Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich finde das das Spiel einfach interessant und spaßig aussieht, daher werde ich es mir auch holen sollte es hier erscheinen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde das das Spiel einfach interessant und spaßig aussieht, daher werde ich es mir auch holen sollte es hier erscheinen.
und wehe es kommt gar nicht, dann ist hier was los!!!Wehe die lassen uns lange warten!!!
Wundert mich ein bisschen, dass die das Spiel nicht "Pokemon: Harmo Knight" nennen. Die würden dann doch allein wegen dem Namen x mal so viel verkaufen.
Erstmal eine Unverschämtheit, dass die Demo nur ganze fünf Mal gestartet werden kann als würde es sich um den heiligen gral handeln. Trotzdem, die Demo an sich ist recht umfangreich. Mir hat das Spiel nur bedingt Spass gemacht und ich weiss nicht was da 1.800¥ (~20€) rechtfertigen soll. Weder ist es wirklich ein Rhythmusspiel, auch wenn es den Eindruck macht, noch macht es sonderlich Spass. Ich werde mal Berichte von anderen abwarten, bevor ich da mein Geld reinsetze. Das einzige was mir wirklich gefällt ist die Aufmachung.
Erstmal eine Unverschämtheit, dass die Demo nur ganze fünf Mal gestartet werden kann als würde es sich um den heiligen gral handeln. Trotzdem, die Demo an sich ist recht umfangreich. Mir hat das Spiel nur bedingt Spass gemacht und ich weiss nicht was da 1.800¥ (~20€) rechtfertigen soll. Weder ist es wirklich ein Rhythmusspiel, auch wenn es den Eindruck macht, noch macht es sonderlich Spass. Ich werde mal Berichte von anderen abwarten, bevor ich da mein Geld reinsetze. Das einzige was mir wirklich gefällt ist die Aufmachung.
Das könnte ich dir beantworten wenn ich Ahnung von Pokémon Musik hätte. Habe ich aber nicht lol.Sind in der Demo schon einige Pokemon Tracks ?
Sind in der Demo schon einige Pokemon Tracks ?
HarmoKnight is just over 2000 blocks, so almost as big as New Super Mario Bros. 2!
Bietet das Spiel irgendwas, was zu weiterem Zocken animiert?Hmm.. Spiel dauert etwas über 3 Stunden. Etwas wenig für nen Zwacken Euro.