Xbox360 Halo Wars

Charts aus australien

Halo Wars auf Platz eins, noch vor Killzone 2

http://gonintendo.com/wp-content/photos/mail.google.com_1_2.gif

muss man ne news draus machen :-D
naja australien ist jetzt nicht umbedingt weltbewegend, aber wenn es dort auf platz 1 ist, könnte es zur folge haben, dass zeropunctuation das ding in die mangel nimmt xD und das wäre es wert....der typ hat sowieso nen komischen geschmack >_> painkiller yeah, aber halo3 biggest shit ;-)

One Million and counting ...

Mittlerweile haben 1,047,974 Leute Halo Wars online gespielt. Rechnet man dazu jetzt noch Offline-Spieler hinzu, dürfte das Game weltweit irgendwo bei 1,3 Mio. verkaufte Einheiten liegen.

In manchen Gamestops in den USA ist das Spiel übrigens ausverkauft :-)

Bis Ende März weltweit 2 Mio. Einheiten sind denke ich ganz realistisch.

ja denke ich auch.. 2mio ende märz.. das sollte gehen :-)

habe vorhin das tutorial durchgespielt damit ich bissl die steuerung
kennenlerne und 2 online matches gemacht.. ging ganz gut, nur ich
habe halt noch gar keine ahnung was ich zuerst bauen soll.. erforschen..
welche units gut sind usw..

1 match haben wir gewonnen das 2te dann verloren.. waren 3on3 matches..

also pups, heute abend lernstunde für mich bitte.. am besten ein 2on2
mit mir und du erklärst mir dann alles.. dumm ist halt auch, dass ich die
ENG version habe, du ja auch oder? kann zwar ENG aber DEU wäre mir
lieber gewesen wegen den upgrades und naja allem halt... -.-

ja denke ich auch.. 2mio ende märz.. das sollte gehen :-)

habe vorhin das tutorial durchgespielt damit ich bissl die steuerung
kennenlerne und 2 online matches gemacht.. ging ganz gut, nur ich
habe halt noch gar keine ahnung was ich zuerst bauen soll.. erforschen..
welche units gut sind usw..

1 match haben wir gewonnen das 2te dann verloren.. waren 3on3 matches..

also pups, heute abend lernstunde für mich bitte.. am besten ein 2on2
mit mir und du erklärst mir dann alles.. dumm ist halt auch, dass ich die
ENG version habe, du ja auch oder? kann zwar ENG aber DEU wäre mir
lieber gewesen wegen den upgrades und naja allem halt... -.-

dafür haste nicht so dumme übersetzungen wie in der deutschen:neutral:
im englischen: "new blood" und im deutschen "frischfleisch", das klingt mehr nach monster als nem marines upgrade :-\

Will jemand nen Flamming Warthog Download Code? Hba von MS einen geschenkt bekommen weil ich treuer Halo Fan bin. Hab zwar alle Teile aber Halo Wars bisher noch net.

Wer ihn will sagt bescheid, einfahc PN weil ich hier net so oft reingucke^^

Spiel wird noch gekauft aber ich brauch ihn net und damit macht man sich immerhin als treuer Halo Fan bemerkbar :ugly:

Hab eben 2vs2 mit 3 KIs gezockt um mal ins Spiel zu kommen. Und ich hab Anfangs nur 2 Gebäude für die Ressourcen gebaut. Meine Freundes KI dagegen gleich 4 oder 5. Fangt ihr auch wie die KI an und sammelt erstmal ohne Ende Ressourcen?

Die Mischung machts aber es kommt ja auch ganz darauf an wie man taktisch vorgehen will!

Ich bau bei den Aliens immer als erstes einen Tempel und dann so zwei Lager, die ich wiederum relativ schnell erweitere!

Zwischenzeitlich lass ich den Scout kisten einsammeln!

Das Problem am Anfang ist ja das man nicht unendlich viel Platz zum bauen hat aber auch nicht genug Kohle....

Hab eben 2vs2 mit 3 KIs gezockt um mal ins Spiel zu kommen. Und ich hab Anfangs nur 2 Gebäude für die Ressourcen gebaut. Meine Freundes KI dagegen gleich 4 oder 5. Fangt ihr auch wie die KI an und sammelt erstmal ohne Ende Ressourcen?

imho ist tempel first bei ally pflicht, danach hab ich immer 2 lager für eco (vll auch 3 gegen UNSC oder bei großen maps und sicherlich auch bei 3on3 ( aber das hab ich noch nicht gespielt)
und mit tech 1 hat man als ally die komplette auswahl, egal ob vehicle, infantary oder air :-)
als UNSC haste vor tech 2 ja echt nix zur auswahl und zudem: die helden sind einfach cooler^^

achja: bei unsc bau ich zuerst infantary baracke dann 2 ecos, dann reaktor

Kleine Frage an die dies durch haben: Wie isn die Geschichte des Spiels? 4players meint ja dass sie ziemlich packend ist. Wenn das stimmt würd ichs mir glatt auch holen. Liebe die Geschichte des Universums, aber in den bisherigen Spielen kam mir die immer ein bisschen zu kurz.

Kleine Frage an die dies durch haben: Wie isn die Geschichte des Spiels? 4players meint ja dass sie ziemlich packend ist. Wenn das stimmt würd ichs mir glatt auch holen. Liebe die Geschichte des Universums, aber in den bisherigen Spielen kam mir die immer ein bisschen zu kurz.

Wird dir nicht gefallen ;)
0815-Charaktere ( natürlich sind die Spartans davon ausgenommen, die sind einfach badass :D ) und zu kurze und ohne große Antworten versehene Story. Dafür ist die Präsentation wirklich genial, die Cutscenes + Musik sind top.

Wenn du auf mehr Story hoffst in den Spielen, dann warte auf Halo Chronicles von Peter Jackson.

Aber mal abgesehen von der bisschen schwachen Story des Spiels selber ( das Halo-Universum macht hierbei sehr viel wett ;) ), ist das Spiel echt sehr gut geworden. MAcht wirklich sehr viel Spaß und die Missionen sind wirklich sehr abwechslungsreich.

grad nen 2on2 mit Pups gemacht.. Sieg !! :-)

hat spass gemacht und er hat mir das spiel etwas erklärt.. was man
am anfang am besten machen soll etc.. jetzt gehts echt viel besser
und macht auch mehr spass 8)

gibts nen lösungsbuch bzw. guide zu dem spiel?
bei amazon hab ich eins gesehen, ist aber komplett ENG?
will natürlich ein deutsches ;-)

gibts da was?

grad nen 2on2 mit Pups gemacht.. Sieg !! :-)

hat spass gemacht und er hat mir das spiel etwas erklärt.. was man
am anfang am besten machen soll etc.. jetzt gehts echt viel besser
und macht auch mehr spass 8)

gibts nen lösungsbuch bzw. guide zu dem spiel?
bei amazon hab ich eins gesehen, ist aber komplett ENG?
will natürlich ein deutsches ;-)

gibts da was?

Yep, war ganz cool das Game. Hab dich teils leider nicht ganz verstanden aufgrund schlechter Verbindung. Bekommst hoffentlich bald mal "bessere Geschwindigkeiten" ;-)
Halo Wars Strategy Guide --> http://www.game.co.uk/CoolStuff/Books/~r339671/Halo-Wars-Strategy-Guide/?s=halo wars (gibts leider nur in englisch)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom