[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja,aber man sieht doch direkt in welchem Bereich der Thread ist....kann man ja einfach mal daraufachten. Sehe da eigentlich kein Problem... :)

Na wie auch immer muss jetzt eh los........

EDIT:

Doch (noch) nicht... :)

Sasuke schrieb:
Ja,aber man sieht doch direkt in welchem Bereich der Thread ist....kann man ja einfach mal daraufachten. Sehe da eigentlich kein Problem... :)

Na wie auch immer muss jetzt eh los........

er ist unter bloody rest :P

Media Create, 22. - 28. Januar, Hardware

DSL 194,526
Wii 83,754
PSP 35,700
PS2 20,995
PS3 19,996
Xbox360 7,365
GBM 1,177
GBASP 1,023
GC 347
DS 82
GBA 34

DSL weiterhin Top, PSP auch noch gut und noch die beste Sonykonsole aktuell. Bald erscheint auch Monster Hunter 2....

Die Sprünge in den DS-Zahlen beweisen, dass der DS Lite weiterhin ausverkauft in Japan ist.

Wenn der DS dieses Tempo halten kann, dann liegt er Ende 2007 bereits vor allen in Japan erschienenen Videospielsystemen.

WTF :-?

Ist der NDS immer noch ausverkauft?? :o

Aber die PSP schlägt sich nun auch waker, fast 40k ist sehr gut!

Holy shit, ende Januar VKZ von 200.000 :oops:
Der ds wird noch einige Rekorde brechen, einfach unglaublich. PSP aber auch erstaunlich gut, hat sich aus ihrem Tief ende letzten Jahres gekämpft und verkauft sich anständig :)

Krass im April erscheint schon FF12:RW für den DS - kurz vor der Golden Week wo die Verkäufe in Japan eh nochmals deutlich steigen.

Wird wohl SE dritter DS Mio Seller.....hoffentlich liefern sie diesmal von Anfang an mehr Module aus :rolleyes:

Sasuke schrieb:
Krass im April erscheint schon FF12:RW für den DS - kurz vor der Golden Week wo die Verkäufe in Japan eh nochmals deutlich steigen.

Wird wohl SE dritter DS Mio Seller.....hoffentlich liefern sie diesmal von Anfang an mehr Module aus :rolleyes:

Ja, wäre wünschenswert :) Was ich auch hoffe (aber auch gleichzeitig anzweifle ^^) ist, dass BigN genügend Konsolen liefern kann. Aber wenn sie das nicht im Januar schaffen, dann wohl auch nicht im April mit FF XII im Rücken :lol: :oops:

h-121_66501_070216soft.jpg.jpg

Marktanteile bei den Softwareverkäufen 15.-21.01.:

NDS - 45,3%
PSP - 6,6%
GBA - 1,2%

Sasuke schrieb:
Media Create, 22. - 28. Januar, Hardware

DSL 194,526
Wii 83,754
PSP 35,700
PS2 20,995
PS3 19,996
Xbox360 7,365
GBM 1,177
GBASP 1,023
GC 347
DS 82
GBA 34

DSL weiterhin Top, PSP auch noch gut und noch die beste Sonykonsole aktuell. Bald erscheint auch Monster Hunter 2....

PSP verkauft sich doch super :)
wieso manche hier von nem flopp reden, verstehe ich nicht. die entwickler müssen sich doch nicht wundern, dass sie mit billigen ports kein geld machen.

Sasuke schrieb:
Softwareverkaufszahlen... 8-)

du sagst es, das ist der ausschlaggebende punkt,aber ich kann das bis heut nicht nachvollziehen,ich finde das line-up der psp ziemlich gut, aber das scheinen wohl viele anders zu sehen^^

naja,mal schauen was zukünftige games an der situation evtl ändern können (ff, monster hunter etc.)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom