Handy-/Smartphonethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
finley schrieb:
Naja egal. Ich find das Teil jedenfalls toll. :)

Jedem das seine. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass es schon seit Jahren MDA's gibt, mit welchen du telefonieren und wie auf PDA's arbeiten (also auch Excel und Co.^^) kannst. Ein paar unserer Lehrer laufen schon seit Ewigkeiten mit solchen Teilen rum.

Blackvirus schrieb:
Jedem das seine. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, dass es schon seit Jahren MDA's gibt, mit welchen du telefonieren und wie auf PDA's arbeiten (also auch Excel und Co.^^) kannst. Ein paar unserer Lehrer laufen schon seit Ewigkeiten mit solchen Teilen rum.

Das weiß ich auch, aber bisher konnte ich mir noch keins leisten. Ich beobachte den markt ja schon die ganze Zeit.

mmh ich find das HTC sieht aus wie ne billige Kopie vom iPhone. Apples Gerät sieht doch irgendwie 10x stylischer aus.

eLmo schrieb:
mmh ich find das HTC sieht aus wie ne billige Kopie vom iPhone. Apples Gerät sieht doch irgendwie 10x stylischer aus.

Es geht ja nicht nur ums aussehen. Office und Windows Live Messenger bekomm ich nunmal nur mit Windows Mobile.

finley schrieb:
Mit denen ich meine Word und Exvel Dokumente bearbeiten kann? Glaube kaum.

Naja, wieso nicht? OpenOffice gibts doch schon seit Ewigkeiten. Das Problem ist nur, OpenOffice ist nicht mit den neuen Formaten (.docx, .xlsx,...) kompatibel.

Blackvirus schrieb:
Naja, wieso nicht? OpenOffice gibts doch schon seit Ewigkeiten. Das Problem ist nur, OpenOffice ist nicht mit den neuen Formaten (.docx, .xlsx,...) kompatibel.

Auch für Smartphones?
Naja ich hab bereits alle meine Dokumenten im 2007 Format von daher würde es da wohl Probleme geben.

Obwohl MS vielleicht auch eine iPhone-Mobil Office Version ankündigen könnte, oder? Könnte ja in einem Zuge mit Office 08 kommen.

WaLn schrieb:
Obwohl MS vielleicht auch eine iPhone-Mobil Office Version ankündigen könnte, oder? Könnte ja in einem Zuge mit Office 08 kommen.

Ich glaube kaum das MS seinen stärksten Vorteil einfach aufgeben wird.

Wiesenlooser schrieb:
Mhh... iphone scheint ja auch nicht der Knüller zu sein...
http://www.areamobile.de/news/7403.html

Ja das ist das Problem. Gute Software wird auf dem iPhone nicht laufen und die Bedienung scheint offensichtlich auch nicht besonders einladend zu sein. :neutral:

Nach Meinung von John Dvorak, Apple- und Mac-Experte sowie Kolumnist für das PC Magazine, sei die Bedienung so schlecht, dass "die Leute das Handy in Scharen wieder zurückringen werden".

Gut, wobei eine Meinung nicht sonderlich presentativ ist. Der Kerl kann auch von MS geschmiert sein. Auf der PK schien Jobs das Virtual Keyboard gut in Griff gehabt zu haben.

Also ich kann aus Erfahrung sprechen, dass die HTC-Handys mit den ich bis jetzt zu tun hatte der letzte Müll sind. Deshalb würde ich persönlich niemandem zu so'nem Smartphone raten.

iPhone per Zwang an iTunes-Store gebunden
13. Jun 2007, 11:54 Wie aus der offiziellen iPhone-Hinweisseite hervorgeht, wird Apple die Symbiose iPhone-iTunes offenbar erzwingen. Nur wer über einen iTunes-Store-Account verfügt, wird demnach in der Lage sein, auf dem iPhone das „Setup“ durchzuführen.

Mit besagtem Hinweis rät Apple potentiellen iPhone-Interessenten auch, sich schon jetzt einen Account zuzulegen auch wenn die beiden Produkte nach aktuellem Stand noch in keiner Weise direkt zusammenarbeiten. Zwar ist dieses Konto prinzipiell erst einmal kostenlos, doch wird hierzu eine Software installiert sowie persönliche Angaben abgefragt. Auch stellt sich die Frage, welche Rolle AT&T (USA) beziehungsweise der hiesige iPhone-Exklusivpartner dabei spielt und ob der Käufer – durchaus unüblich – mit zwei anstatt einer Partei einen Mobilfunkvertrag abschließt.

computerbase.de

Es gibt Geräte die von den Spezifikationen her besser sind als Iphone und das von HTC, wie zb. der Dell Axim X51v oder so ähnlich... da läuft sogar Quake 3.
Und nur die Bedienung mit dem Daumen allein soll die Geräte nun so besonders machen? Na schönen Dank! :rolleyes:
Ich bin mit meinem Gerät mehr als zufrieden, denn es bietet das was ich brauche und mit Windows Mobile als Betriebssystem kann ich tausende Games und Software Programme raufladen und nutzen - viele von denen sind zudem Kostenlos.

Ich bleib bei den "normalen" PPCs und werde den unsinnigen Hype um iPhone oder sonstiges ignorieren.

Hier, mein gutes Stück:

Artemis02.jpg

8-)

Zurück
Top Bottom