Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
wäre dann wohl besser für alle![]()
MS ohne Cortana am Ende?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre dann wohl besser für alle![]()

irre ich mich oder ist die stimme von sarg. Forge die deutsche von Jack O'Neil??;-)
jetzt noch nen 3. rasse und das spiel wäre 90%+ geworden.....![]()

aso bezüglich rassen. schaut euch mal das manual an was klobrille gepostet hat.
es gibt 6 commander mit unterschiedlichen einheiten.
zb. gibts in der demo den propheten, dann gibts aber noch nen brute bei dem man chopper bauen kann und anstatt den elite honor guards eben brutes
nice nice sag ich
irre ich mich oder ist die stimme von sarg. Forge die deutsche von Jack O'Neil??;-)
jetzt noch nen 3. rasse und das spiel wäre 90%+ geworden.....![]()
Hey Leute, wie ist so euer Ersteindruck von der Demo, vor allem bzgl. der Steuerung? Ich habs heute erst gar nicht versucht mit meiner Leitung das Game zu laden.![]()
oberflächlich?bin jetzt net so begeistert von der demo, kommt mir spielerisch alles doch recht oberflächlich vor und die Steuerung ist auch net wirklich besonders revolutionär... Da fehlt mir doch die Tiefe eines PC RTS'.
Die Zwischensequenzen sind dafür sehr nett, auch wenn alles irgendwie nicht so typisch halomäßig wirkt, man merkt irgendwie dass nicht Bungie drangesessen hat.
Wenn da nicht halo draufstehen würde wär mir das game wohl egal, so werd ichs mir vll irgendwann für billig kaufen.

Werde noch das eine oder andere Match spielen, jedoch liefern die Ensemle Studios mit ihrem letzten Machwerk kein Spiel Spiel ab, welches der Klasse eines AoE 2 gerecht wird.
Und sich jetzt an einem kleinen und zugegebenermaßen blöden Bug hochzupushen - den es halt immer mal geben kann - ist auch nicht wirklich gerechtfertigt. Gibt aber mittlerweile echt genug Eindrücke hier, die vom Gegenteil überzeugt sind und meinen, dass Halo Wars genial ist - wie ich natürlich auch. Der wirklich entstehende Spielspaß ist einfach RIESIG :darji: