[Handheld] Verkaufszahlen aus Japan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es hat den anschein, dass Kirby und die neuen Farben doch etwas bewirkt haben:

Dengeki schreibt, dass sich die NDS-Zahlen von 21.000 auf 54.000 ver-2,6-facht haben!!!

ich will hardware verkaufszahlen :(
bin wirklich gespannt wie sich die neuen farben auf die verkäufe ausgewirkt haben, aber bevor nichts bestätigt ist glaube ich nichts ^^

War klar das der DS eine Schub bekommen wird.
Aber halten wird er ihn denke ich nicht können.

Nächste Woche rechne ich mit den "normalen" Verkaufszahlen um die 20k für den DS und wieder 40k für PSP...

Jetzt ist es alles klar das es so kam..

Als verplant das das erste mal geschrieben hat, das es einen Schub geben könnte, wurde er deswegen etwas.. "kritisch angesehen"...

ich glaube das pendelt sich aus. :)

Immerhin baut Nintendo den Vorsprung kurzzeitig aus. Ist doch gut für mein Empfinden. Sony ist schon stark genug im Stationären Konsolenmarkt. (Und machen trotzdem nicht genug geld... man man da kan wer nicht wirtschaften)

/ajk

@ajk/
Da hast du vollkommen recht. Nun ist es natürlich klar, als man aber vor Wochen geschrieben hat das die neuen Farben und Kirby einen Schub für den DS bringen würden. Wurde man als realitätsfremden Nintendofanboy betitelt. Das ist schon typisch für manche user. Ich könnte wetten das wenn die Zahlen doch nicht so gut ausgefallen wären, man von den selben usern wieder das gleiche vorgesetzt bekommen hätte. Von wegen das war alles klar und so weiter. Einige scheinen wirklich immer recht behalten zu wollen und scheuen sich nicht, dafür die Unwahrheit zu sagen. Find es persönlich schon schwach, was einige schon seit Jahren hier anstellen. Manchen normalen user hat dieses Fehlverhalten und diese ständigen Provokationen anderer bestimmter user schon das Genick gebrochen. Schade.

Kannst du deine Behauptungen mit entsprechenden Zitaten beweisen, Laguna?
Wenn nicht blubb...

Schau mal einer an wer da von Beweisen spricht :) Ich warte im Tekken 5 Thread immer noch auf deine "Korrektur".

Ich will aber NAMEN! ^^

Zu Tekken 5 kann ich dir keine konkreten Zahlen geben aber deine Zahlen sind definitiv nur von 2000, Gamesindustry hat diese und Magicbox auch.
TTT wurde als Platinum neu aufgelegt daher kommt da schon ne Menge dazu, wieviel genau kann ich nicht sagen, da ich keine Quelle finde.

Hier mal ein paar Beispiele wofür ich gerade mal 2Minuten brauchte sie zu finden.

Auf die Aussage hin das der DS durch die neuen Farben einen Schub bekommen wird.

insac necro schrieb:
tja so siehts auch, in der praxis kommt doch alles anders als erwartet, oder von den nintendo fans eher gehoft

hm was für farben, das gerät bleibt doch das selbe, und die spiele dazu auch gibts nicht viele idioten die das ding nur kaufen weil die farbe anders ist

devito schrieb:
Darkeagle verdienst du Geld wenn Nintendo Konsolen verkauft?
Der PSP wird in den nächsten Monaten und über das Jahr hinaus Platz eins in Japan verteidigen sowie die PS2 Platz zwei und der DS Platz 3.

lol, wobei devito Recht behalten könnte der Monat ist ja noch nicht rum. ;)

Der bezog sich schon auf die Wochenverkaufszahlen. Um es deutlicher zu machen müsste man aber alles zitieren, was im Endeffekt aber nur unübersichtlich ist. Und dafür das ich gerade mal 2 Minuten brauchte um Beispiele zu finden mehr als genügend aussagekräftig und auch bezeichnend für das beschriebene Verhalten einiger user hier.

Naja so schlimm find ich das jetzt nicht, ist bei der anderen Fraktion auch nicht besser. Da könnte man ganze Romane drüber schreiben, mittlerweile tangiert mich das aber nicht mehr so. Nur manchmal. ;)

Das waren auch etwas harmlosere posts aber ich stimme dir zu, nun darüber zu diskutieren ist sinnlos. Von dem her btt :)

Hier mal ein kleines Diagramm
japan_weekly.png

Bin mal gespannt, ob wir in 4 Wochen das gleiche nocheinmal erleben...

Dann erscheinen nämlich wieder 2 neue Farben plus Nintendogs in 3 Versionen!!!

So gehts weiter in Japan:

Nintendo DS

04.07
-Electroplankton (Nintendo)

04.21
-Naruto: Saikyou Ninja Daikesshuu 3 (TOMY)
-Nintendogs: Chihuahua and Friends (Nintendo)
-Nintendogs: Dachshund and Friends (Nintendo)
-Nintendogs: Shiba and Friends (Nintendo)

04.28
-Devilish: Ball Bounder (Starfish)
-GuruGuru Nagetto (Success)
-Minna no Mahjong DS: Kenkou Mahjong (MTO)

04.2005 tba
-Ganbare Goemon! DS (Konami)

05.19
-Bomberman DS (Hudson)
-Nou o Kitaeru Otona no DS Training (Nintendo)

05.2005 tba
-SD Gundam G Genretaion DS (Bandai)
-Londonian Gothics: Mekyuu no Lolita (Mega Cyber)

Spring 2005 tba
-Caduceus: Surgical Operation (Atlus)
-Deep Labyrinth (Interactive Brains)
-Need for Speed Underground 2 DS (Electronic Arts)
-Toy Heads World (Interactive Brains)

06.23
-Famicom Wars DS: Battle for Omega Land (Nintendo)

06.2005 tba
-DS Rakubiki Jiten (Nintendo)
-Gyakuten Saiban: Yomigaeru Gyakuten (Capcom)
-Yawaraka Atama-juku (Nintendo)

08.08
-Jump Super Stars (Nintendo)

Summer 2005 tba
-Jissen Pachislot Hisshouhou DS! Hokuto no Ken (Sega)
-Slime Mori Mori Dragon Quest 2 (Square Enix)

PlayStation Portable

04.01
-Sangokushi V (Koei)

04.07
-Harukanaru Jikuu no Uchi de: Sae Techou (Koei)
-Wipeout Pure (SCEI)

04.21
-Derby Time (SCEI)
-Shutokou Battle: Zone of Control (Genki)

04.2005 tba
-Doraslot: Shuyaku wa Senkei (Dorart)

04.28
-Higanshima (Now Production)

05.12
-Space Invader Pocket (Taito)

05.26
-Intelligent License (Now Production)

Spring 2005
-Hoshigari Enbuusa (Takuyo)
-Tiger Woods PGA Tour R (Electronic Arts)

06.02
-Eiyuu Densetsu Gagharv Trilogy: Akai Shizuku (Bandai)

Summer 2005 tba
-Coded Arms (Konami)
-Jissen Pachislot Hisshouhou! Hokuto no Ken (Sega)
-Ys: The Ark of Napishtim (Konami)

wow, was ein wenig Farbe bewirken kann.
Zum Vergleich, das Highlight des bisherigen Jahres für die PSP "Tales of Eternia" hiefte die Verkaufszahlen der PSP auf 47,633 Einheiten.

Der DS schaffte es diese Woche auf 55,825 Einheiten. Man darf weiterhin gespannt sein.

Und nun zur aktuellen PSP-holt-DS-ein-Wochenanzeige: In genau 8 Wochen holt die PSP den DS ein :o

P.S.: Die Acht einmal kippen, dann stimmts :D :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom