Serie Hannibal (ja, der Lecter ist gemeint) geht in Serie

Was für ein Ende xD
Sehr schön, alle Figuren liegen am Boden und nur Hannibal steht noch ;-)

tumblr_n638v64ZwR1s72k1xo1_500.gif

:rofl3:

“Hannibal” — Thursday, June 4, 10-11 p.m.

The dark and haunting series “Hannibal” returns for a third season, revealing the fates of characters hanging in the balance, and their continuing psychological cat-and-mouse games.

Quelle
Am 4. Juni gehts also endlich weiter :-D

So s3 Premiere lief.

Sehr schön das die Episode sich nur auf Hannibal und Bedelia konzenziert und es gibt viele Infos.
Also sie hat auch ne heftige Darkside. war das am Boden Zachary Quinto?
Tom Widson war wirklich klasse als Anthony . leider ist er jetzt nen hauch tot^^

Muss noch sacken lassen und werd heute abend nochmal die Episode guggen. Aber die Bahnhof Szene, da hat ich den Eindruck sie will gefunden werden. Vllt kommen so Will und co auf die Spur.

Sonst machte Spaß und kann den Rest kaum erwarten. auch wenn ich Will sehr vermisste, mich faziniert der Charakter genauso wie Hannibal.

Aja Eddie Izzard und der Kannibalismus Talk XD so grandios. ich hoffe der kriegt mal wieder ne Hauptrolle irgendwo

Man ey ich mochte die Serie war super wäre doch echt klasse wenn netflix einspringt

Mach gerade einen Rewatch (2x06). Endet die Serie mit Cliffhanger oder kann man es als Serienende betrachten?

Stimmt.Die war ziemlich gut.
Aber wer will schon eine unvollständige Serie zu hause ?
Bei Hannibal ist es nun mal ja nicht so das man ein großes Mysterium lösen muss. Und selbst wenn, warum? Season 1 und 2 fand ich unglaublich gut. Season 3 wird jetzt auf Maxxdome geschaut. Ich hätte selbst mit einer Abstezung in Season 1 oder 2 leben können. Die Serie ist einfach göttlich.
Selbst wenn die Game of Thrones Bücher nicht beendet werden sollten (Herr im Himmel!), ich würde trotzdem immer und immer wieder die Bücher davor lesen. Warum? Weil es einfach verdammt gut ist, genau wie Hannibal.

Bei Hannibal ist es nun mal ja nicht so das man ein großes Mysterium lösen muss. Und selbst wenn, warum? Season 1 und 2 fand ich unglaublich gut. Season 3 wird jetzt auf Maxxdome geschaut. Ich hätte selbst mit einer Abstezung in Season 1 oder 2 leben können. Die Serie ist einfach göttlich.
Selbst wenn die Game of Thrones Bücher nicht beendet werden sollten (Herr im Himmel!), ich würde trotzdem immer und immer wieder die Bücher davor lesen. Warum? Weil es einfach verdammt gut ist, genau wie Hannibal.

Mich würd sowas ankotzen.
Ich könnte damit nicht leben ,ohne ein Schluss.
Eureka wurde auch abgesetzt. ,hatte aber ein sehr gutes Ende .
Das konnten die noch hin biegen.

Aber freut mich für dich das du damit leben kannst :-)

Mich würd sowas ankotzen.
Ich könnte damit nicht leben ,ohne ein Schluss.
Eureka wurde auch abgesetzt. ,hatte aber ein sehr gutes Ende .
Das konnten die noch hin biegen.

Aber freut mich für dich das du damit leben kannst :-)
Aber was stört dich daran? Klar es ist doof und nicht schön, aber es macht ja nicht die Folgen vorher kaputt.

Zurück
Top Bottom