Handheld Goty 2007

Welches Spiel wird euer Handheld Goty?


  • Stimmen insgesamt
    68

koopio

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2007
Beiträge
867
So wählt hier euer Handheld Goty 2007. Schreibt vll. noch kurz wieso dieses Spiel euer goty wurde.
 
Ich habe Pokemon gewählt, weil es imo mit abstand das beste RPG für'n Handheld ist.:scan:
 
achja, darf man noch wetten abschliessen? :p
Ich wette, am ende liegt hier Zelda vorne :p
 
Zelda natürlich. Wobei Pokémon nach all den Jahren seit Rot/Blau auch mal wieder lustig war. ^^
 
Hab mal Hotel Dusk: Room 215 gewählt, da es mich am meisten überrascht hat.

Zelda war zwar auch sehr gut aber nix gross neues für mich, Pokémon hat lange motiviert aber eben auch nix bedeutendes, FF3 ebenfalls sehr lange gespielt (der grund warum ich mir den DS geholt hab) aber FF´s hab ich auch schon vorher und nachher zur genüge gezockt.

Den Rest der Spiele habe ich nicht und kann ich auch nich beurteilen.

Hotel Dusk war für mich was neues da ich bisher keine Point & Click Adventure gezockt hab, und ich fand die ganze Atmo und Story sehr gut umgesetzt. :)
 
Eindeutig Zelda: PH ... wer mich kennt, weiß von meiner Antipathie gegen Handhelds ... aber Zelda: PH musste ich auf den NDSlite durchspielen :D

Wieso eigentlich? Gerade für Old School Gamer wie dich, ist doch der DS fast unverzichtbar. Also, ich bin auch kein Handheld Fan, aber bei dem Line Up konnte ich einfach nicht widerstehen. :)
 
Wieso eigentlich? Gerade für Old School Gamer wie dich, ist doch der DS fast unverzichtbar. Also, ich bin auch kein Handheld Fan, aber bei dem Line Up konnte ich einfach nicht widerstehen. :)

Kann leider mit Handhelds nichts anfangen ... mag sie einfach nicht ... und gerade bei den Remakes von DragonQuest (und den anderen RPGs und einem Contra IV) ist es für mich schon ein wenig blöd, dass die momentane Situation so ist ;)

Aber wie gesagt: bei einem Zelda-Spiel musste ich da durch :D
 
Kann leider mit Handhelds nichts anfangen ... mag sie einfach nicht ... und gerade bei den Remakes von DragonQuest (und den anderen RPGs und einem Contra IV) ist es für mich schon ein wenig blöd, dass die momentane Situation so ist ;)

Aber wie gesagt: bei einem Zelda-Spiel musste ich da durch :D

Da kann man wohl nichts machen. Vielleicht kommt ja irgendwann mal so ein DS Adapter für den Wii. ;)
 
Castlevania, da es im Vergleich zu Dawn of Sorrow sogar noch etwas genialer war imo.
Zelda zocke ich im Moment. Hat aber auch sehr gute Chancen^^

Hotel Dusk war viel zu "Trial & Error" und Phoenix Wright muss ich noch spielen. Ace Attorney war in meinen Augen das vielleicht beste DS Game.
 
Zurück
Top Bottom