Xbox360 Halo Wars

Howard schrieb:
Jetzt beginnt auch die Ausschlachtng der Marke Halo

pfft..soll ich lachen :rolleyes:

solange es keinen Halo Soccer oder Halo Tennis gibt will ich keine vergleiche mit der Mario melkkuh hören...

Howard schrieb:
Hoffentlich ein geiles RTS!

Und los!
Jetzt beginnt auch die Ausschlachtng der Marke Halo

keine ausschlachtung!
eine VERmarktung!

Das ist das Beste was halo passieren konnte!

HW_1024x768_1.jpg

HW_1024x768_2.jpg

halowars.jpg

Ich weiß nicht so ganz...

Das BEste ist ja, dass es vor Halo 1 spielt! :)
Also mitten im hoffnunslosen Krieg. Ich freu mich sehr drauf. :)

Wenn sie sich Zeit nehmen, könnte es ein sehr gutes Stratgiespiel werden.

Herr der Ringe ist für mich so ein beispiel für schlechte Spielumsetzungen am laufenden Band.

Aber ich glaub Halo Wars könnte was werden

Freeman schrieb:
Frenck schrieb:
Ich weiß nicht so ganz...

geh tief in dich, schließe die augen....

ich weiß es, du weißt es.... es wird toll!

Ich will nicht den Miesmacher spielen und ich will nicht den Zorn aller Xbox Fans auf mich ziehen deshalb werde ich mir jedes weitere Kommentar verkneifen bis wieder ein wenig Ruhe eingekehrt ist.

vielleicht kommts ja mit nem extra controller bundled raus?
nur so ne theorie

Splinter Cell 5 exklusiv !!!!

machst du ja nicht frenck.. kritisier einfach sachlich was dir nicht gefällt. ich bin ja auch, wie die meisten, offen für strukturisierte kritik

Es wäre übelst geil wenn man die Schlacht um Reach nachspielen könnte, sowohl im Weltall als auch am Boden :o

Das Game wird richtig geil! Vor allem weil es von Grund auf für Xbox 360 entwickelt wird.

wenn es nur halb so gut wird wie der trailer isses gekauft aber im grunde hab ich mit dem thema eh scho abgeschlossen ins haus muss es um jeden preis :lol: das setting gefällt mir die charackter modelle und mitten im trailer hab ich mir gedacht so oder so ähnlich wahrscheinlich besser wird halo 3 aussehn ;) halo an die macht ;)

Okay, aber schlagt mich nicht :blushed:

Ich finde das Konzept eines Halo RTS genial. Eigentlich wünsche ich es mir schon längere Zeit, nur habe ich es mir komplett anders vorgestellt.

Eher so wie Myth oder Homeworld statt wie C&C.

Ich habe die Befürchtung das irgendwann mal in dem Spiel folgendes passieren wird:

"Es stehen genug Ressourcen zur Verfügung um ein ONI Labor zu bauen"

"ONI Labor fertiggestellt. Neue Bauoptionen verfügbar"

"Spartan Scout 300 Credits, Spartan Sniper 400 Credits, Spartan Heavy Gunner 500 Credits"

"Bauauftrag wurde weitergeleitet"

"Bau von Spartan Scout abgeschlossen"

:oops:

Einfach C&C oder AoE im Weltall. Sowas möchte ich nicht.

Ich will ein Taktik-RTS mit begrenzten Einheiten, ohne Basisbau, ohne Tech-Tree und den ganzen Schmodder der in der Realität keinen Sinn macht. Aber das ist ja nur Spekulation von mir, was mir wirklich nicht gefällt ist das verschenkte Potential. Das Spiel basiert auf den ersten Begegnungen zwischen UNSC und den Covenant. Trotzdem laufen da Scarabs durch die Gegend und die Marines latschen mit BRs herum die erst mehr als 30 Jahre später (Falls sie nicht am Canon rumdrehen) in dem Krieg erstmals benutzt werden.

Das mit den Spartans haben sie cool gelöst indem sie Spartan 1 Soldaten aus dem Orion Projekt nutzen und nicht die Spartan 2 Soldaten die damals noch nicht fertig ausgebildet und ausgerüstet waren. Aber ich finde da hätte man was besseres draus machen können als einfach nur Massenschlachten. Ich würde lieber Kämpfe in kleinerem Ausmaß sehen die dafür dramatischer inszeniert sind. Ein Spiel wo jede Einheit zählt.

Dazu gefällt mir der Grafikstil nicht, das ist nicht nur Gewöhnungssache, irgendwas sieht "falsch" aus. Die Banshees sind zu flach, die Räder der Warthogs zu weit auseinander, die Elites sehen zu gedrungen aus. Die Musik hörte sich irgendwie komisch und unpassend an.

Alles so Kleinigkeiten.

Ich gebe dem Spiel jede Chance der Welt, aber im Moment interessiert mich das 2. Halo Projekt mehr da es dort mehr um die Story geht als um Massenschlachten.

das mit den einheiten und der zeitlinie ist mir bisher gar nicht aufgefallen... habe ja auch nich nicht alle bücher durch.

ich bin dennoch zuversichtlich. das spiel wird was!

TheCounter schrieb:
Frenck schrieb:
Die Musik hörte sich irgendwie komisch und unpassend an.

Ich finde die Musik fast genauso genial wie die im Halo 3 Announcement Trailer.
Nicht wirklich oder? :oops:
Das war neben den komisch Eliten das einzigste was mich an dem Trailer genervt hat.
Na gut den Trailer fand ich eh nicht so dolle aber die Tatsache das ein Halo RTS kommt find ich geil.

Frenck *schlag* *schlag* schlag*...auf Schulter, ich denke fast genau so. Es darf nicht einfach ein 08/15 Spiel werden. Aber gegen Basisbau hätte ich wirklich nichts, so im Stiel von Company of Heroes, dass währe fein. ich freue mich sehr auf den Titel und was noch wichtiger ist, es ist in einem Genere angesiedelt, dass auf dem Konsolensektor noch recht "neu" ist.

Das beste wär natürlich wenn sie Company of Heroes kopieren :)

edit: ups zu spät

einer der besten trailer die ich JEMALS gesehen habe. das spiel kann natürlich auch eher mittel werden, aber der trailer ist einfach nur wahnsinnig gut gemacht...!

Zurück
Top Bottom