Handheld Goty 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller koopio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird euer Handheld Goty?

• Stimmen insgesamt
    68
Na dann schließ ich mich Leschni an, Crush kam aus dem Nichts und wurde nicht beachtet, obwohl es wirklich genial ist - kam wohl für die falsche Plattform raus :(

Keine Angst - wenn es auf der PSP untergeht...geht es auf dem DS erst recht unter :-)
Gibt ja net wenige Puzzler aufm DS.

Ja, aber die meisten sind in einer ähnlichen Form schonmal dagewesen und nur an den ds angepasst - crush dagegen ist mal was ganz Neues ;)

mein Lieblingspiel für Handheld ist Zelda Phantom Hourglass und Anno 1701 DS.

Ich bin zwar noch so ziemlich am Anfang, aber trotzdem ist klar:

Zelda PH rockt alles weg :aargh:

Silent Hill Origins der rest lässt mich alles kalt. Nächstes Jahr kommen endlich mehr Handheld Kracher mit Spielen wie Crisis Core und God of War.

Für mich The Legend of Zelda: Phantom Hourglass oder Pokemon Diamant/ Pearl. Abgestimmt habe ich für Zelda. Hat mir sehr viel Spaß bereitet, die Steuerung gefällt mir auch. :)

Auch wenn die Replayability fragwürdig ist wähle ich Phoenix Wright 3. Hatte schlichtweg durch sympathische Charaktere, die Dialoge und die spannende Storyline den meisten Spaß mit diesem Titel. :)
Zelda habe ich noch nicht ganz durch, aber ich denke es wird ein knapper zweiter Platz.

Auch wenn die Replayability fragwürdig ist wähle ich Phoenix Wright 3. Hatte schlichtweg durch sympathische Charaktere, die Dialoge und die spannende Storyline den meisten Spaß mit diesem Titel. :)
Zelda habe ich noch nicht ganz durch, aber ich denke es wird ein knapper zweiter Platz.

phoenix wright 3 steht hier aber garnicht zur auswahl.

Zurück
Top Bottom