Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Wie sehen die Zahlen in Amiland und Europa aus?
frames60 schrieb:Ach, solange die PSP es schafft, weltweit des DS irgendwann zu überholen wie die Xbox den Cube und in Japan zudem trotzdem immer zwischen 80.000 - 100.000 im Monat absetzt, ist das ein absolut hervorragender Einstieg ins Handheldgeschäft... ist es auch jetzt schon.
Steffko schrieb:frames60 schrieb:Ach, solange die PSP es schafft, weltweit des DS irgendwann zu überholen wie die Xbox den Cube und in Japan zudem trotzdem immer zwischen 80.000 - 100.000 im Monat absetzt, ist das ein absolut hervorragender Einstieg ins Handheldgeschäft... ist es auch jetzt schon.
Naja, es ist stark zu bezweifeln, dass die PSP den DS weltweit jemals überholen wird![]()
09.10.05 - Q Entertainment hat weltweite Verkaufszahlen des Puzzlespiels Lumines Click Picture veröffentlicht:
Japan: 70.000 St. (Relese: 12.12.04)
USA: 300.000 St. (Release: 22.03.05)
Europa: 180.000 St. (Release: 01.09.05)
verplant schrieb:Bei den Lumines-Zahlen handelt es sich (wie immer von Sony beschönigt) wohl um Auslieferungs-Zahlen, denn Ende August lag Lumines in den USA bei 185.000 (bei 12.500 Verkäufen im Monat August) verkauften Einheiten!!!
frames60 schrieb:Die Zahlen stammen aber nicht von Sony, sondern von Q Entertainment, von beschönigen seitens Sony kann also keine Rede sein.
frames60 schrieb:Die Zahlen stammen aber nicht von Sony, sondern von Q Entertainment, von beschönigen seitens Sony kann also keine Rede sein.
Vorlone schrieb:Gott sei dank warst du zur Stelle und hast Leid von Sony genommen![]()
Herfoor schrieb:für ein neuen Handheld schon!
Breac schrieb:Herfoor schrieb:für ein neuen Handheld schon!
Für einen Nicht-Nintendo-Handhelden verkaufen sie sich tatsächlich ziemlich gut.
nanana was heißt hier schrott??Wandhydrant schrieb:Meine Sicht: Ich bin PSP Besitzer und habe keinen DS, dennoch schiele ich sehr neidisch auf die DS Spiele herüber. Das Manko der PSP ist einfach die Software. Den DS halte ich technisch für Schrott (fühlt euch bitte nicht persönlich angegriffen), daran kann kein Spiel was ändern. Bei der PSP ist die Software Schrott, aber das wird sich bestimmt in Zukunft ändern. Daher sehe ich in der PSP mehr Perspektive als im DS, aber dank Advanced Wars muss ich mir die billige Hardware auch kaufen![]()