XOne/PC Halo Wars 2

Angeblich weitere Infos geleakt.

Spiel wird im November 2016 veröffentlicht.
Beta soll bereits im Sommer starten.
Die Geschichte spielt zeitlich gesehen nach halo 3 und vor halo 4
Hauptschlachtfeld wird die Arche sein.
 
qacL9Eu.jpg


iN4VvOU.jpg


Halo Wars 2 Beta startet Montag 13.06.

RIP REAL LIFE
*_____________________________________________________*


.....
 
Bild 3 sieht echt Hammer aus! Wo kommt den der massive Leak her?! Oder ist das ganz offiziell?
 
Bild 3 sieht echt Hammer aus! Wo kommt den der massive Leak her?! Oder ist das ganz offiziell?

Der leak kommt indirekt von major nelson
Er folgte auf Xbox live "halo wars 2 Beta"

In einigen stores gibt es auch schon bereits Bilder zu der Beta daher auch der leak von in game Bildern.

Die pics sind wohl aus der Beta
 
Hmm, bin mal auf Gameplay Videos gespannt, wenn es sich nicht massiv am Gameplay gebessert hat, werde ich es wohl nur wegen der Kampagne Spielen, dafür gibts zumindest am Pc viel zu viele Alternativen, wobei auch dort es an RTS Games es rarer geworden ist. Für Konsoleros frue ich mich aber da es dort leider viel zu selten RTS GAmes gibt. Dabei gibt es sehr viele PC RTS die nicht Unbedingt extremes MM Benötigen und daher auch gut auf Konsole passen würden :3
@Savethestyle Möglich. Könnte auch einfach sein das nur ein Teil Bereich ausgeschnitten wurde, um noch nichts über die Hud zu verraten. Könnte aber auch Screenshots von einer Replay eines Matches sein, da sind häufig Interface, Lebensanzeigen und andere Elemente ausgeblendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bin mal auf Gameplay Videos gespannt, wenn es sich nicht massiv am Gameplay gebessert hat, werde ich es wohl nur wegen der Kampagne Spielen, dafür gibts zumindest am Pc viel zu viele Alternativen, wobei auch dort es an RTS Games es rarer geworden ist. Für Konsoleros frue ich mich aber da es dort leider viel zu selten RTS GAmes gibt. Dabei gibt es sehr viele PC RTS die nicht Unbedingt extremes MM Benötigen und daher auch gut auf Konsole passen würden :3
@Savethestyle Möglich. Könnte auch einfach sein das nur ein Teil Bereich ausgeschnitten wurde, um noch nichts über die Hud zu verraten. Könnte aber auch Screenshots von einer Replay eines Matches sein, da sind häufig Interface, Lebensanzeigen und andere Elemente ausgeblendet.

Ich liebe Halo Wars gerade weil es nicht zu Komplex und super mit Pad zu Steuern ist. Klar gibt es hier und da Dinge die man verbessern kann, aber ich hoffe ganz schwer das sie im vergleich zu Halo Wars 1 das Rad nicht neu erfinden und ein Star Craft Clone oder sowas machen wollen. Habe es Dank Abwärtskompatibikität erst gestern noch mit einem Kumpel gegen zwei andere im MP gezockt und finde es nach wie vor super Spaßig um immer mal wieder ein paar Online Schlachten zu spielen!

Muss gestehen sehe keinen Unterschied zu Halo Wars 1 :ugly:

Wie über deinem Post geschrieben habe ich erst gestern noch das alte gespielt. Und du kannst mir glauben, der Unterschied ist deutlich größer wie man vielleicht denkt, da täuscht einem manchmal die Erinnerung ;-)
 
Zurück
Top Bottom