Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CroixVert schrieb:@verplant
Willst du mit deiner SIG absichtlich provozieren? Oder hast du in Bezug auf die PS3 einfach nur eine Paranoia...
Laguna schrieb:Heul dochDas hättest du ihm auch per pn mitteilen können aber dein Drang Sony in jeglicher Hinsicht zu verteidigen hat wohl wie so oft mal wieder überhand genommen. Ehrlich gesagt find ichs goldig wie solche Fanboys reagieren und vorallem wie sie trotz mehrere Jahre nach dem Fanboyeinstand immer noch so verbissen sind und höchstens nur ihre Formulierungen abändern. Afaik gibt es sogar ein passendes Sprichwort dazu
.
aber dein Drang Sony in jeglicher Hinsicht zu verteidigen hat wohl wie so oft mal wieder überhand genommen. Ehrlich gesagt find ichs goldig wie solche Fanboys reagieren und vorallem wie sie trotz mehrere Jahre nach dem Fanboyeinstand immer noch so verbissen sind und höchstens nur ihre Formulierungen abändern
und deiner Sig entnehme ich das du keinen Filmgeschmack hastTerminator schrieb:Laguna schrieb:Heul dochDas hättest du ihm auch per pn mitteilen können aber dein Drang Sony in jeglicher Hinsicht zu verteidigen hat wohl wie so oft mal wieder überhand genommen. Ehrlich gesagt find ichs goldig wie solche Fanboys reagieren und vorallem wie sie trotz mehrere Jahre nach dem Fanboyeinstand immer noch so verbissen sind und höchstens nur ihre Formulierungen abändern. Afaik gibt es sogar ein passendes Sprichwort dazu
.
Die Signatur von verplant ist zwar irgendwo witzig, andererseits nimmt man ihrem Autor dann nicht mehr die Objektivität ab, die er gerne bei der Berichten über die Verkaufszahlen zur Schau stellen möchte.
Und alles, was in dem von mir zitierten Absatz steht trifft zu absolut 100% auf den Autor dieser Worte zu, jedes Wort!
Und vielleicht können wir jetzt wieder beim Thema bleiben.
Laguna schrieb:Wer so einfältig ist und anstatt auf dem Inhalt eines postings, eher die Signatur als Maßstab nimmt ist selbst schuld. Mit solchen Leuten kann man nicht einmal im Ansatz eine Diskussion führen, da jegliche Abweichung von ihrem Glauben ihrer Meinung sowieso als absurd abgestempelt wird und selbst wenn sie selbst im Unrecht stehen und ihnen das auch anhand von Argumenten klar gemacht wird, keine Zugeständnisse folgen. Von dem her, ist es vorallem in einem Videospielforum mehr als egal.
ach quatsch, so ein bisschen Fanboyismus kann ja nicht schaden. Aus jedem Bereich gibt es Leute die ihr System verteidigen wollen. Selbst mir fällt es schwer mein favorisiertes System mal nicht ins Rampenlicht zu stellen.CroixVert schrieb:Laguna schrieb:Wer so einfältig ist und anstatt auf dem Inhalt eines postings, eher die Signatur als Maßstab nimmt ist selbst schuld. Mit solchen Leuten kann man nicht einmal im Ansatz eine Diskussion führen, da jegliche Abweichung von ihrem Glauben ihrer Meinung sowieso als absurd abgestempelt wird und selbst wenn sie selbst im Unrecht stehen und ihnen das auch anhand von Argumenten klar gemacht wird, keine Zugeständnisse folgen. Von dem her, ist es vorallem in einem Videospielforum mehr als egal.
Ah, musst du jetzt verplant verteidigen? Ist ja gar nicht ungewöhnlich, daß du als erster darauf reagiest.
Es gibt Leute, die verteidigen was, und es gibt Leute, die greifen was an. Wer ist hier besser?
Außerdem hab ich selbst alle drei Konsolen im Gegensatz zu DIR! Und ich spiele das Spiel in deiner sehr schönen SIG sehr gerne. Aber gut, ihr fühlt euch ja schon angepisst, wenn man das Wort Innovation in einem Satz mit Sony oder MS nennt....
Und verplant macht sich ja alle Mühe, daß er ständig auf den,seiner Meinung nach, Misserfolg, der PSP hinweist. Warum wohl? Wer macht sich unbezahlt soviel Mühe so einen Käse zu vergleichen. Dafür braucht man schon eine besondere Gabe, die aber sicher nicht sehr gesellschaftsfähig ist.
Leider bin ich nicht so charakterstark dass ich über den quatsch hinweglesen kannSardello schrieb:Laguna nervt zwar ein wenig, aber über seine Beiträge lese ich ja inzwischen meist hinweg.
Sardello schrieb:ach quatsch, so ein bisschen Fanboyismus kann ja nicht schaden. Aus jedem Bereich gibt es Leute die ihr System verteidigen wollen. Selbst mir fällt es schwer mein favorisiertes System mal nicht ins Rampenlicht zu stellen.CroixVert schrieb:Laguna schrieb:Wer so einfältig ist und anstatt auf dem Inhalt eines postings, eher die Signatur als Maßstab nimmt ist selbst schuld. Mit solchen Leuten kann man nicht einmal im Ansatz eine Diskussion führen, da jegliche Abweichung von ihrem Glauben ihrer Meinung sowieso als absurd abgestempelt wird und selbst wenn sie selbst im Unrecht stehen und ihnen das auch anhand von Argumenten klar gemacht wird, keine Zugeständnisse folgen. Von dem her, ist es vorallem in einem Videospielforum mehr als egal.
Ah, musst du jetzt verplant verteidigen? Ist ja gar nicht ungewöhnlich, daß du als erster darauf reagiest.
Es gibt Leute, die verteidigen was, und es gibt Leute, die greifen was an. Wer ist hier besser?
Außerdem hab ich selbst alle drei Konsolen im Gegensatz zu DIR! Und ich spiele das Spiel in deiner sehr schönen SIG sehr gerne. Aber gut, ihr fühlt euch ja schon angepisst, wenn man das Wort Innovation in einem Satz mit Sony oder MS nennt....
Und verplant macht sich ja alle Mühe, daß er ständig auf den,seiner Meinung nach, Misserfolg, der PSP hinweist. Warum wohl? Wer macht sich unbezahlt soviel Mühe so einen Käse zu vergleichen. Dafür braucht man schon eine besondere Gabe, die aber sicher nicht sehr gesellschaftsfähig ist.
verplant leistet hier gute Arbeit und witzig ist er auch. Nur als News-Poster würd ich ihn nicht empfehlen.
Laguna nervt zwar ein wenig, aber über seine Beiträge lese ich ja inzwischen meist hinweg.
also keep cool --> und kauft euch einen DS![]()
nightelve schrieb:Leider bin ich nicht so charakterstark dass ich über den quatsch hinweglesen kann![]()
CroixVert schrieb:@verplant
Willst du mit deiner SIG absichtlich provozieren? Oder hast du in Bezug auf die PS3 einfach nur eine Paranoia...
Master Cube schrieb:Im Sommerloch (August) wird der DS in Japan ja nochmal richtig rocken, bevor es im Herbst mit weiteren Knallern wie Metroid und Mario Kart weiter geht! :o
Da hat die PSP ja nicht viel gegen zu bieten...