Handy-/Smartphonethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht auch mit dem Finger. Mit dem Stylus gehts evt. schneller.
Mir persönlich macht das nix aus und kann immerhin 450€ sparen.

Wie willst du das:

126147714_2da86c7890.jpg

mit dem Finger eingeben? :-?

;)

Zum Thema: Ich wollte mein Nokia 6300 im Moment weder gegen iPhone (hallo, keine MMS empfangen und senden, wo leben wir denn??) noch sonst eins eintauschen. :)

Werde mir demnächst ein neues Handy holen.

Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung SGH-U600 gemacht?

Gab mich nun fast entschieden. Werde mir entweder das Nokia E61i oder das E65 kaufen. HAt jemand erfahrung mit den Handys gemacht? Funktioniert mit dem Email Push alles nach einwandfrei?

mactechnews.de schrieb:
Wie n-tv berichtet, wird das iPhone in Deutschland ausschließlich von T-Mobile und somit nicht von Vodafone vertrieben. Auch Vodafone war natürlich an dem Gerät interessiert, T-Mobile habe sich aber durchgesetzt. Verkaufsstart wird schon der 1. November sein, die Geräte kommen zu einem Preis von 450 Euro in den Handel. Wie vermutet liegen die Preise unter den amerikanischen Preisen, weil hierzulande Handys von Netzbetreibern subventioniert und somit günstiger angeboten werden. Manch einer hatte befürchtet, dass Apple die Dollar-Preise als Euro übernehmen wird. Noch nicht bekannt ist, wer das iPhone in den anderen europäischen Ländern anbieten darf. Wegen der großen Marktmacht hatte man eher Vodafone vermutet, dies ist aber nun wieder völlig offen. Stellungnahmen von Apple oder T-Mobile liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. Wir halten Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.

Quelle: http://www.mactechnews.de/index.php?id=17061

Update: Von offizieller Seite heißt es, die Entscheidung über den Vertriebspartner in Deutschland sei noch offen. Sicher ist also noch nichts.

btw: Das iPhone soll ersten Userberichten zufolge kein besonderer Langläufer sein. Im Schnitt hält der Akku nur 5 Stunden bei Gesprächen, 10 Stunden bei Musik und 3 Stunden beim browsen. Ziemlich dürftig finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

kennt jemand ne gute zuverlässige Seite für Handycovers?

Zurück
Top Bottom