Xbox360 Halo Wars

Englisch > Deutsch

Jedenfalls bei der Syncro.

Wer englisch spricht ist klar im vorteil :P

ich bin zwar kän verfäschter doo deutschen sproche, aber das finde ich nicht....man muss halt ne gute synchro erwischen und nehmen wir mal Buddyfilme von Bud Terence....naja die sind auf englisch nicht der reißer:-D
au0erdem gibt es das ein oder andere spiel, wo manche leute glauben: geile englische synchro und dann hab ich mal nen review von nem englischen autor gesehen/geschaut und der fand die synchro einfach grausam

ich hab das gefühl manche, nein sogar einige bilden sich die bessere synchro nur ein ^^

Das kannst du auch :-D Bist ja glaube ich auch einer, der gerne online zockt - und da bist bei Halo Wars genau richtig :goodwork: Habe mittlerweile schon gute Taktiken entwickelt für ein klasse Teamplay. Man findet echt ruckzuck ins Spiel hinein - das gefällt mir. Jetzt habe ich mir gerade auch noch den Halo Wars Strategy Guide bestellt - mal gucken, was da noch so zusätzlich drinsteht.

Das Game ist echt der Hammer :aargh:

Dank deiner Werbung habe ich mir jetzt auch die LE gekauft :goodwork:
Ich hoffe man sieht sich mal online ;)

ich bin zwar kän verfäschter doo deutschen sproche, aber das finde ich nicht....man muss halt ne gute synchro erwischen und nehmen wir mal Buddyfilme von Bud Terence....naja die sind auf englisch nicht der reißer:-D
au0erdem gibt es das ein oder andere spiel, wo manche leute glauben: geile englische synchro und dann hab ich mal nen review von nem englischen autor gesehen/geschaut und der fand die synchro einfach grausam

ich hab das gefühl manche, nein sogar einige bilden sich die bessere synchro nur ein ^^

Stimmt, die filme sind auf deutsch besser, auch crackdown war auf deutsch besser.

Aber die meisten spiele mögen vllt ne schlechte englische sprachausgabe sein ABER sie ist dennoch meistens besser als die deutsche ;-)

:-D Game developed by Ensemble. Und das zählt :blushed: Mich hat das Game voll erwischt und zocke schon den halben Tag 3 vs 3 online :aargh: Finde immer bessere Anfangstechniken ...

falls wir MO dann zusammen spielen sollten.. was ich hoffe, dann kannste mir
gespdirekt mal einige taktiken beibringen.. :-D hab das spiel noch nie gespielt..
aber bin bei strategiespielen eig. ganz gut.. warcraft 3 und wc tft habe ich ewig gespielt.. mind. 3 jahre am stück 8) bis wow kam... :-P

ich denke bissl werd ich brauchen um reinzukommen, aber dann gehts rund!! :aargh:

leute ich brauch wen mit dem ich die kampagne auf legendär durchzocken kann und mit dem ich online in 2er oder 3er teams die gegen abzocken mein gamer tag ist alpha hangover ;)

So, bin wieder da. Ferien waren toll ^^

Das Spiel liegt auch schon bereit, wird jetzt mal gespielt :-D

Bin jetzt in Mission Sechs und bin restlos begeistert. Die Steuerung geht locker von der Hand.

Stimmen finde ich ok. Forge hat sie Stimme von Jack O`neill :scan:

Die Videos sind echt geil geworden. Sowas hätten die auch in Halo 3 machen sollen.

Morgen werd ich es dann durchzocken und dann wird Online angetestet.

Bin schon auf den Coop gespannt und auf die 3on3 Matches.

Bin jetzt in Mission Sechs und bin restlos begeistert. Die Steuerung geht locker von der Hand.

Stimmen finde ich ok. Forge hat sie Stimme von Jack O`neill :scan:

Die Videos sind echt geil geworden. Sowas hätten die auch in Halo 3 machen sollen.

Morgen werd ich es dann durchzocken und dann wird Online angetestet.

Bin schon auf den Coop gespannt und auf die 3on3 Matches.

^^ pass auf, wenn ich mit dem Arbiter spiele, dann haste schon verloren, 5 spiele;2 verloren, 3 gewonnen (alle mit arbiter als held, fu ist der stark )

Hab jetzt die Kampagne durch und hab zwei 1 vs. 1 matches online gespielt und gesiegt.
Bisher bin ich echt begeistert, hätte nie gedacht das ein Halo soviel spaß bereiten kann.

Gibts eigentlich ne Liste mit allen Erfolgen? Bei Google bekomme ich immer die erfolge von Halo 3 angezeigt...

Omg hab grad ne übelst epische 3 vs 3 Runde gemacht. Niemand den anderen gehört aber trotzdem geniales Teamwork. Als würden wir die Gedanken der anderen lesen. Einfach nur ne epische Runde omg Ich bin grad noch derbe geflasht von der Runde xD

Zurück
Top Bottom