Wolfsgesang
L08: Intermediate
- Seit
- 11 Mai 2006
God of War auf Hard hat mich gefrustet...Aber das Ende, wo Kratos seine Familie beschützen muss, hat mir den rest gegeben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gab viele Spiele zu 2D 8-Bit Zeiten die brutal waren, 3 Leben, kein oder wenige Continues.
Aber: man hat sie geliebt (R-Type & Katakis in guter Erinnerung hat)![]()
Battletoads auf dem SNES toppte das. ;-)
sogar in reviews schreiben viele dass man sich das game kaufen soll und anschließend auf nem emu mit rewind funktion durchzocken soll, das is sowas von hardcore.![]()

Das war hart.....aber ich hab das Teil mit Modul durchgespielt...auch wenn ich bei einigen Sachen richtig ...richtig genervt war.....
Mein Gehirn kann sich noch an einen Level erinnern..wo man auf ner Plattform nach oben fährt...und das am Ende hin so schnell wird......Das war doch das Game wo man mit so nem großen Stiefel treten konnte?

du meinst wohl das zweite level,da fährt man mit ner plattform nach unten und da gibts so lustige sachen,wie ventilatoren oder fliegen :-D
und am ende wird es schnell und man muss spitzen ausweichen...fand ich eigentlich net sooo schwer das level![]()