Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:2,5 Mio für die Welt CroixVert, nicht nur für Japan.
Sardello schrieb:Und was machen hungrige Konsolenfreaks wenn sie kein Happa Happa bekommen? Sie gehen zur Konkurenz.

Und was machen hungrige Konsolenfreaks wenn sie kein Happa Happa bekommen? Sie gehen zur Konkurenz.
Ich sag ja auch nur das Nintendo den Launch gewinnen wird! Und das ist imo sehr wahrscheinlich! Und zwar aus folgenden Gründen: größere Liefermengen, größere Spieleauswahl (seit wann hat die PSP spielerisch mehr zu bieten als der DS?!?), besserer Preis und früherer Release (ich schätze Anfang März).Terminator schrieb:Sardello:
Und was machen hungrige Konsolenfreaks wenn sie kein Happa Happa bekommen? Sie gehen zur Konkurenz.
Zur Konkurrenz kann ich nur gehen, wenn mir eine Alternative geboten wird. Da der NDS aber weder grafisch noch von den Spielen her eine Alternative für die PSP darstelllt - sondern einen völlig anderen Ansatz - sehe ich da die Gefahr als sehr gering an.
Die zukünftigen PSP-Besitzer werden warten!
Und in Europa? Naja.. die holen sich eh alle die PSP. Denk ich mir. Spielkultur gibt es hier seit dem Untergang des Amigas nich mehr.

stimm dir voll und ganz zu! Auf die alten Amiga-Zeiten [biersäufersmiley]/ajk schrieb:Also den Launch in Japan hat eindeutig der NDS gewonnen. Aber für die Vereinigten Staaten weiß ich nix. Da ist ja keine PSP draußen, und wird werden dann sehen wer mehr verkauft.
Und in Europa? Naja.. die holen sich eh alle die PSP. Denk ich mir. Spielkultur gibt es hier seit dem Untergang des Amigas nich mehr.
/ajk
Frenck schrieb:@ /ajk
Mal sehen was du sagst wenn die der NDS in Europa besser verkauft als die PSP.

/ajk schrieb:Siedler und Schleichfahrt sowie Ambermoon/Amberstar sind dann doch schon etwas her. Die hochwertigen Spiele sind leider nicht so die hits. Gothic war noch eines der letzten guten Spiele..![]()

/ajk schrieb:Ich sage was ich meine und ich meine was ich sagen. Anscheinend hat nur Chisco das kapiert.
Europa ist Konsolentechnisch ein Entwicklungsland. Hier wird hauptsächlich ami Zeugs konsumiert. Deutsche Spiele sind Mangelware, eine richtige Kultur fehlt hier. Es dauert halt.
Siedler und Schleichfahrt sowie Ambermoon/Amberstar sind dann doch schon etwas her. Die hochwertigen Spiele sind leider nicht so die hits. Gothic war noch eines der letzten guten Spiele..
NFSU, FIFA, usw usw usw usw.. IN japan wird wenigstens so etwas gemacht wie ICO und REZ und so weiter...
/ajk