Mini Super Mario Brothers schlägt Winning Eleven, schon krass wie die Japaner auf Retrogames stehen. Ich denke Nintendo weiß das anhand der Classic Verkaufszahlen ganz genau und liegt mit dem NRev voll im Trend ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spike schrieb:Mini Super Mario Brothers schlägt Winning Eleven, schon krass wie die Japaner auf Retrogames stehen. Ich denke Nintendo weiß das anhand der Classic Verkaufszahlen ganz genau und liegt mit dem NRev voll im Trend ...
Mokka schrieb:hmmm...
das ist dann aber nicht sehr gut für nintendo, wenn jetzt die psp auch in japan schön langsam aufholt...
wird zeit, dass sich nun im gegenzug auch die amerikanischen verkaufszahlen "normalisieren"...
*hoff*
Draygon schrieb:Der DS bekommt noch einen Pokemon Ableger
Harvest Moon kommt auch noch für den DS
Und ob MGA2 und Monster Hunter so viel reißen werden glaub ich auch nicht, obwohl, MGA2, mit dieser komischen Brille, müssten die japaner doch mögen![]()
Herfoor schrieb:Naja wenns nicht bei der breiten Masse ankommen würde, wär es auch nicht mit in der Most wanted Liste der Famitsu oder?![]()
Herfoor schrieb:Draygon : Ableger... naja, das richtige Pokemon kommt erst nächstes Jahr...
bis dahin kann noch viel passieren^^
Ich denk mal, Harvest Moon kann auf beiden Systemen viel reissen in Japan...
Monster Hunter ist u.A in der Most wanted der Famitsu mit drinnen (PSP Version), also denk ich, wird das Spiel auch Anklang bei den Japanern finden...
MGA2 ist diesmal tatkräftig von Kojima mitentwickelt worden...MGA1 soweit ich weiss nicht, also....das wird schon^^
Wie gesagt : Es sieht auf beiden Systemen toll aus
das ist dann aber nicht sehr gut für nintendo, wenn jetzt die psp auch in japan schön langsam aufholt...
wird zeit, dass sich nun im gegenzug auch die amerikanischen verkaufszahlen "normalisieren"...
*hoff*
*hoff*