System” vor. Kohl pflanzen, gießen und ernten? Nicht in The Lost Valley. Es ist durchaus möglich, dass ihr vereinzelt mutierten Kohl findet. Oder einen Riesenkohl. Oder lilafarbene Blumen statt der gepflanzten rosafarbenen. Insgesamt gibt es 100 Variationen, erklärt Taka Maekawa.

Wenn man alle Variationen entdecken will, muss man viel ausprobieren. Wachsen diese seltenen Mutationen eher auf anderem Untergrund? Oder näher am Wasser? Oder weiter weg? Nimmt man nur den Kohl, gäbe es 10 Variationen, sagt Maekawa. Ihr habt nie einen Harvest-Moon-Titel wie The Lost Valley gespielt, verspricht er.

-Quelle

OZb4h41.jpg
 
Harvest Moon: The Lost Valley blüht ab November in NA

Wie Natsume gestern bestätigte, wird Harvest Moon: The Lost Valley am 4. November in Nordamerika für Nintendo 3DS erscheinen. Der Preis des Spiels beträgt 29,99 US-Dollar (circa 24 Euro). Die Veröffentlichung in Europa ist für 2015 geplant und ein konkreter Termin soll in naher Zukunft vom Publisher mitgeteilt werden.

Neben einigen Junggesellen und ledigen Damen, warten nicht nur Mutationen im Beet, sondern auch viele Tiere auf eure Fürsorge. Eine neue Funktion im Spiel sorgt dafür, dass die benötigte Ausrüstung automatisch ausgerüstet wird, um euch die Arbeit auf der Farm und in der Umgebung zu vereinfachen.

-Quelle
 
Die Hexe aus Harvest Moon: The Lost Valley

Hexen sind für die Harvest-Moon-Serie nicht ungewöhnlich und auch in Harvest Moon: The Lost Valley werdet ihr auf eine Vertreterin dieser Art treffen. Natsume hat kürzlich Details über die zauberhafte Dame enthüllt. Ihr Name lautet Tabitha und sie selbst bezeichnet sich als die Nummer Eins unter den Hexen. Allerdings wird ihr Charakter als faul beschrieben.

Ihre magische Studien beschäftigen sich mit dem Leben der Pflanzen und der Medizin. Mit einem Zauberer namens Gareth teilt sie eine Rivalität. In Wahrheit geht dieses Bestreben nur von ihrer Seite aus, denn der gute Mann teilt die wettbewerbsfähige Eigenschaft nicht mit Tabitha. Ein Graus für die Frau sind schüchterne Menschen.

Laut Natsume wird die Hexe euch bei einer Aufgabe helfen, die mit der Erntegöttin in Verbindung steht. Der Titel erscheint am 4. November in Nordamerika und soll 2015 in Europa veröffentlicht werden.

-Quelle

wcr5qYb.jpg
 
Harvest Moon: The Lost Valley gets free costume DLC

Natsume has released free costume downloadable content for Harvest Moon: The Lost Valley on 3DS.

The new content includes a trio of outfit for each the male and female protagonist, including a new Dairy Farmer outfit, as well as a new hairstyle. The new content can be accessed from the player’s dresser. If you’ve yet to build one, talk to Doc the inventor.

More downloadable content is on the way, with future add-ons promising to add new items to customize your Lost Valley, new crops, recipes, and other additions. Natsume teases new marriage options, as well, writing in the press release, “there’s even some whispers that new love is in the air.”

While Harvest Moon: The Lost Valley won’t be available in Europe until later this year, the downloadable content will also hit Europe after the game launches.

-Quelle

VHkt4oc.jpg


led755r.jpg
 
Harvest Moon: Das verlorene Tal erscheint im Juni

Harvest Moon: The Lost Valley ist schon seit einiger Zeit in Nordamerika erhältlich. Im Sommer dürfen auch Europäer wieder Anbauen, wie Nintendo nun mitteilte. Am 19. Juni 2015 wird Harvest Moon: Das verlorene Tal hierzulande über Nintendo für Nintendo 3DS erscheinen. Mit dem neuen Titel bekommt die Serie auch wieder deutsche Texte spendiert.

Dabei handelt es sich bei “The Lost Valley” von Natsume gar nicht um das “echte” Harvest Moon. Mit Story of Seasons erscheint in diesem Jahr das neuste “echte” Harvest Moon von Marvelous aus Japan auch in Nordamerika. Dabei handelt es sich um das japanische Harvest Moon: Linking the New World, das einen anderen Namen erhält, weil Natsume die Namensrechte an Harvest Moon in den USA besitzt und das Spiel diesmal über XSEED vertrieben wird.

Daraufhin kündigte Natsume eine Harvest-Moon-Eigenentwicklung an, um die reichweitenstarke Marke dennoch zu nutzen, nämlich in Form von “The Lost Valley”. Ob und wann das “echte” Harvest Moon: Linking the New World (Story of Seasons) in Europa erscheint, ist noch unbekannt.

-Quelle
 
Wäre cool wenn Nintendo auch mal an eine Wii U Version denkt. Würde ich mir auch sehr wünschen und man die Möglichkeit hat das meiste auch durch das Gamepad zu managen sowie interaktive Sachen machen kann. Wie es bei den ganzen 3DS Teilen schon war.
 
Zurück
Top Bottom