3DS eShop Harmo Knight [Gamefreax x 3DS]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde das das Spiel einfach interessant und spaßig aussieht, daher werde ich es mir auch holen sollte es hier erscheinen.

Erstmal eine Unverschämtheit, dass die Demo nur ganze fünf Mal gestartet werden kann als würde es sich um den heiligen gral handeln. Trotzdem, die Demo an sich ist recht umfangreich. Mir hat das Spiel nur bedingt Spass gemacht und ich weiss nicht was da 1.800¥ (~20€) rechtfertigen soll. Weder ist es wirklich ein Rhythmusspiel, auch wenn es den Eindruck macht, noch macht es sonderlich Spass. Ich werde mal Berichte von anderen abwarten, bevor ich da mein Geld reinsetze. Das einzige was mir wirklich gefällt ist die Aufmachung.

Erstmal eine Unverschämtheit, dass die Demo nur ganze fünf Mal gestartet werden kann als würde es sich um den heiligen gral handeln. Trotzdem, die Demo an sich ist recht umfangreich. Mir hat das Spiel nur bedingt Spass gemacht und ich weiss nicht was da 1.800¥ (~20€) rechtfertigen soll. Weder ist es wirklich ein Rhythmusspiel, auch wenn es den Eindruck macht, noch macht es sonderlich Spass. Ich werde mal Berichte von anderen abwarten, bevor ich da mein Geld reinsetze. Das einzige was mir wirklich gefällt ist die Aufmachung.

Wie muss ich mir das Spiel denn Vorstellen, wenn es kein Rhythmusspiel ist. Ist ein "Autorunner" mit Musikeinlagen?
Danke schon mal. :)

Sind in der Demo schon einige Pokemon Tracks ?

Neues Footage:

Teil 1
[video=youtube;mVxnhw7jwD8]http://www.youtube.com/watch?v=mVxnhw7jwD8&feature=player_embedded[/video]
und Teil 2
[video=youtube;8JTRnWgxGLI]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8JTRnWgxGLI[/video]

Sieht gar nicht so einfach aus wie es gewirkt hatte,...coole sache,...hoffentlich bekommen wir es auch. Für zwischendurch sollte es perfekt sein.

danke fuer die Videos... reicht nun aber :v:

bevor ich das ganze Spiel kenne ohne es selbst gespielt zu haben (sofern es hier kommt) xD

Hab aber mal geschaut, gibt schon jemand der hat das komplette Game auf Youtube gemacht. Aber..

a) man sieht den Kerl selber
b) er redet dazwischen
c) er spielt nicht unbedingt gut :v:

PS:
Was ich richtig gut finde an dem Game ist, dass man versucht hat, es mit etwas "Action" zu machen. Gerade die "Bosse" haben sie gut in Szene gesetzt und wirkt nicht kuenstlich erstellt oder so ^^

Hab nun auch mal die Demo durchgespielt, und ich muss sagen:
- Tutorial: langweilig
- normale level: ganz ok, aber die Musik klingt wie ne Midi :|
- Bosslevel: ziemlich gut gemacht, aber die in der Demo sind noch zu einfach
- das Pokémon-Level: endlich mal gute Musik und eine Herausforderung! So mag ichs!

Das Pokémon-Level selbst hat mich ziemlich überzeugt, und wenn das wirklich erst in der 2. Welt im eigentlichen Spiel vorkommt, müsste sich der Schwierigkeitsgrad ja nochmal um einiges steigern.
Kann mir jemand verraten, wies damit aussieht? Ob öfter mal richtig gute Songs kommen, die auch sehr herausfordernd sind? Oder ist das Spiel hauptsächlich so, wie die anderen Nicht-Pokemon/Boss-Level?

Das Spiel erinnert stark an Rhythm Heaven, aber kombiniert mit einem Jump'n'Run und ein bisschen Pokémon :-)

Habe die Demo auch gespielt und fand das Spielprinzip und die anwählbaren Stages ziemlich unterhaltsam. Wenn der Umfang stimmt, wird man sicherlich einige Zeit mit dem Spiel verbringen können, was angeschichts des happigen Preises nicht verkehrt wäre.

Zurück
Top Bottom