Handheld Goty 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller koopio
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Spiel wird euer Handheld Goty?

• Stimmen insgesamt
    68
Ganz klar Silent Hill:Origins
Die Grafik ist Hammer für PSP Verhältnisse, gibt ECHTZEITSCHATTEN, nicht son prerenderd pseudo Zeug, reine MHZ Power ;)
Auch weil SHO wieder mal ein klassisches SH war mit guter Story und schöner Atmo

Ganz klar Silent Hill:Origins
Die Grafik ist Hammer für PSP Verhältnisse, gibt ECHTZEITSCHATTEN, nicht son prerenderd pseudo Zeug, reine MHZ Power ;)
Auch weil SHO wieder mal ein klassisches SH war mit guter Story und schöner Atmo

und wenn ich mich nicht irre wurde das sogar von amerikanern gemacht.
die japaner habens halt nicht mehr drauf.:-P

Ja wurde von nem anderen Team als das langjährige SH Team entwickelt
Macht aber nix, merkte fast keinen Unterschied.
Mein 2. Handheld GOTY war MGS PO aber das is ja mal extrem schlecht :/
Nur SHO schaffte es das ich ein Handheld Spiel ganz durchspiele, das war eigentlich das erste und einzige PSP Spiel was ich durchspielte^^
Naja nach Manhunt2 aber is ja kein GOTY Anwärter :P

Phantom Hourglass weil ich nen Zelda Fanboy bin :-P und weils nebenbei wie jedes Zelda derbe genial ist :D

Hallo!
Für mich waren das eigentlich 2 Spiele: Phantom Hourglass und Hotel Dusk.

Beide Spiele haben mich großartig unterhalten und beide Spiele nutzten die DS-Features gut. Da man aber nur ein Spiel auswählen kann habe ich Zelda genommen, da die (von mir zunächst argwöhnisch erwartete) innovative Steuerung der Action nur mit dem Stylus wirklich gut gelungen ist.

Liebe Grüße, Ais.

@sasuke
dann eben disgaea^^
das würd für meinen geschmack Zelda ebenfalls in die tonne kloppen^^

Sehr viele gute, aber kein herausragendes Handheldspiel gab es dieses Jahr für mich :-)

Hätte Phoenix Wright 3 gewählt, aber da das hier noch nicht raus ist, Pokémon. Einfach wieder mal süchtig machend und die perfekte Evolution der Serie, mit toller Handhabung und dem besten DS-Online-Mode. Immer noch herrlich.
Zelda PH fand ich schon sehr gut, hatte mir aber etwas mehr erwartet. Als Spiel selbst fantastisch, aber als Zelda und vor allem als Wind Waker - Sequel etwas enttäuschend. Hatte einfach weder das Epische eines TPs/OoTs, noch den Charme von Wind Waker/Minish Cap, imo. Ist schon ein tolles Spiel, aber wie gesagt, blieb etwas hinter meinen Erwartungen zurück.

Keines von denen da oben. Mein Favorit dieses Jahr war bisher Crush für die PSP. Einfach weil man nicht sonderlich viel erwartet hat und dann mit einem innovativen Puzzler überrascht wird, der nicht nur genug Inhalt und Motivation geboten hat, sondern zudem einen göttlichen Style hatte.

Zurück
Top Bottom