Xbox360 Halo Wars

kann doch nicht heute mit hw zocken...heute ist P&P abend^^
P&P Abend? Fein! Ist bei mir am Montag wieder.

Ich denke, heute wird meine Bestellung für Halo Wars rausgehen. Hatte ja erst überlegt, ob ich mir zuerst Killzone-2 holen sollte, aber der spontane Laufwerksdefekt meiner PS3 hat mir die Entscheidung dann doch abgenommen*seufz*.

Yep, war ganz cool das Game. Hab dich teils leider nicht ganz verstanden aufgrund schlechter Verbindung. Bekommst hoffentlich bald mal "bessere Geschwindigkeiten" ;-)
Halo Wars Strategy Guide --> http://www.game.co.uk/CoolStuff/Books/~r339671/Halo-Wars-Strategy-Guide/?s=halo%20wars (gibts leider nur in englisch)

hmm will ihn in DEUTSCH :neutral:
mal bissl warten vllt. kommt er ja irgendwann in DEU, wenn nicht kauf
ich ihn mir halt in ENG, ist ja net so dass ich kein ENG kann.. aber mein
DEU is halt doch etwas besser :-P

da wär ich ah dabei endlich mitwelchen zu zocken die auch plan haben ich hab bisher immer im bei 2 oder 3on3 verlorn weil meine teamkollegen entweder gleich am anfang gegangen sind oder einfach nicht spielen konnten :/

hatte vorhin auch ein 2on2 und direkt nach 2 mins leavt mein mitspieler..
dann trotzdem weitergespielt und den einen auch weggeknallt..
aber der andere hatte dann doch die bessere mischung.. ich hatte aus spass
dann 2 scarabs gemacht + hero und paar engis... ;-)

Human Players 2,046,208

Uiuiui, die Zahl steigt schneller als ich gedacht habe. Weltweite Vekaufzahlen von Halo Wars dürften damit - Stand heute - bei ca. 2,2 - 2,4 Mio liegen :darji:

Die Zahl der HW Online-Gamer wird immer größer - yeah :cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Wo siehste denn die Human Playes?

Ach und wie zum Teufel kan man diesen Flaming Warthog bauen?

Wo siehste denn die Human Playes?

Ach und wie zum Teufel kan man diesen Flaming Warthog bauen?

http://www.halowars.com/stats/globalstats.aspx

Gab zum Wochenende plötzlich fast einen 500k-Schub - da sieht man mal, wieviel ein Wochenende wert ist. Damit ändere ich meine Prognose für weltweite Verkaufszahlen HW Ende März von 2 Mio. auf locker 3 Mio.

Flaming Warthog = während eines Spiels Start drücken --> Flaming Warthog Skull aktivieren.

Ok Thx
Ja habe mich auch gewundert als ich vorhin gezockt habe, das sahr vor ein paar Tagen noch ganz anders aus :-D

Coop auf Legendary in Mission 4 der Story kann eigentlich nur als reine Verarschung gedacht sein oder? :-?

Das beste war wo das 2 Transportschiff down war bevor die 3 überhaupt angegriffen wurde. :lol:

hab grad übelst gegen ne UNSC armee verloren xD
skirmish 3on3 auf Exile (?) und ich hatte alle Covenant in meinem team. der Brute rockt mal ohne ende, die Brutes selbst fand ich nicht so pralle, aber ne kombination aus Chieftain und Prophet is pervers stark.

leider hab ich die infanterie deutlich unterschätzt, hätte mehr Schakale gebraucht. die haben meine Wraiths, Locusts und Hunter tierisch zerlegt ^^
der NPC der den Arbiter hatte, hat wirklich nur Banshees gebaut lol. war geil anzusehen :D

keiner da der zocken will? :shakehead:

btw: kann mir einer sagen was genau passiert wenn ich X gedrückt halte? meine units bewegen sich dann da zwar hin, aber ich hab in nem tipp gelesen das es noch ne andere funktion hätte. leider war der tipp zu schnell wieder weg als das ichs ganz lesen konnte -_-

€:
naja, ich post hier mal paar interessante sachen ausm guide die ich so gefunden hab:

- Each upgrade adds a +25 percent statistics boost to damage inflicted and resisted. Most units have three (or two) upgrades providing specific combat enhancements to purchase when your
Tech level is sufficiently high enough. However, there is one exception: Covenant leaders’ upgrades grant a 200 to 300 percent upgrade in combat performance and defense.
Scorpions, Hornets, Wolverines, Cobras, Vampires, and Wraiths are already “statistically upgraded” once prior to arriving on the battlefield. Vampires are already statistically upgraded three times prior to arriving on the battlefield. Vultures are already upgraded with additional firepower, while
Scarabs appear fully upgraded.

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt JEDES upgrade nochmal zusätzlich diesen bonus. das würde dann ja bedeuten, dass waffenupgrades ja direkt 2x den schaden boosten :D

auch gibts tipps wie man am "besten" ne basis bauen sollte (Covenant basis bau ich auch so auf, zum UNSC basisbau kann ich nix sagen ^^):

- UNSC:
Forge & Anders: 2x Supply > Reactor > 2x Supply > Basis Upgrade > Reactor > Vehicle/Airb
Cutter: Elephant > 4x Supply > 2x Reactor > Vehicle/Air

- Covenant:
Temple > 3x Warehouse > Hall > Basis Upgrade > Warehouse > Shield

wobei ich die bauweise wohl eher im 2on2/3on3 benutzen würde wenn kein rush zu befürchten ist.
auch sehr hilfreich für die Covenant ist, wenn man 2 Shield Generatoren baut. damit hält das schild nämlich deutlich länger (hatte aus versehen 2 gebaut und das danach gemerkt ^^).

jetzt noch paar infos zu den Supply Pads/Warehouses:

• Supply Pads have diminishing returns; the more you
build, the less profi cient they all become:
Going from one to two Supply Pads increases supplies
per second by 82 percent. For example, if one Supply
Pad gives you 10 points per second, two Supply Pads
would give you 18.2 points per second.
Going from two to fi ve Supply Pads doubles your supplies
per second. For example, if two Supply Pads give you
18.2 points per second, fi ve Supply Pads would give you
36.4 points per second.
Going from fi ve to ten Supply Pads increases supplies
per second by 50 percent. For example, if fi ve Supply
Pads give you 36.4 points per second, 10 Supply Pads
would give you 72.8 points per second.

• The output of Heavy Supply Pads relative to regular
Supply Pads is as follows and refl ects diminishing
returns:
Two Heavy Supply Pads are the same as three regular
Supply Pads.
Three Heavy Supply Pads are the same as fi ve regular
Supply Pads.
Five Heavy Supply Pads are the same as nine regular
Supply Pads.
Seven Heavy Supply Pads are the same as fourteen
regular Supply Pads.

• For a normal battle, between fi ve and seven Supply Pads is
the optimal number for a return on your investment.

werd mir den guide auch besorgen, sollen alle maps mit allen kisten, etc aufgezeichnet sein :D

so long...

Zuletzt bearbeitet:
keiner da der zocken will? :shakehead:

btw: kann mir einer sagen was genau passiert wenn ich X gedrückt halte? meine units bewegen sich dann da zwar hin, aber ich hab in nem tipp gelesen das es noch ne andere funktion hätte. leider war der tipp zu schnell wieder weg als das ichs ganz lesen konnte -_-

Ist der zweite Wegpunkt. Angenommen du drückst einmal kurz X und dann ein zweites Mal an einer anderen Stelle länger X, dann geht die Unit zuerst zum ersten Punkt und danach direkt zum Nächsten. Dadurch kannst du dir eine kleine Route bauen.

PS. Sorry habs erst gerade gelesen, dass smuggy und du zocken wolltet. Können morgen Abend nachholen :-)

kein ding :)

hab oben noch einige sehr geile infos geschrieben ^^

btw: ich liebe den Chieftain! mit dem 2. dmg upgrade holt er mal eben units komplett zu sich rüber, egal ob panzer oder infanterie. in der zeit wo die einheiten in der luft sind können sie sich net wehren, aber beschossen werden. mit genug micromanagement kann damit sehr geil die gegnerische armee durcheinander bringen ^^

Zurück
Top Bottom