Handy-/Smartphonethread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
der iphone ist imo eh ein fiasko.. was macht man mit einem smartphone der es nichtmal erlaubt eigene anwendungen zu installieren ?

im inet surfen musik hören und ein bisschen termine verwalten ? dafür 600 dollar mit vertrag ?

Ne sorry ich glaub die spinnen... vielleicht wird das teil von nem paar lifestylehuren gekauft, die es fürs ego brauchen aber in firmen hat das teil keine chance.
 
Porsche stellt Handy für 1.600,- US-Dollar vor

Der Handy-Markt scheint schon seit einigen Jahren mehr oder weniger gesättigt zu sein. Auf der Suche nach immer neuen Zielgruppen entdecken die Handy-Hersteller nun offenbar die Reichen dieser Welt, anders ist es wohl nicht zu erklären, dass der Sportwagenhersteller Porsche nun ein eigenes Handy auf den Markt bringen möchte.

Bereits in der Vergangenheit hatte Porsche unter anderem seinen Namen für Fahrräder und Monitore hergegeben. Nun möchte man mit dem „P’9521“, das aus der Feder der Porsche Design Group stammt und in Zusammenarbeit mit Sagem entstanden ist, den Markt für Mobiltelefone seinen Stempel aufdrücken. Das Handy wird dabei komplett aus Aluminium und kratzfestem Kristallglas hergestellt werden. Es soll nicht limitiert werden, seinen zukünftigen Besitzer aber dennoch rund 1.600,- US-Dollar kosten – ohne Vertrag wohlgemerkt.
Das im Handy verbaute Display setzt auf die neue OLED-Technologie und dürfte dadurch besonders stromsparend arbeiten. Weiterhin kann man eine integrierte Digitalkamera mit einer maximalen Auflösung von 3,2 Megapixeln nutzen. Ebenfalls mit an Bord ist ein integrierter MP3-Player, der Musik auch über drei in das Gehäuse implementierte Lautsprecher ausgeben kann. Für zusätzliche Sicherheit sorgt ein eingebauter Fingerabdruckscanner.

Wie Porsche bekannt gab, soll das Handy zunächst in weiten Teilen Europas und in Dubai erhältlich sein. Anfang 2008 folgen dann die USA und weitere ausgewählte Länder. Konkurrenz wird man damit wohl vor allem dem finnischen Branchengigant Nokia machen, die ihrerseits eine 18k-vergoldete Version des 8800 Sirocco für gut 1.400,- US-Dollar im Portfolio haben.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

6.jpg


Computerbase.de
 
ich mochte sagemhandys noch nie.. einzig die idee oled zu benutzen für batterie dauer ist lobenswert.. ansonsten.. neeee
 
In spätestens 2 Monaten muss nen neuen Handy her, und da ich mir nen Smartphone oder Business Handy holen wollte, stelle ich die Frage lieber hier als im Handy Thread. Ich muss schließlich wissen, wie viel mich das ungefähr kosten wird.
Ich suche ein Handy hauptsächlich zum Telefonieren, und Email schreiben. Deshalb hätte ich gerne ein Handy mit Email Push Funktion. Weil ich auch in Asien erreichbar sein muss, sollte das Handy über UMTS verfügen. Kamera um mal kurz Bilder zu versenden wäre auch nicht schlecht.
Kann vielleicht jemand ein Handy empfehlen, dass meine Kriterien erfüllt, aber mit Vertrag trotzdem nicht zu teuer ist?
 
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch dieses Handy hat:
GPD_40873_1012_0_4000.png

http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=at&lc=de&ver=4000&template=pip1&zone=pp&pid=10391

Da mein derzeitiges Handy (Nokia 6630) schön langsam anfängt, Probleme zu machen, brauche ich wohl bald ein neues.

Und das Sony Ericsson W950i scheint eigentlich ein sehr tolles Gerät zu sein:
4 GB Speicher, Touchscreen, Walkman-Funktion, gute Akkulaufzeit, Organizer... Eigentlich wollte ich es ja schon immer haben, aber es hat ja immer um die 500-700€ gekostet! Und jetzt gabs plötzlich eine Preissenkung auf 250€ ohne Vertrag oder Simlock! Und das ist imo sehr sehr günstig!

Darum wollte ich mal fragen, ob jemand das w950i hat, und es empfehlen kann - oder auch nicht ;)
 
:lol: oh man, allein die ruckligen Animationen des HTC Touch bringen einen zum Kotzen.
 
Wie gesagt, Palm yay, Windows nay. Ich bin schon so top zufrieden mit meinem Palm (ok, es ist kein Handy, ich benutze neben dem Teil ein Nokia 2600) und ich glaube eher nicht, dass Windoof Mobile mit meinem Mac zusammen arbeitet.
 
Das HTC Touch mag ja kein schlechtes Handy sein, aber das bringt mich echt zum Kotzen:
126147714_2da86c7890.jpg


Da kann man ja noch besser mit Pictochat tippen...

dagegen das des iPhones:
iphone_keyboard.jpg


Und hier noch ein video, wie schnell man mit iphone tippen kann:
iPhone Keyboard
 
Es gibt mal wieder wenig erfreuliche Nachrichten vom iPhone:

heise.de schrieb:
Die Kooperationspartner Apple und AT&T haben am heutigen Dienstag spezielle Tarife für die Nutzung des neuen iPhones bekannt gegeben, das ab Freitag in den USA erhältlich sein wird. Zusätzlich zu den Kosten der Hardware in Höhe von 499 US-Dollar (Gerät mit 4 GByte Speicherkapazität) beziehungsweise 599 US-Dollar (8 GByte) kommen auf Neukunden, die einen der iPhone-Tarife wählen, demnach monatliche Gebühren von mindestens 60 US-Dollar zu. Zu diesem Preis ist das kleinste Tarifpaket erhältlich, das 450 Gesprächsminuten ins Festnetz pro Monat in der Hauptzeit sowie 5000 Minuten in der Nebenzeit (Nachtstunden, Wochenende) umfasst. Wer 80 US-Dollar pro Monat entrichtet, kann 900 Minuten in der Hauptzeit abtelefonieren, für 100 US-Dollar gibt es 1350 Minuten inklusive. Weitere Paketpreise sind 120 US-Dollar (2000 Minuten), 170 US-Dollar (4000 Minuten) und 220 US-Dollar (6000 Minuten). Ab dem 80-Dollar-Paket ist in der Nebenzeit unbegrenztes Telefonieren möglich. Über das jeweilige Kontingent hinausgehende Gesprächsminuten werden gesondert abgerechnet. Alle Tarifmodelle beinhalten eine Datenflatrate für E-Mail- und Webnutzung, den Dienst "Visual Voicemail" sowie ein SMS-Kontingent von 200 Nachrichten.
Im Paketpreis inbegriffen sind sämtliche Telefonate in US-Mobilfunknetze, nicht verbrauchte Gesprächsminuten werden in den Folgemonat übertragen. Besondere Tarife gibt es zudem für AT&T-Bestandskunden und Familien, die mehr als ein iPhone nutzen. Für jedes Gerät muss ein 2-Jahres-Mobilfunkvertrag mit AT&T abgeschlossen werden. Käufer des iPhones sollen Apple zufolge aber auch alle anderen von AT&T angebotenen Mobilfunkverträge abschließen können. Die Aktivierung des iPhones, für die noch einmal 36 US-Dollar fällig werden, erfolgt über einen eigenen iTunes-Account und kann vom PC aus durchgeführt werden.

Warum zur Hölle kostet die Aktivierung eines Handys 36$? Bei Apple frag ich mich manchaml schon ob die noch ganz bei Sinnen sind. Zudem ist das Minimaltarifpaket eine echte Frechheit. Das iPhone ist mal ein richtig richtig teure Angelegenheit.
 
Es gibt mal wieder wenig erfreuliche Nachrichten vom iPhone:



Warum zur Hölle kostet die Aktivierung eines Handys 36$? Bei Apple frag ich mich manchaml schon ob die noch ganz bei Sinnen sind. Zudem ist das Minimaltarifpaket eine echte Frechheit. Das iPhone ist mal ein richtig richtig teure Angelegenheit.

Hä? Wieso? :oops:
 
finde das teil eigentlich ziemlich geil, und da es seit freitag ja erhältlich ist (zumindest übersee) hab ich mir mal n kleinen vorab-test bei focus.de durchgelesen.

http://www.focus.de/digital/handy/iphone/tid-6715/iphone_aid_65041.html

Seltsam finde ich, und ich hoffe da wird wirklich per firmware-update nachgebessert, dass keine MMS unterstützt wird, weder schreiben, noch empfangen..
 
Zurück
Top Bottom