[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also es ist sicher keine sonderlich glaubwürdige Quelle, aber naja, schaut einfach selbst(ich persönlich kanns mir nicht vorstellen, die VKZ wären nach dem ersten Tag kaum gefallen):

Kommt von hier: http://forums.gaming-age.com/showthread.php?t=44773&page=8&pp=50

Nintendogs software sales news -

http://ruliweb.dreamwiz.com/ruliboa..._nds&page=1&num=1399&find=&ftext=&left=b&time

I'm not sure if the source is reliable but-

Sales for April 21st - 80,000
Sales April 22nd-25th- 247,000

Total sales for first 5 days = 327,000

Ich kanns mir zwar auch nicht vorstellen... aber:

Yoshi: Launchtag (23.000), Freitag bis Sonntag (41.000)

Wenn Nintendogs also am Launchtag auf 80.000 kommt, wäre für die gesamte Woche (4 Tage) über 200.000 durchaus möglich.

Zudem rechneten - wie schon geschrieben - die Händler am Wochenende mit höheren Verkäufen.

Aber morgen vormittag bekommen wir die gerundeten MC-Zahlen, dann wissen wir es sicher!!

BTW: Hier die Charts vom Montag:

02. NDS Naruto
05. NDS Nintendogs: Shiba
06. NDS Nintendogs: Dachs
07. NDS Nintendogs: Chihuahua
09. PSP Derby Time
10. PSP Shutokou Battle
17. NDS Touch! Kirby
19. NDS Made in Wario

Der Nintendo DS hat nach dem Höhenflug am Wochenende die Führung an Fire Emblem (Gamecube) wieder abgeben müssen. Naruto scheint sich sehr gut zu verkaufen.

passt zwar nicht ganz hier rein aber weiß jemand wann die Anime-Serie Naruto hier in Deutschland erscheint?

bin wirklich auf die MC-Zahlen gespannt. Ich rechne diesmal mit über 60000 DS-Verkäufen

Nintendogs ist ja der verkaufsschlager überhaupt :lol:

3 spiele in den Top 10.

Naja, mal schauen, was rauskommt. Morgen wissen wir mehr(vermutlich auch schon ne einigermaßen genaue Tendenz für die Hardware ^^).

Sardello schrieb:
passt zwar nicht ganz hier rein aber weiß jemand wann die Anime-Serie Naruto hier in Deutschland erscheint?

bin wirklich auf die MC-Zahlen gespannt. Ich rechne diesmal mit über 60000 DS-Verkäufen

Die Serie ist zur Zeit nur für die USA geplant und nicht für Deutschland!!!

http://forums.gaming-age.com/showthread.php?t=44934

From http://sinobi.ameblo.jp/entry-a4103977bc644fe47d450db63b1c521e.html

A total of 135,000 Nintendogs were sold from 21-24 April.
That's the fastest selling DS title to date in Japan, beating Super Mario 64 DS, which sold 120,000 in its first week.

The DS hardware for the week (18-24) sold 72,000 units. Previous week total was 22,000.

Falls diese Info stimmen sollte, waren die anderen Nintendogs VKZ, wie erwartet, falsch. Trotzdem eine sehr gute Leistung, und der DS hat offensichtlich ziemlich stark von den neuen Farben, Naruto und Nintendogs profitiert ^^

Diese Zahlen klingen schon viel glaubwürdiger...

135.000 x Nintendogs... dann liegt Naruto (anhand der Tagescharts) bei rund 60.000 (+/- 10.000).

Aber 72.000 NDS - wäre die besten Woche seit vielen Monaten!!!

Dürfte die beste Woche seit kurz nach Weihnachten sein(da hatte er glaub ich noch einmal um die 100k und dann ging es auf um die 50k runter).
Btw. die Nintendogs stehen bei amazon.jp fast auf Allzeithoch, die beste Edition auf 2(so hoch war bisher bei amazon.jp glaub ich noch keine Nintendogs Edition) und außerdem noch 7 und 11.
Dieses Gehirntrainingsspiel(k.a. wie es heißt, mir is die Packung nur von verplant's Seite bekannt), das am 19.05. rauskommt, ist bereits jetzt auf Platz 3(insgesamt ist gerade jede Menge DS Kram in den Top 25 Charts von amazon.jp, momentan auch 3 DS Modelle ;) ) :o

Ja... Nicht schlecht.

In den Amazon.jp-Konsolen-Top 25 liegen 6 NDS-Spiele, 1 NDS-Zubehör und 3 NDS-Gerätefarben. Von der PSP ist nix dabei.

Übrigens... die Tagescharts vom Dienstag:

01. NGC Fire Emblem
02. PS2 Romancing Saga Minstrel Song
03. NDS Naruto DS
04. NDS Nintendogs: Shiba
...
06. NDS Nintendogs: Chihuahua (Zum ersten mal ändert sich die Reihenfolge!!!)
08. NDS Nintendogs: Dachs
09. PSP Shutokou Battle
12. PSP Derby Time
15. NDS Touch! Kirby

Die Handheld-Titel haben nach dem erfolgreichen Wochenende Plätze abgeben müssen...

Die wirklichen Zahlen liegen in der Mitte:

Media Create (18.-24.4.)

1. PS2 Romancing SaGa: Minstrel Song - Square Enix - 217,000 (new)
2. NGC Fire Emblem: Souen no Kiseki - Nintendo - 102,000 (new)
3. NDS Naruto 3 for DS - Tomy - 84,000 (new)
4. NDS nintendogs: Shiba and friends - Nintendo - 83,000 (new)
5. NDS nintendogs: Dachs and friends - Nintendo - 53,000 (new)
6. NDS nintendogs: Chihuahua and friends - Nintendo - 46,000 (new)
7. PS2 Baseball L!ve 2005 - Namco - 44,000 (new)
8. GBA Rockman Zero 4 - Capcom - 38,000 (new)
9. PS2 Gundam: One Year War - Bandai - 30,000 (234,000)
10. PSP Shutokou Battle - Genki - 29,000 (new)

Bei der Hardware sieht es aus, also ob die 72.000 noch zu niedrig sind:

Noch unbestätigt: NDS - 96.000 / PSP - 33.000

Auch die Dengeki-Charts bestätigen die hohen Zahlen:

Dengeki (von Google übersetzt) schrieb:
In addition in the hard market, the DS itself largely from 2.2 ten thousand units of front week the number is extended to 9.5 ten thousand units of 4.2 redoubling the aforementioned 2 works with the sale of new color.

Doch natürlich weiß ich was das heisst. OVA ist (zumindest im Animebereich) = "Original Video Animation"
Das sind Serien die in dem Land in dem es als OVA rauskommt weder im TV noch im Kino zu sehen sind, und deswegen nur auf DVD bzw Videotape.

-.-"

was denkst du denn, was das bedeutet? :|
naja ich habs dir das gleiche auch als pm geschrieben, damit das forum nicht weiter zugespammt wird, deswegen noch was zum thema:

Die Zahlen von Nintendogs sind unglaublich (wenn sie jetzt stimmen, bin etwas verwirrt).
Ich hätte nicht erwartet, dass sich eine Hundsimulation (!)so blendend verkauft und dem DS anscheinend sogar nen hardwarepush bringt.
Nicht schlecht

Wow...

Media Create (schon heute, weil morgen in Japan Feiertag ist) 18.-24.4.

DS 96,191
PS2 33,080
PSP 33,004
GBASP 10,820
GC 8,329
GBA 422
Xbox 112

Tales of Eternia ist übrigens auf Platz 30 abgesackt... Kirby hält sich wacker und belegt Rang 14.
Vor ToE sind noch Wario (21.), Egg Monster Hero (24.) und Mario 64 DS (27.) zu finden.

wie lange ist das her seit das letzte mal die PS2 vom tron gestossen wurde?

soviel ich weiss schon lange nichtmehr :D

go DS, go DS :lol:

jetzt noch Nintendogs in europa und super ists, gibts schon ein releasedatum?

3x mehr als PSP! Krass. Ist den heut schon Weihnachten.

@swisslink, vor 3-4 Wochen? So lang ist es noch nicht her

Mal schauen wie lange es diesemal anhält, hoffentlich bis zu nächsten Spielewelle, wann diese auch immer kommen mag.

Die X-Box hat jawohl ihren Tiefpunkt erreicht, oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom