[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nagut schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@Sasuke:

Sind das die MC - Zahlen? :)
Ich glaube nicht, dass das auch nur im entferntesten die Mc-daten sind. Wieso sollten sich alle Toptitel schlechter verkaufen als die Woche davor? Und das obwohl diese Woche wesentlich bedeutender ist.

Letze Woche haben sich die Konsolen ja auch öfters verkauft.....sehr wahrscheinlich.

@Smoker

Nein sind keine MC Zahlen...die gibbet erst nächste Woche :)

ja denke auch dass die softwarezahlen deutlich höher sein müssten.
Die sylvesterwoche ist in Japan mit abstand die verkaufststärkste des Jahres und nochmal ca. 25 % stärker als die weihnachtswoche, von daher ist auszugehen dass die verkaufszahlen nochmal deutlich höher sind.
Naja, hoffentlich kommen die MC-Zahlen bald.
lg tialo

Vielleicht weil sie überall ausverkauft sind? Ich glaube wirklich daran das NSMB die 5 mio. in Japan knackt!

DJDREAM schrieb:
Vielleicht weil sie überall ausverkauft sind? Ich glaube wirklich daran das NSMB die 5 mio. in Japan knackt!

Denke ich auch - fragt sich nur wann...... überhaupt glaube ich nicht das BT,AC,NSMB,Pokemon etc. sich in dem nächstem halbem Jahr aus den Charts verabschieden werden......

Nagut schrieb:
Captain Smoker schrieb:
@Sasuke:

Sind das die MC - Zahlen? :)
Ich glaube nicht, dass das auch nur im entferntesten die Mc-daten sind. Wieso sollten sich alle Toptitel schlechter verkaufen als die Woche davor? Und das obwohl diese Woche wesentlich bedeutender ist.

Die genannte Seite verwendet in der Regel "Dengeki"-Zahlen (das ist das dritte große Unternehmen neben MC und Famitsu, welches Charts in Japan erstellt).

also die 4,5 mille traue ich NSMB auch zu, obs noch für 5 mille reicht bleibt abzuwarten, aber der Titel hat natürlich so oder so absolute hammerverkaufszahlen, die ich ihm ehrlich gesagt, nicht zu getraut hätte.
Die serie Mario scheint ja jetzt wieder erstarkt zu sein, bin mal gespannt ob sich ds auch auf mario galaxy auswirkt.
lg tialo

Phytagoras schrieb:
"Teuer" nicht in Bezug auf Entwicklungskosten sondern als Art "Gage" für den Doktor.

Aber wie Flo schon sagte. Das ist der falsche Thread dafür xD

Jetzt sind wir richtig :P

Also, die Gage für den Doktor war bestimmt nicht all zu hoch! WIe gesagt, sonst hätte N das Spiel eifach zum Normalpreis verkauft, wenn es teuer in der Entwicklung gewesen wäre.

Naja... Schade, dass man sich die Entwicklungskosten net ansehen kann.
Trotzdem nen guter Erfolg für Nintendo und dadurch wurden auch neue Zielgruppen erschlossen.
Ich hoffe nu kommt niemand mit "Beweise?" ;)

Phytagoras schrieb:
Naja... Schade, dass man sich die Entwicklungskosten net ansehen kann.
Trotzdem nen guter Erfolg für Nintendo und dadurch wurden auch neue Zielgruppen erschlossen.
Ich hoffe nu kommt niemand mit "Beweise?" ;)
Ich glaube, die Beweise sind schon so vorhanden :)

Ein gewisser User verlangt aber immer richtig handfeste Beweise, die das 100%ig beweisen (die sowieso niemand liefern kann)...

Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan

1. Dragon Quest Monsters Joker - 641.250
2. Pokemon Diamond / Pearl DS - 139.500
3. Wii Sports - 104.750
4. Wii Play - 84.500
5. New Super Mario Bros - 83.250
6. Common Knowledge Training DS - 74.000
7. Brain Training 2 DS - 69.500
8. Seiken Densetsu 4 - 62.000
9. Metal Gear Solid: Portable Ops - 56.250
10. Animal Crossing: Wild World - 53.500

Quelle : http://www.n-wii.eu/index.php?news=2251

DQ Monster Joker owned :o
Mario -> 83 k, nach nem halben Jahr :o
Animal Crossing nach 13 Monaten , 53 k :o :o :o

Irgendwie ne schwache Woche :-?

Sonst ist das doch die erfolgreichste Woche des Jahres, oder nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom