TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Was für ein Ende 
Sehr schön, alle Figuren liegen am Boden und nur Hannibal steht noch ;-)

Sehr schön, alle Figuren liegen am Boden und nur Hannibal steht noch ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 4. Juni gehts also endlich weiter :-D“Hannibal” — Thursday, June 4, 10-11 p.m.
The dark and haunting series “Hannibal” returns for a third season, revealing the fates of characters hanging in the balance, and their continuing psychological cat-and-mouse games.
Quelle
yes!!! 21.1.16 kommt die dritte Staffal. auf amazon bereits bestellbar
Ändert doch nichts an der Qualität der Serie.Hat man auch nichts von.
Ist eh Ende die Serie und somit gibt's kein Schluss
Ändert doch nichts an der Qualität der Serie.
Bei Hannibal ist es nun mal ja nicht so das man ein großes Mysterium lösen muss. Und selbst wenn, warum? Season 1 und 2 fand ich unglaublich gut. Season 3 wird jetzt auf Maxxdome geschaut. Ich hätte selbst mit einer Abstezung in Season 1 oder 2 leben können. Die Serie ist einfach göttlich.Stimmt.Die war ziemlich gut.
Aber wer will schon eine unvollständige Serie zu hause ?
Bei Hannibal ist es nun mal ja nicht so das man ein großes Mysterium lösen muss. Und selbst wenn, warum? Season 1 und 2 fand ich unglaublich gut. Season 3 wird jetzt auf Maxxdome geschaut. Ich hätte selbst mit einer Abstezung in Season 1 oder 2 leben können. Die Serie ist einfach göttlich.
Selbst wenn die Game of Thrones Bücher nicht beendet werden sollten (Herr im Himmel!), ich würde trotzdem immer und immer wieder die Bücher davor lesen. Warum? Weil es einfach verdammt gut ist, genau wie Hannibal.
Aber was stört dich daran? Klar es ist doof und nicht schön, aber es macht ja nicht die Folgen vorher kaputt.Mich würd sowas ankotzen.
Ich könnte damit nicht leben ,ohne ein Schluss.
Eureka wurde auch abgesetzt. ,hatte aber ein sehr gutes Ende .
Das konnten die noch hin biegen.
Aber freut mich für dich das du damit leben kannst![]()
Es wurmt mich einfach.Aber was stört dich daran? Klar es ist doof und nicht schön, aber es macht ja nicht die Folgen vorher kaputt.