Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat er nicht gesagt. Aber er impliziert durch sein ständiges Kleinreden der NDS-Verkaufszahlen (die natürlich nur wegen irgendwelcher "Spezialsachen" so hoch sind), dass er die PSP durchaus als erfolgreicher gestartet sieht, als den NDS.Vincent schrieb:Hat er denn behauptet dass der NDS kein Erfolg ist?
Was am Vorsprung in den Gesamtverkaufszahlen wenig geändert hat. Und auch die PSP ist in den letzten Wochen ziemlich abgestürzt. Und softwaremässig ist Nintendo in der nächsten Zeit etwas besser aufgestellt (von den neuen Farben mal ganz zu schweigen). Wo die PSP den NDS in nächster Zeit "im Regen stehen" lassen will, hat er auch nicht erklären können.Vincent schrieb:Von den Japan Zahlen ist es nunmal Fakt dass die PSP sich ab der zweiten Januar Woche besser verkauft abgesehen vom Zeitraum der neuen Farbedition des DS was er ja auch geschrieben hat.
Calvin schrieb:Das hat er nicht gesagt. Aber er impliziert durch sein ständiges Kleinreden der NDS-Verkaufszahlen (die natürlich nur wegen irgendwelcher "Spezialsachen" so hoch sind), dass er die PSP durchaus als erfolgreicher gestartet sieht, als den NDS.Vincent schrieb:Hat er denn behauptet dass der NDS kein Erfolg ist?
Das tue ich. Aber ist das denn deswegen weniger ein Erfolg? Es kann doch Nintendo so ziemlich egal sein, warum sich mehr NDS verkauft haben, solange sie sich verkauft haben. Fangen wir zukünftig an gute Spiele, die die Verkäufe pushen auch als "Spezialsache" abzutun, die nichts zu sagen hat?Vincent schrieb:Das ist deine Interpretation, mich würde mal interessieren ob du den Verkaufsanstieg des DS in den letzten Wochen nicht mit den neuen Farben in Verbindung bringst?
Vincent schrieb:Calvin schrieb:Das hat er nicht gesagt. Aber er impliziert durch sein ständiges Kleinreden der NDS-Verkaufszahlen (die natürlich nur wegen irgendwelcher "Spezialsachen" so hoch sind), dass er die PSP durchaus als erfolgreicher gestartet sieht, als den NDS.Vincent schrieb:Hat er denn behauptet dass der NDS kein Erfolg ist?
Das ist deine Interpretation, mich würde mal interessieren ob du den Verkaufsanstieg des DS in den letzten Wochen nicht mit den neuen Farben in Verbindung bringst?
frames60 schrieb:Nochmal für alle: Die PSP hat sich die ganzen Monate besser als der DS verkauft. Fakt.
Der DS überholte die PSP nur, wenn Spezialsachen kamen. Fakt.
Im Weihnachtsgeschäft hat sich der DS besser verkauft. Fakt. Sony hatte aber auch nicht genug Geräte, um überhaupt die Zahlen erreichen zu können. Fakt.
Laguna schrieb:Bis auf vieleicht GT4m und dem FFVII Spin-Off sehe ich in naher Zukunft (1-1,5 Jahre) nichts was sich über einer halben Million mal verkaufen könnte und selbst bei diesen Spielen ist es nicht sicher ob sie das überhaupt schaffen.
Steffko schrieb:Btw. also entweder die Berichte über die VKZ des ersten Tages(das interessante: Romancing SaGa: 142k, Fire Emblem: 89k, nintendogs: ~80k (34k shiba, 25k dachs, 19k chihuahua), Naruto: 36k) sind falsch, oder aber Romancing Saga und Fire Emblem sind zum Sonntag hin extrem abgefallen bzw. Naruto und die eine Nintendogs Version(und dann wohl in Verbindung damit auch die anderen beiden) extrem gut gelaufen. Denn die Unterschiede zwischen den VKZ scheinen eigentlich viel zu hoch, um da einen Plätzetausch zu sehen.
Steffko schrieb:Jaja, das ist schon klar, aber ich meine, dass der Abstand zwischen beispielsweise der besten Nintedogs Version und Naruto auf der einen und auf der anderen Seite Romancing Saga betrug eben laut den Schätzungen rund 110k bzw.(was interessanter ist), Romancing Saga verkaufte sich in etwa viermal so gut, wie die beiden anderen Spiele jeweils. Ich finde es schon krass genug, dass die Erwartungen der Händler offensichtlich eingetroffen sind und Nintendogs sich am WE besonders gut verkauft hat, aber wie Naruto da nun reinpasst, ist mir ziemlich unklar(insbesondere da es ja recht schlechte Bewertungen bekommen hat)![]()
Vincent schrieb:Frames hat sich doch deutlich ausgedrückt und die Situation aus seiner Sicht plausibel dargelegt, für mich unverständlich warum die anderen gleich beleidigend werden und sogar noch nach Mods schreien.![]()