XOne/PC Halo Wars 2

TrKHHVK.jpg
 
Bei mir wird die Beta als "Legdrop" angezeigt und das komplette System hängt. (Hab das neue Preview Dashboard) :mad:

Das laden war total langsam, dann hab ich die Box neu gestartet und der angefangene Download ist weg...
 
Bei mir wird die Beta als "Legdrop" angezeigt und das komplette System hängt. (Hab das neue Preview Dashboard) :mad:

Das laden war total langsam, dann hab ich die Box neu gestartet und der angefangene Download ist weg...

Habe schon im XBOX Thread geschrieben das ich das neue Dashboard Grundsätzlich geil finde aber seid ich im Preview Programm bin selten so eine "kaputte" Preview bekommen habe im der noch so viele Fehler sind. Und um aufs Thema zurück zu kommen, jepp ist bei mir genau so, läuft aber alles und macht auch wenn es zuerst sehr ungewohnt ist wenn man zuletzt noch Halo Wars 1 gezockt hat sehr viel Spaß!
 
Wer sich die Halo Wars 2 Ultimate Edition vorbestellt, bekommt auf X1 und PC die Definitive Edtion von Halo Wars 1 mit dazu. :o
Quelle: Halo Waypoint
As an extra special treat, players who purchase the Halo Wars 2 Ultimate Edition will find a pretty awesome bonus – Halo Wars: Definitive Edition. A must-have for passionate fans of the classic Halo real-time strategy game, Halo Wars: Definitive Edition is an enhanced version of the original Halo Wars featuring improved graphics, additional Achievements and all of the DLC created for the original game – all running natively on Windows 10 and Xbox One.
 
Ich würde es eher eine Alpha Version nennen da es noch viel zu tun ist aber sie haben ja noch massig Zeit.
 
So, hab die Beta nun auch angezockt. Leider nur MP, man merkt aber recht schnell, dass die Entwicklungszeit bis kommendes Frühjahr noch zwingend nötig ist. Mich interessiert ohnehin nur der SP, der MP ist mir herzlich egal. Dennoch schön, dass MS die Beta zur E3 anbietet.
 
Wer spielt die Beta? Berichtet mal von euren Eindrücken.

btw die offene Beta wurde bis zum 22.06. verlängert. :goodwork:

Allgemein noch einige Technische Probleme und man merkt richtig das es eine Beta ist. Der erste Modus den man bis Donnerstag Zocken konnte war auch nicht so meiner und die Karte im Wüsten Setting auch nicht sonderlich Hübch. Soweit so auf den ersten Blick eher ernüchternt.

Aber und das ist ein sehr großes aber, wenn man mit dem ersten Halo Wars im MP Spaß hatte und sich eben gewünscht hat das es im Gameplay eine Evolution und keine Revolution gibt wird mit dem Titel super zufrieden sein. Mann konnte schon während der Woche zuschauen wie es Technisch von Update zu Update besser wurde, der zweite Modus der dann ab Donnerstag kam ist klassisches Death Match und macht viel mehr Spaß und bietet das was man als Halo Wars 1 Fan von dem Spiel erwartet und sieht auf der "Wald" Map auch alles in allem deutlich geiler und zum Teil richtig schick aus. Auch die Tatsache das Energie jetzt eine Art Rohstoff ist gefällt mir extrem gut macht das "Wirtschaften" noch etwas interessanter und "anspruchsvoller.

Außerdem habe ich das Gefühl das die Jungens sich noch mehr Gedanken zum Balancing usw. machen bzw. machen werden und die Beta wirklich dafür nutzen werden.

Ich bin inzwischen alles in allem sehr zufrieden mit der Beta, finde es gut das es auch eine Beta und nicht eine verkappte Demo unter anderem Namen war und freue mich extrem auf das fertige Spiel. Da mich in Halo Wars der SP eh null Interessiert denke ich jetzt schon sage zu können das es wohl genau das werden wird das ich mir auch gewünscht habe.
 
Story Vidoc

[video=youtube;Bv-VAGUuc34]https://www.youtube.com/watch?v=Bv-VAGUuc34[/video]

Geschichtlich spielt Halo Wars 2 etwa 1 Jahr nach Halo 5 Guardians
 
Zurück
Top Bottom