- Seit
- 25 Jul 2009
Es heißt, dass ein Harvest Moon-Teil für den 3DS in der Entwicklung ist.
Schön zu hören. Würde mich sehr freuen auf einen gescheiten neuen 3DS-Teil.
Da die Infos mittlerweile=0 sind, schreiben wir lieber Erwartungen und ähnliches hier hinein.
Erstens will ich das Farm-Leben voll auskosten, egal in welcher Stadt iich lebe.
Der Stil der Charaktere war ganz anders hat mir gar nicht gefallen.
So sehen Harvest-Moon-Mädels nicht aus:
Sondern so
oder so
Harvest Moon - Animal Parade:
Wenn ich auf Giraffen reite, weiß ich dass etwas nicht stimmt. Das weiß ich eigentlich schon, wenn ich eine sehe in Harvest Moon. Von mir aus in einem Zirkus in Harvest Moon.
Harvest Moon - Mein Inselparadies:
Ich strande mit ein paar anderen auf einer Insel. Dort lebe ich dann auf meiner Farm.
Landwirtschaft udn Viehzucht auf einer kleinen Insel. Dieses Szenario ist ziemlich bekloppt. Ich brauch einen See und/oder einen Fluss. Einen Berg. Soetwas. Ist zwar Klischee-behaftet, aber ist doch wurscht.
Harvest Moon - A wonderful Life:
War im großen und ganzen recht gut, aber ich hätte gerne Artworks bei Gesprächen gesehen.
Denn das
finde ich doch etwas süßer als
Außerdem kam mir das Dorf etwas klein vor.
Harvest Moon - Magical Melodie:
Das war mir einen Hauch zu knuffig
Andere Harvest Moon:
Ich will nicht nur Gemüse oder nur Viecher handeln.
Ich will auch keine RPG-mäßigen Kämpfe.
Auch Wesen, die nicht hineinpassen in ein Harvest Moon. Kobolde und Erntegöttin passen natürlich ganz gut.
Also genug Beschwerden angebracht Es soll ja keine behaupten ich könnte Harvest Moon nicht ausstehen.
Was ich mit Wünsche:
-Schöne 3D-Effekte durch den 3DS
-Ein Hauptcharakter mit Latzhose und blauer Mütze
-Eine sinnvolle Geschichte am Anfang (Großvater/Alter Mann vererbt dir sein Hab und Gut nach seinem Tod)
-Ein relativ großes Dörfchen mit vielen passenden und schönen Charakteren.
-Schöne, passende natürliche Umgebung (See, Fluss, Berg, Wald)
-Wilde Waldtiere und dazu zähle ich keine Affen und Panda. Eher Rehe, Füchse und Meister Lampe natürlich.
-Typische Zuchttiere: Kuh, Schaf, Schwein, Huhn. Vllt. auch Bienen, eine Ziege, aber keine Tiere, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Also keine Alpakas
-Haustiere: Hund und Katz
-Sehr Viele Events in der Stadt und mit einzelnen Charakteren, denn dass ist das wichtigste bei Harvest Moon um die Arbeit abzurunden.
-Kein Bewegen des Charakters mit Touchscreen.
-Verwaltung und einsetzen von Items mittels Touchscreen.
-Co-op-Gameplay: Ein "Freund aus dem Nachbardorf" soll kommen können und mir bei der Arbeit helfen können. DAS wär megaklasse. Am besten mittels Download-Service, damit der andere Das Spiel nicht auch braucht.
Das wär einfach megaklasse...
Schön zu hören. Würde mich sehr freuen auf einen gescheiten neuen 3DS-Teil.
Da die Infos mittlerweile=0 sind, schreiben wir lieber Erwartungen und ähnliches hier hinein.
Erstens will ich das Farm-Leben voll auskosten, egal in welcher Stadt iich lebe.
Der Stil der Charaktere war ganz anders hat mir gar nicht gefallen.
So sehen Harvest-Moon-Mädels nicht aus:
Harvest Moon - Animal Parade:
Wenn ich auf Giraffen reite, weiß ich dass etwas nicht stimmt. Das weiß ich eigentlich schon, wenn ich eine sehe in Harvest Moon. Von mir aus in einem Zirkus in Harvest Moon.
Harvest Moon - Mein Inselparadies:
Ich strande mit ein paar anderen auf einer Insel. Dort lebe ich dann auf meiner Farm.
Harvest Moon - A wonderful Life:
War im großen und ganzen recht gut, aber ich hätte gerne Artworks bei Gesprächen gesehen.
Denn das
Außerdem kam mir das Dorf etwas klein vor.
Harvest Moon - Magical Melodie:
Das war mir einen Hauch zu knuffig
Andere Harvest Moon:
Ich will nicht nur Gemüse oder nur Viecher handeln.
Ich will auch keine RPG-mäßigen Kämpfe.
Auch Wesen, die nicht hineinpassen in ein Harvest Moon. Kobolde und Erntegöttin passen natürlich ganz gut.
Also genug Beschwerden angebracht Es soll ja keine behaupten ich könnte Harvest Moon nicht ausstehen.
Was ich mit Wünsche:
-Schöne 3D-Effekte durch den 3DS
-Ein Hauptcharakter mit Latzhose und blauer Mütze
-Eine sinnvolle Geschichte am Anfang (Großvater/Alter Mann vererbt dir sein Hab und Gut nach seinem Tod)
-Ein relativ großes Dörfchen mit vielen passenden und schönen Charakteren.
-Schöne, passende natürliche Umgebung (See, Fluss, Berg, Wald)
-Wilde Waldtiere und dazu zähle ich keine Affen und Panda. Eher Rehe, Füchse und Meister Lampe natürlich.
-Typische Zuchttiere: Kuh, Schaf, Schwein, Huhn. Vllt. auch Bienen, eine Ziege, aber keine Tiere, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Also keine Alpakas
-Haustiere: Hund und Katz
-Sehr Viele Events in der Stadt und mit einzelnen Charakteren, denn dass ist das wichtigste bei Harvest Moon um die Arbeit abzurunden.
-Kein Bewegen des Charakters mit Touchscreen.
-Verwaltung und einsetzen von Items mittels Touchscreen.
-Co-op-Gameplay: Ein "Freund aus dem Nachbardorf" soll kommen können und mir bei der Arbeit helfen können. DAS wär megaklasse. Am besten mittels Download-Service, damit der andere Das Spiel nicht auch braucht.
Das wär einfach megaklasse...