Xbox360 Halo Wars

Ich hoffe sogar, dass es noch besser wird ;) :D

Stimmt, C&C kannst auch reinnehmen, aber von der art her (Aufbau, Upgrades, Verbesserungen der vorhandenen Gebäude usw, hier hat für Company of Heroes viel mehr zu bieten. Auch ist für mich CoH das beste, was es im moment auf RTS Basis gibt. Und ich hoffe sehr, dass man auch die Kamera mit der Maus so steuern kann, damit man wirklich im Geschehen drinnen ist,

Jinpachi schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Vor allem brauchen die Ensemble Studios kein Geld in den Arsch gesteckt zu bekommen, die machen so herovrragende Spiele, die verdienen genug. Du scheinst es nicht zu wissen, es sind die Entwickler von Age of Empires und schon seit Jahren in dem MS Game Studios...

Dito

wie gesagt, du kannst viel erwarten.
Ensemble studios
Ok das die zu MS gehören wusste ich nicht. :blushed: Aber das heißt noch lange nciht das ich mehr erwarte. Ich erwarte einfach nicht soo viel weil ich schon von Halo2 enttäuscht wurde.

Sind das alles Spartans die man da ganz zum Schluss sieht?
Oder stehen da nur 5 (ganz vorne)?
Weil die hinteren irgendwie ne andere Rüstung haben.
Evtl. ältere Modelle wie das in Halo 1 vom Master Chief.
Freu mich aber wie Sau.
Ich liebe Halo und Strategiespiele.
Könnt euch sicherlich denken dass dieser Titel bei mir sogar höher im Kurs steht als Halo 3.

Zeratul schrieb:
Sind das alles Spartans die man da ganz zum Schluss sieht?
Oder stehen da nur 5 (ganz vorne)?
Weil die hinteren irgendwie ne andere Rüstung haben.
Evtl. ältere Modelle wie das in Halo 1 vom Master Chief.
Freu mich aber wie Sau.
Ich liebe Halo und Strategiespiele.
Könnt euch sicherlich denken dass dieser Titel bei mir sogar höher im Kurs steht als Halo 3.

nur die vorne stehn die 5 sind spartaner

Ich will weder ein Command & Conquer und auch kein Company of Heroes, sondern eine art Starcraft. DAS ist das beste RTS.

Wandhydrant schrieb:
Ich will weder ein Command & Conquer und auch kein Company of Heroes, sondern eine art Starcraft. DAS ist das beste RTS.

Warte doch einfach auf Starcraft Ghost......... :lol: :D :D

Wandhydrant schrieb:

Basisbau und Ressourcensuche passt aber irgendwie nicht zu Halo.

Ich wäre für ein Taktik-RTS in dem man mit dem auskommen muss was man zum Missionsbeginn zuf Verfügung gestellt bekommen hat.

Wie ich Ensemble kenne werden die irgendwas wie "Forerunner Energiekerne" erfinden was man sammeln muss um Marines und Spartans zu bauen *heul*

bin schon ziemlich gespannt,wie das etwas "andere" halo sein wird,die jungs und mädels von bungie werdens schon richten :)

Ich hasse solche Missionen, wo man immer nur eine gruppe voll einheiten hat, mit denen man auskommen muss. ich liebe Upgrades, ich liebe Basen.....und ja, Starcraft ist geil.

Wednesday schrieb:
bin schon ziemlich gespannt,wie das etwas "andere" halo sein wird,die jungs und mädels von bungie werdens schon richten :)

Bungie hat mit Halo 3, dem Film und Wingnut Interactive schon genug zu tun. Wenn Halo Wars schiefgeht dann ist alleine Ensemble dran Schuld.

Frenck schrieb:
Basisbau und Ressourcensuche passt aber irgendwie nicht zu Halo.

Ich wäre für ein Taktik-RTS in dem man mit dem auskommen muss was man zum Missionsbeginn zuf Verfügung gestellt bekommen hat.
genau so ist es
basisbau und einheitenproduktion im halo-universum? - einfach nur LOL
wehe ihr versaut es, ensemble :evil:

Custom Coupe Ultimate schrieb:
emm... Was heißt RTS ? Habe ich noch nie gehört :oops:

Real Time Strategie

Edit: Ein paar Wochen vor dieser Ankündigng wurde eine Modarbeit die etwa 3 Jahre gedauert hat von den Halomachern eingestellt.

Find ich nebenbei ziemlich unfair.

shibby schrieb:
Custom Coupe Ultimate schrieb:
emm... Was heißt RTS ? Habe ich noch nie gehört :oops:

Real Time Strategie

Edit: Ein paar Wochen vor dieser Ankündigng wurde eine Modarbeit die etwa 3 Jahre gedauert hat von den Halomachern eingestellt.

Find ich nebenbei ziemlich unfair.

ich weiß welchen du meinst und ich hab mich auch auf den mod gefreut allerdings ist es bungies gutes recht gewesen

Vielleicht wurden Halo-Gen nicht eingestellt, sondern wird jetzt von Profis weitergeführt...

Wandhydrant schrieb:
Vielleicht wurden Halo-Gen nicht eingestellt, sondern wird jetzt von Profis weitergeführt...

Es wurde gezwungenermaßen eingestellt, um sich die Rechte auf ein RTS zu bewahren oder so... :shakehead:
Aber eine Abfindung oder so hätte ich schon erwartet.

Zurück
Top Bottom