AcRo schrieb:Ich denke GTA, Socom, Daxter und Star Wars Battlefront 2 werden der PSP genug Gegenfeuer liefern.
Gut äh..., GTA, SOCOM und Battlefront kann man in Japan sicherlich ziemlich vergessen, k.a. wies mit Daxter aussieht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Ich denke GTA, Socom, Daxter und Star Wars Battlefront 2 werden der PSP genug Gegenfeuer liefern.
Master Cube schrieb:AcRo schrieb:Ich denke GTA, Socom, Daxter und Star Wars Battlefront 2 werden der PSP genug Gegenfeuer liefern.
Nee, nur GTA ist ein Topseller und wirklich gut.
Swisslink schrieb:Europa ja, aber japan?
AcRo schrieb:Ich hab nun die PSP Verkaufszahlen in Japan um eine weiße PSP gesteigert![]()
? Auf welchen MArkt soll das bezogen sein? Naja BILD haltverplant schrieb:AcRo schrieb:Ich hab nun die PSP Verkaufszahlen in Japan um eine weiße PSP gesteigert![]()
Top-News: Sony verdoppelt den Absatz der mobilen Spielekonsole "Sony PSP"
(Quelle: BILD)
;-)
Sardello schrieb:? Auf welchen MArkt soll das bezogen sein? Naja BILD haltverplant schrieb:AcRo schrieb:Ich hab nun die PSP Verkaufszahlen in Japan um eine weiße PSP gesteigert![]()
Top-News: Sony verdoppelt den Absatz der mobilen Spielekonsole "Sony PSP"
(Quelle: BILD)
;-)![]()
Sardello schrieb:der Bíld würd ich sowas zutrauen![]()
PlayWithMario! schrieb:GB Micro stürzt ab, war wohl doch nur ein Streufeuer?
PlayWithMario! schrieb:Ich seh schon, Einige hier brauchen einen Ironie-Detektor
Ich habe übrigens in den Tiefen des WWWs die gerundeten Media Create Hardwarezahlen entdecken können, hier sind sie, klingen plausibel, sind auch korrekt:
Japanese Harware numbers 19 - 25 September
DS = 68 000
PSP = 50 000
GBM = 46 000
GB Micro stürzt ab, war wohl doch nur ein Streufeuer?