Hardwareverkaufszahlen für Japan.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Silvio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach aber auf mich schimpfen wenn ich mich aufrege über das Verhalten von Termi und co? Wie erbärmlich ihr über andere herzieht. Ihr solltet euch was schämen. Das ist kein Verhalten..

Ich hab auch auf die Media Create Zahlen gewartet. Und?
Die meisten Nintendo fans haben von 40:60 Marktanteil für Nintendo ausgegangen.

Es ist sehr interessant wie ihr euer inneres zeigt.. Ich finde das nur noch peinlich.

Das ist kein Forum mehr wo man sich wohlfühlen kann. Solche verletzenden Äußerungen..

Wo hat ein Nintendo Fan so gelacht und so reagiert als der NDS die ganze Zeit über der PSP war?

Werdet erwachsen.

ps: schaut euch doch mal die Spieleverkaufszahlen an...

/ajk

ich glaube ihr versteht was falsch, ich bin selbst nintendo fan, ich finde es einfach nur lustig wie ihr versucht habt den autor der nes lächerlich zu machen wo der nds sogar noch vorne war, nun ist bei den von euch als "richtige zahlen" betitelte verkaufszahlen die psp sogar vorne, nur das will ich damit sagen, und für die psp erscheinen im moment genausowenige gute spiele wie für den nds

DarthGogeta schrieb:
in den news wurde der autor lächerlich gemacht, naja, die leute haben sich selber lächerlich gemacht :rolleyes:
Ich hab davon in den News-Kommentaren zwar nichts lesen können. Aber selbst wenn ist es nicht hilfreich, wenn Du Dich auf so ein Niveau begibst.
Aber was ist daran falsch, wenn man auf die MediaCreate-Zahlen wartet? Schon allein wegen der Vergleichbarkeit, macht das mehr Sinn.
Im übrigen hat die Famitsu den NDS letzte Woche sogar bei über 120.000 gesehen und MC "nur" bei 108.000. Das hat hier aber auch niemanden interessiert, ganz einfach weil wir die Famitsu-Zahlen der ganzen Wochen davor nicht hatten und wir sie deshalb nicht vergleichen konnten.

Calvin schrieb:
DarthGogeta schrieb:
in den news wurde der autor lächerlich gemacht, naja, die leute haben sich selber lächerlich gemacht :rolleyes:
Ich hab davon in den News-Kommentaren zwar nichts lesen können. Aber selbst wenn ist es nicht hilfreich, wenn Du Dich auf so ein Niveau begibst.
Aber was ist daran falsch, wenn man auf die MediaCreate-Zahlen wartet? Schon allein wegen der Vergleichbarkeit, macht das mehr Sinn.
Im übrigen hat die Famitsu den NDS letzte Woche sogar bei über 120.000 gesehen und MC "nur" bei 108.000. Das hat hier aber auch niemanden interessiert, ganz einfach weil wir die Famitsu-Zahlen der ganzen Wochen davor nicht hatten und wir sie deshalb nicht vergleichen konnten.

naja, tut mir leid wen ihr euch durch meinem post angegriffen fühlt, ich fand es einfach nur witzig :)

Ich fühle mich überhaupt nicht angegriffen. Ich habe schon gestern gesagt, dass man von den MC-Zahlen nicht erwarten darf, dass der NDS plötzlich wieder ganz weit vorne liegt. Insofern verstehe ich Deine Kritik ja. Man kann sie aber auch anders vorbringen. ;)

Aber ich fühle mich angegriffen.

Und es nervt. Die ganze Zeit muß man sich son scheiß anhören.

/ajk

Es kamen mehr als genug Kommentare von den N-Fans in den Hardware Verkaufszahlen wo sich darüber lustig gemacht wurde das sich die PSP schlechter verkauft!

Blöd nur wenn man seine eigene Medizin nicht verträgt :hmpf:

Also wer aus meinem Kommentar in diesem Thread hier wieder meint, mir "Häme" oder sonst etwas unterstellen zu wollen, zeigt nur folgendes:

- Es geht ihm darum, andere Meinungen totzumachen.
- Es ist so dünnhäutig, daß er schon gar nicht mehr andere Meinungen in einem normalen Kontext betrachten.
- Er ist von einer normalen Diskussion Lichtjahre entfernt!

Manche versuchen hier eine Hetzjagd auf User und auch Crew-Mitglieder zu veranstalten, wo immer sie auch nur eine mißliebige Meinung wittern.

Solche User möchte ich doch nochmal ausdrücklich darauf aufmerksam machen, daß das hier ein Multiforum ist und daß hier jeder frei seine Meinung äußern darf.

Wer damit nicht leben kann: Es gibt System-Foren, wo andere Meinungen wirkungsvoll unterdrückt werden, um die dortigen User ungestört über ihr Lieblingssystem diskutieren zu lassen...

Natürlich darf man sich in einem Multiforum frei äussern und seine Meinung sagen, aber das ganze geschieht hier mitlerweile auf einem Niveau das ganz unterste Schublade ist. Man kann doch wohl mehr erwarten als das!?

Und ja, die N-Fans haben geschrieben das sie toll finden das die PSP so einen schlechten Start hat, als Sony vorher noch sagte das sie dem NDS den Kampf ansagen und den kampf gewinnen wollen. Sprich: Grosse Klappe aber nichts dahinter. Nintendo hat anfangs wenig zur PSP gesagt, sie haben mehr über ihr eigenes System geredet und es damit schon vorzeitig vermarktet. Was dabei rauskommt, sieht man ja. Aber mal ehrlich, die N-Fans haben nie so darüber gelacht wie ihr und das finde ich lächerlich, nein, sogar peinlich.

Und zu den Verkäufen zu Media Create. Wieviele NDS hatte Media Create zu der Zeit? Und wieviele PSP? Weil wenn die nur 54000 NDS hatten, konnten sie auch schlecht mehr verkaufen ;) Naja, ich weiss das nicht, wäre aber schön mal was dazu zu hören. Aber der NDS liegt insgesammt trotzdem noch sehr weit vorne, dafür wird Sony Monate, wenn nicht sogar Jahre brauchen um das aufzuholen.

@Terminator: Mit deinem letzten Post versuchst du nur zu verhindern das dich jemand kommentiert, bzw. gegen dich argumentiert und sowas finde ich auch lächerlich. Du redest selbst noch davon das man seine Meinung frei äussern darf, aber selbst versuchst du zu verhindern das dies jemand gegen dich tut.

Naja, wäre schön wenn das Niveau des Threads wieder bergauf geht, aber meine Erfahrungen zeigen das wenn ein Thread einmal unten ist, dieser nichtmehr auf ein anständiges Niveau kommt...

Guck dir mal bitte alle Japan Verkaufszahlen seit dem Launch der PSP an und lese die Kommentare darunter...

Gut diese Mühe mache ich mir:

Verkaufszahlen 17.12.2004:
-Nintendo DS 198.892- 468.883 -667.775
-PSP 160.019 - 160.019

"Und das wird nicht nur in Japan so laufen! Sony kann es sich nicht leisten mehr PSPs zu produzieren, da sie sonst ernsthafte Verluste machen. Das kostet die Geld wie nichts! Die Produktion muss da erst billiger werden. Und bis dahin ist Nintendo schon weit, sehr weit vorne"

"Die Verkaufszahlen zeigen eine interessante Sache: Die Verkaufszahlen des NDS sicn gleich mehr als halbiert worden als die PSP erschien!"

"Für die Anzahl der verfügbaren PSPs ist das beachtlich. Das MTC damit ankommt das sich die NDS Spiele soviel besser verkaufen zeugt nur davon das er keine Ahnung hat" (*Im Moment ist es aber so, daß die NDS Spiele sich weitaus besser verkauft haben als die PSP Spiele* MTC hatte soweit Recht.)

Verkaufszahlen 13.12.2004
NDS 221.625
PSP 85.059

"Ohm amnn der NDS zieht ganz schön an. Man sieht es es bilden sich schön zwei gruppen wobei der NDS und der GC aus der Reihe tanzen nur der NDS positiv und der GC Negativ"

"und die psp Zahlen brechen zusammen. Aber das wird sich legen. Die PSP muß halt gut produziert werden. Dann passt es schon" <-von mir)

Verkaufszahlen: Famitsu 20 -26 Dezember
DS: 353.000
PSP: 92.000

"[...] was mach auf vom Tag Team des DS und GBA SPs behaupten kann, die beiden nehmen die PSP verkaufstechnisch ganz schön in die Mange"

"Der DS geht weg wie geschnitten Brot
Die PSP leidet etwas unter der gering produzierten Menge. Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht"

Zu Mediacreate Zahlen:
NDS: 396'674
PSP: 107'217

"Der DS Verkauft sich in einer Woche öfter als die PSP gesamt. Wie viele PSP wollte Sony noch mal ausliefern 2004 500000?? Aber trotzdem ist die PSP ein Erfolg Mal sehen wie es im neuen Jahr wird. Die hohen Verkaufsahlen liegen ja auch teilweise an den Feiertagen"

"Trotz der von nicht Wenigen hier propagierten Darstellung, daß der Launch der PSP "verpfuscht" sei, hat diese im direkten Vergleich zum NDS runde 22% der Verkäufe bis jetzt erreicht."

"[...]dann wären viel mehr psp's verkauft worden, soviel ist sicher.
dann wäre die psp nicht etwa 800'000 mal weniger verkauft worden als der DS."

Balkentatistik zum Verkauf der Konsolen in Japan.

"Weder der DS Launch noch der PSP Launch konnte die GBA Zahlen beeinflussen"

"Sie werden versuchen, mit dem GBA noch so lange wie möglich Geld zu machen, so wie Sony mit der PSone. Das er keine wirkliche Zukunft neben DS und PSP hat dürfte klar sein."

Media Create 10.-16.01.05
PSP 64,602
DS 53,527

"Im Sony-Lager kann also gefeiert werden, eine sehr erfolgreiche Woche für die PSP."

"MUAHAHAHAHAHA
wo sind den nun die leute die auf die mediacreate zahlen warteten und was für entschuldigungen werden kommen? fragen über fragen...."

"Oh, oh,

*smilies*

Toll, es freut mich, daß die PSP - trotz so mancher Totsagungen - immer mehr zu einer starken Konkurrenz wird.
Ich denke SONY wird es schaffen, sich auch im Handheldmarkt zu etablieren; Geschichte wiederholt sich!"

"Leute, könntet ihr bitte ein bisschen Eure Häme einsstellen!? Vor allem von Crew-Mitgliedern erwarte ich, dass sie sich ein bisschen zurückhalten. Solche Provokationen bringen einen nicht weiter."

"Ich versuch ja echt immer wieder, objektiv zu bleiben... aber das Gesülze ist echt zum k*****" (von der gleichen Person die zu den guten Zahlen folgende Zeilen geschrieben hat: "Im Sony-Lager kann also gefeiert werden, eine sehr erfolgreiche Woche für die PSP.")

Der Rest ist gegenwart..

Fazit: Termi hat am meisten provoziert und hämische Kommentare abgeliefert. Ständig auf irgendwelche ominöse Nintendo Fans verwiesen die ihn ständig quälen und die PSP "totsagen" (Klar, als die PSP noch 2-6 Stunden laufzeit hatte, und 300 Euro kosten sollte..) wollten.

EDIT: Damit meine ich NICHT das Terminator alle diese "schelchten" Kommentare abgeliefert hat. Das ist falsch, das hat er nicht. Genauergesagt gibt es nur ein kommentar das wieder hämisch auf die bösen Nintendos eingeht. Dafür gibt es derer genug in anderen Topics.

Nene. Hier nimmt vor allem _eine_ Gruppe das ganze zu ernst, und das sind nicht die NDS Leute. Oder habt ihr gesehen das jemand groß rumgestänkert hat als es 256.000 zu 98.000 für den NDS stand? Ich nicht!

@termi
Ja der Ritter des Rechts.. :rofl:

/ajk

Hast wohl MTCs Grafikspielereien vergessen. Als erstes mal genannt der schöne Pacman... :rolleyes:

Rolyet:

Ich stelle nur dar wie es ist! Und diese Hexenjagd hier hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun!

Und Dein restliches Posting versucht Objektivität zu zeigen, entlarvt sich aber nur selbst:

Sony vorher noch sagte das sie dem NDS den Kampf ansagen und den kampf gewinnen wollen. Sprich: Grosse Klappe aber nichts dahinter.

Na klar, bei SONY ist nichts dahinter ... :rolleyes:

/ajk:

Fazit: Termi hat am meisten provoziert und hämische Kommentare abgeliefert.

Anders als Falschdarstellungen kannst Du wohl nicht mehr? Jetzt schiebst Du mir schon Zitate unter, die gar nicht von mir sind.

Naja, abers geht es ja auch nicht ...

P.S.: Die PSP hatte NIE 2 Stunden Laufzeit - außer in Euren Träumen und Wünschen!

Frenck bzw. an alle anderen ich frage mich ob ihr irgendwie solche sachen ernst nehmt, ich weiss nicht aber ich denke mir meinen Teil und lass die anderen einfach schwafeln. Guter Tipp lasst sie labern aber reagiert darauf nicht. Denn das ist fatal!!!!!!

@PSP und DS

Seht her beide Systeme sind Superseller und Genial!!!!

Ich hatte ja auch anfangs angegeben das mach so 60 zu 40 % Marktanteil hat (für DS), jetzt sinds sogar 50 zu 50 !!!!

DarthGotega:

Nein, das kann nicht sein, das ist alles vom "bösen Termi"! ;)

Danke für die Klarstellung (ist übrigens nicht das einzige Zitat, das nicht von mir ist in der Aufstellung von /ajk), vieleicht können wir nun wieder in Ruhe ohne weiter Ausflüge am Thema bleiben!

Zurück
Top Bottom