3DS Harvest Moon: The Lost Valley

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.759
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Damit wir nicht immer im Thread zum ersten 3DS Harvest Moon Spiel schreiben müssen mach ich mal nen eigenen Thread auf!^^

Das neue Harvest Moon wird wohl nicht von Marvelous AQL entwickelt sondern kommt von Natsume (bekannt als Japanischer Entwickler und Nordamerikanischer Publisher). Marvelous Harvest Moon kommt ja in NA unter neuem Namen: "Story of Seasons" und in Japan hieß die Serie ja eh nie Harvest Moon.

Das Spiel wird also nicht von den Leuten entwickelt die für die letzten Harvest Moon Spiele verantwortlich waren. Auch Serienschöpfer Yasuhiro Wada ist nicht am Spiel beteiligt.

68105-1500-1200.jpg


Viel bekannt ist zum Spiel noch nicht. Auf der E3 wird es eine spielbare Demo geben. Die PM lässt aber auf ein Harvest Moon hoffen das wieder mehr zu den alten Tugenden zurück findet.

Natsume Reveals New Harvest Moon Title - Harvest Moon: The Lost Valley Evolves the Franchise!

Natsume Inc., a worldwide developer and publisher of familyoriented video games, is proud to announce that the next title in the farming-RPG Harvest Moon series, Harvest Moon: The Lost Valley, will be launching on the Nintendo 3DS later this year. The game will make its public debut at the Electronic Entertainment Expo next week in Los Angeles (South Hall, Booth 615).

“Harvest Moon: The Lost Valley is truly evolving the franchise. Hardcore fans will love it, players who haven't played a Harvest Moon game in a while will want to try it out, and new players will be introduced to the unique and charming world that is Harvest Moon,” said Hiro Maekawa, President & CEO of Natsume. “But the incredibly exciting thing that really elevates the game is that while it does get back to what everyone loves about the early games, it also innovates in a way that no Harvest Moon game ever has.”

In Harvest Moon: The Lost Valley, players will experience the role-playing farm simulation in a threedimensional setting for the first time. The game has a fully customizable world, and players can customize their field in any way they see fit: from a field full of tulips like you might see in Holland, to a valley filled with water like Venice, the choice is up to you. You've never played a Harvest Moon game quite like this!

Players will want to follow all the details of this new Harvest Moon title at natsume.com, or by following natsume.com/facebook and twitter.com/natsume_inc.

Quelle: All Games Beta / ntower

Hört sich an als könnte es grafisch in Richtung A Wounderful Life gehen das ja auch schon eine richtige schöne 3D Engine hatte.

Harvest Moon: The Lost Valley ist übrigens 1 von 3 Nintendo Games die Natsume auf der E3 vorstellen wird. Ich bin mal gespannt was die noch in der Pipeline haben.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
30.940
Klingt geil ^^ aber ich fürchte, dass die vielen tollen Extras der 2 DS Teile, wie die Mine mit den Erzen rausfallen würden, was ich dann doch sehr vermissen würde... die DS Teile sind bisher aber auch meine absoluten Lieblinge der Reihe...
 

rickee

L17: Mentor
Seit
25 Mai 2007
Beiträge
13.559
PSN
rickee_CW
Steam
redsunshine
Klingt geil ^^ aber ich fürchte, dass die vielen tollen Extras der 2 DS Teile, wie die Mine mit den Erzen rausfallen würden, was ich dann doch sehr vermissen würde... die DS Teile sind bisher aber auch meine absoluten Lieblinge der Reihe...

Die Minen mit 10mio Leveln sind doch sowieso der größte Mist der Serie. Das geht schon Richtung Dungeon Crawling und so ein Sch*** sollte draußen bleiben.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Noch ein Harvest Moon? :o Das ist ja schon fast eine Overdose, Natsume. :ugly:
 

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.759
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Noch ein Harvest Moon? :o Das ist ja schon fast eine Overdose, Natsume. :ugly:

Ja da muss es irgendwie zwischen Natsume und Marvelous gekracht haben. Weshalb Marvelous ihr Harvest Moon jetzt über ihre Tochter XSEED bringen und Natsume bringt ihr eigenes. Beide dieses Jahr in USA. Bei uns wird es auch interessant denn da weiß ich nicht ob die Namensrechte von Harvest Moon bei Natsume oder Marvelous liegen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Ja da muss es irgendwie zwischen Natsume und Marvelous gekracht haben. Weshalb Marvelous ihr Harvest Moon jetzt über ihre Tochter XSEED bringen und Natsume bringt ihr eigenes. Beide dieses Jahr in USA. Bei uns wird es auch interessant denn da weiß ich nicht ob die Namensrechte von Harvest Moon bei Natsume oder Marvelous liegen!^^

Ach deswegen das Chaos. Danke für die Informationen. ;)

In meinen Augen war, wie du bereits geschrieben hast, Friends of Mineral Town, wirklich der beste Teil der Reihe. Totale Fails waren: A Futuristic Harvest Moon auf der PSP und die Fantasy - Teile. Mir ist grad der Name entfallen. :ugly:
 

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.759
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Natsume hat das Spiel auch für Europa angekündigt! Eine Zeitangabe gibts aber nicht kann also durchaus 2015 werden.

#HarvestMoon: The Lost Valley is coming to North & South America and Europe, exclusively for the Nintendo 3DS~

Natsume Twitter

@Avi:

Meinst du Rune Factory? Fand die eigentlich ganz gut!^^ Weine dem vierten Teil der leider nicht in Europa erschienen ist immer noch nach!^^ Blöder Regionlock....

Die haben mir auf jeden Fall 10x besser gefallen als die richtigen Harvest Moon Teile auf dem DS.
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Yap, es war Rune Factory. :awesome: Ich fands nur ein bisschen überladen. Entweder nur anbauen oder nur gegen Monster kämpfen und, mehr oder minder, skillen.
 

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.759
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
mochaloid asked:
Why do you guys say it's the first 3D setting when there were at least 2 completely, full 3D harvest moon games to begin with?

That will be revealed next week at E3! :D

natsume

Hört sich schon sehr interessant an!^^ Das erste richtige 3D Harvest Moon obwohl es schon "Third Person bzw. 3D" Harvest Moons gab!^^

Lustigerweise ist das Spiel im Moment nur für Amerika und Europa angekündigt. Japan geht erstmal leer aus!^^
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
natsume

Hört sich schon sehr interessant an!^^ Das erste richtige 3D Harvest Moon obwohl es schon "Third Person bzw. 3D" Harvest Moons gab!^^

Lustigerweise ist das Spiel im Moment nur für Amerika und Europa angekündigt. Japan geht erstmal leer aus!^^

Das irritiert mich ein wenig. oO' Ich dachte das es gerade in Japan beliebt ist, oder wirtschaftet man nur im Rest der Welt mit wachsender Begeisterung? :nix:
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.923
Ich mochte eher die 2D Harvest Moons. Die 3D Teile haben mich nie ganz glücklich gemacht. Der Stil ist aber wirklich... *hust* dahingerotzt *hust* Dann doch lieber viele Jahre Entwicklungszeit und dafür aber ein HM mit Charme und süßen Charas... so wie immer eigentlich. :happy2:
 

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.759
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
hehe der war gut hauptsache es rockt harvest moon is toll

Ich bin Positiv eingestellt. Mittlerweile finde ich den Stil sogar annehmbar!^^

Bp22YmjCcAACXM9.jpg:large

Bp22mWYCAAAt1Sx.jpg:large


Und was mich sehr prositiv stimmt das Spiel ist schon für einige Awards nominiert:

Best RPG
Best of E3 2014 (by WorthPlaying)

Bp0lxPqCEAAr74G.jpg


Best Portable Game and Best RPG by Destructiod

Hoffe mal es gibt bald nen erstes Gameplay Video!^^

Wenn ich es richtig verstanden hab: Harvest Moon + Minecraft!^^
 
Top Bottom