Xbox360 Halo Wars

hab grad die werbung au pro 7 gesehen. juckt mich ja schon, als halo fan, aber rts :-?
werd wohl später mal die demo laden, hier scheinen ja einige vom spiel begeistert zu sein. vielleicht packt es mich ja auch.

Kommt schon Leute!
Es gibt hier doch wohl irgendjemanden der sich die Halo Wars CE kauft, aber das Halo 3 Map Pack nicht braucht weil er Halo 3 nicht hat/spielt.
Habt euch nicht so und schickt mir eine PN, es winken 800 MS Points :)

Kommt schon Leute!
Es gibt hier doch wohl irgendjemanden der sich die Halo Wars CE kauft, aber das Halo 3 Map Pack nicht braucht weil er Halo 3 nicht hat/spielt.
Habt euch nicht so und schickt mir eine PN, es winken 800 MS Points :)
Wenn du dich noch ein bis zwei tage gedulden kannst, wäre ich bereit das angebot anzunehmen.
Meine CE kommt erst morgen (mit glück), schlimmstenfalls samstag.

Braucht jemand seinen Code fuer die neuen Halo 3 maps gerade nicht net?
Ich Würde 800ms points zahlen oder nen anderen code für die gleichen karten nur etwas später (weil ich mein halo wars erst später bekomme aber keine lust habe auf die karten für halo 3 zu warten)

(ich würd auch nen bissel mehr zahlen)

Zuletzt bearbeitet:
ma so ne frage in raum geschmissen, ich hab mir über den code den ehrengardist wraith gesaugt so nun wo find ich den ich hab mit 2 allianz anführer mal begonnen und bei keinem den gefunden ich geh mal nich davon aus das der grad nur bei dem dritten letzten anführer ist wo ich nicht reingeschaut hab weiß einer von euch mehr ?

merci

ma so ne frage in raum geschmissen, ich hab mir über den code den ehrengardist wraith gesaugt so nun wo find ich den ich hab mit 2 allianz anführer mal begonnen und bei keinem den gefunden ich geh mal nich davon aus das der grad nur bei dem dritten letzten anführer ist wo ich nicht reingeschaut hab weiß einer von euch mehr ?

merci

naja also wenn du in der kampange ins menu unter "schädel" gehst gibt es ihn als auswahl...wie er aber funktioniert...ka

Ich hasse das Spiel jetzt schon :evil:
Ich musste heute für nen Freund die CE in der Stadt holen. Ich wollt sie mir selbst nicht kaufen, aber nachdem ich seine CE in der Hand hatte, konnte ich einfach nicht widerstehn :shakehead: :(

hehe :rofl:
viel spass damit :goodwork:
man ich kriegs erst MO wahrscheinlich... hrhrhr bin so heiiiiß druff :-D :-D :-D

Das kannst du auch :-D Bist ja glaube ich auch einer, der gerne online zockt - und da bist bei Halo Wars genau richtig :goodwork: Habe mittlerweile schon gute Taktiken entwickelt für ein klasse Teamplay. Man findet echt ruckzuck ins Spiel hinein - das gefällt mir. Jetzt habe ich mir gerade auch noch den Halo Wars Strategy Guide bestellt - mal gucken, was da noch so zusätzlich drinsteht.

Das Game ist echt der Hammer :aargh:

hehe :rofl:
viel spass damit :goodwork:
man ich kriegs erst MO wahrscheinlich... hrhrhr bin so heiiiiß druff :-D :-D :-D

Danke, aber so schnell werd ich's nicht zocken. Mein TV wird wohl nächste Woche abgeholt und dann hoffentlich so repariert, dass es nichts mehr gibt das mich stört (Clouding :evil:) und bevor ich mit Halo Wars anfang, hab ich noch Halo 1-3 vor mir :lol:

Leute ihr macht mich ganz wuschig unter den Lenden, ich werd mir das Spiel nun nachher auch mitnehmen. man man man. Dabei hab ich doch noch so viel zu zocken. Hab aber heut erfahren, dass ich die nächste Klausur Mitte März nicht mitschreiben brauche, also hab ich bis Ende März massig Zeit zum Zocken :D
Mein Geldbeutel macht das auch noch gerade so mit *schwitz*

Zurück
Top Bottom