Zero Tolerance Handheld + PC = Die ultimative Kombination?

Abends im Bett zocken, neben dem Fußball-Spiel zocken, ...

Nein keine Lust dazu. Wenn ich mich Abends ins Bett lege geschieht das aus dem Grund weil ich Müde bin. Da fehlt mir jegliche Motivation/Konzentration. Da ich auch an Sport nicht interessiert bin den ich nicht selbst ausübe und auch nie der Fußball Fan wahr fällt das auch weg. Wenn ich etwas sehe dann will ich mich auch darauf fixieren sonst brauch ich es nicht sehen und kann gleich was anderes machen. Hatte nie einen HH und werde mir auch keinen zulegen, nie, niemals.
 
Nein keine Lust dazu. Wenn ich mich Abends ins Bett lege geschieht das aus dem Grund weil ich Müde bin. Da fehlt mir jegliche Motivation/Konzentration. Da ich auch an Sport nicht interessiert bin den ich nicht selbst ausübe und auch nie der Fußball Fan wahr fällt das auch weg. Wenn ich etwas sehe dann will ich mich auch darauf fixieren sonst brauch ich es nicht sehen und kann gleich was anderes machen. Hatte nie einen HH und werde mir auch keinen zulegen, nie, niemals.

Tja, dann brauchst du keinen Handheld.

Ich habe Fußball nie gespielt (früher Basketball, seit 15 Jahren eher Eis-/Inlinehockey), schaue es aber trotzdem oft an. Allerdings nie mit voller Konzentration. Entweder ist dann 3DS/Vita an, oder ich surfe im Internet.
 
Handhelds haben aktuell von allen Konsolen das Angebot, das ihre Existenz wenigstens rechtfertigt. Gut, bei der Vita ist das ein bisschen streitbar, aber wenn ich die Wahl zwischen Konsolen only oder HH only hätte, wär das nicht schwierig.
 
Für mich ist der PC plus Handheld zur Zeit die ideale Kombination. Steam bietet immer mehr Spiele die damals nur auf Konsolen erschienen sind und die Handhelds sind perfekt für Reisen und den Balkon.
 
handhelds und pc? erscheint mir nicht mehr die beste wahl.
ps4 + pc wohl schon eher, kann aber erst so richtig im jahr 2016 sagen.
 
ein smartphone vllt... aber ein handy?
Das meine ich doch, wer hat denn heute noch ein Handy? :ugly:

Die Zielgruppe scheint doch die selbe zu sein? Kurze Unterhaltung im ÖV oder so, oder nicht? Oder gibts hier einige, die so lange spielen wie auf stationären Konsolen?
 
Das meine ich doch, wer hat denn heute noch ein Handy? :ugly:

Die Zielgruppe scheint doch die selbe zu sein? Kurze Unterhaltung im ÖV oder so, oder nicht? Oder gibts hier einige, die so lange spielen wie auf stationären Konsolen?

ich habe 130 stunden final fantasy x auf der vita in den letzten wochen gespielt. ohne hh hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft, aber auch so spiele ich viel lieber an hhs, weil ich dann überall spielen kann, wo ich möchte und nicht unbedingt an einen tv gebunden bin. vllt ist das seltsam aber diese freiheiten sind mir wichtiger als die cineastische erfahrung, die ich auf konsolen vielleicht verpassen könnte.
abgesehen davon gabs in den letzten monaten einfach viel mehr wichtige spiele für mich auf hhs als auf konsolen. ich glaube last of us und puppeteer war wohl das einzige was mich überhaupt an den fernseher fesseln konnte. bei allem anderen wünsche ich mir manchmal dann einfach die möglichkeit es auch auf dem hh zu spielen, weil ich es sonst nicht wirklich schaffe.

eigentlich hatte ich bei one und ps4 auf einen suspend mode gehofft. aber das was angekündigt wurde, wurde scheinbar gar nicht eingehalten.
und damit meine ich die möglichkeit einfach einen button zu drücken, sodass ich das spiel direkt und sofort an der stelle fortsetzen kann, an der ich aufgehört habe.
spiele heutzutage auf konsolen zu starten ist einfach nur ein langwieriger prozess geworden und es nervt diesen luxus den man auf smartphones, tablets und den beiden hhs, nicht auch auf den aktuellen konsolen zu haben.
auf dem pc habe ich ja zumindest noch eine ssd und auch so dauert es keine ewigkeiten wie bei z.b. last of us bis das spiel gestartet ist.

und nein die zielgruppe ist nicht wirklich dieselbe würde ich mal behaupten, da ich auf hhs zwar mobile unterhaltung suche, aber auch spiele die mich länger fesseln können als nur 10 min. das smartphone angebot ist immer noch jahre davon entfernt überhaupt an das hh angebot ranzukommen imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mittlerweile komplett auf handhelds umgestellt.

3ds und vita für überall und off tv auf der wii u als gute nacht geschichte.

habe mittlerweile familie und stationäre geräte würden gnadenlos verstauben.
 
Zurück
Top Bottom