XOne/PC Halo Wars 2

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Posts
5.603
XBOX Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
#76
Wer spielt die Beta? Berichtet mal von euren Eindrücken.

btw die offene Beta wurde bis zum 22.06. verlängert. :goodwork:
Allgemein noch einige Technische Probleme und man merkt richtig das es eine Beta ist. Der erste Modus den man bis Donnerstag Zocken konnte war auch nicht so meiner und die Karte im Wüsten Setting auch nicht sonderlich Hübch. Soweit so auf den ersten Blick eher ernüchternt.

Aber und das ist ein sehr großes aber, wenn man mit dem ersten Halo Wars im MP Spaß hatte und sich eben gewünscht hat das es im Gameplay eine Evolution und keine Revolution gibt wird mit dem Titel super zufrieden sein. Mann konnte schon während der Woche zuschauen wie es Technisch von Update zu Update besser wurde, der zweite Modus der dann ab Donnerstag kam ist klassisches Death Match und macht viel mehr Spaß und bietet das was man als Halo Wars 1 Fan von dem Spiel erwartet und sieht auf der "Wald" Map auch alles in allem deutlich geiler und zum Teil richtig schick aus. Auch die Tatsache das Energie jetzt eine Art Rohstoff ist gefällt mir extrem gut macht das "Wirtschaften" noch etwas interessanter und "anspruchsvoller.

Außerdem habe ich das Gefühl das die Jungens sich noch mehr Gedanken zum Balancing usw. machen bzw. machen werden und die Beta wirklich dafür nutzen werden.

Ich bin inzwischen alles in allem sehr zufrieden mit der Beta, finde es gut das es auch eine Beta und nicht eine verkappte Demo unter anderem Namen war und freue mich extrem auf das fertige Spiel. Da mich in Halo Wars der SP eh null Interessiert denke ich jetzt schon sage zu können das es wohl genau das werden wird das ich mir auch gewünscht habe.
 

Nebula

L11: Insane
Seit
18 Mai 2014
Posts
1.991
XBOX Live
BASH4Y0U
PSN
IBASH4YOU
#79
Story Vidoc

[video=youtube;Bv-VAGUuc34]https://www.youtube.com/watch?v=Bv-VAGUuc34[/video]

Geschichtlich spielt Halo Wars 2 etwa 1 Jahr nach Halo 5 Guardians
 

IRO

L15: Wise
Seit
6 März 2008
Posts
9.940
XBOX Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
#82
In Sachen Inszenierung ist Halo immer ein Highlight.

Bin auch sehr gespannt, wie es um die Brutes weitergeht, die hat man jetzt solange nicht mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Posts
5.603
XBOX Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
#84
Ich muss ja zugeben das mich diese Trailer und die Halo Story bzw. Halo an sich eigentlich kaum bis garnicht Interessiert. Ich habe einfach nur extrem Bock auf das Spiel in MP Schlachten und hoffe das es richtig geiles Gameplay bietet!
 

golom

L11: Insane
Seit
30 Okt 2013
Posts
1.514
#86
[video=youtube;9lJy9dvzNsk]https://www.youtube.com/watch?v=9lJy9dvzNsk[/video]

[video=youtube;I1RaAiIJuDk]https://www.youtube.com/watch?v=I1RaAiIJuDk[/video]

 
Zuletzt bearbeitet:

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Posts
3.578
XBOX Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
#87
Da der Thread gerade mal wieder oben ist, folgende Frage:

Bei Amazon steht bei der Ultimate Edition "Enthält den Halo Wars 2 Season Pass und Halo Wars: Definitive Edition".
Ist die Definitive Edition von Halo Wars ein Remaster von Teil 1, das zumindest den kompletten Single-Player-Content von Teil 1 enthält? Wurde dazu schon was gesagt oder weiß das jemand?

Ich frage weil ich HW1 noch nicht habe und mir in dem Fall die 360-Version nicht kaufen würde (sondern statt dessen die UE von HW2).
Im umgekehrten Fall verzichte ich aber auf die UE von HW2 und würde mir HW1 für die 360 kaufen.
 

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Posts
3.578
XBOX Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
#88
Ich habe die Antwort auf meine Frage gerade in der Store-Beschreibung gefunden:
Die Halo Wars: Definitive Edition ist eine erweiterte Version des Originals Halo Wars für die Xbox One und Windows 10 und beinhaltet alle bisher veröffentlichten DLCs des klassischen Echtzeit-Strategiespiels mit verbesserter Grafik.
Hab's daher mal vorbestellt.
Respekt, MS - ich kaufe normalerweise immer erst viele Monate nach Erscheinungstermin zu Ramschpreisen, aber bei Recore CE, Gears 4 und jetzt HW2 habt ihr es geschafft, dass ich tatsächlich vorbestelle.
 

MeanMrMustard

Crew
Staff member
Crew
Seit
1 Feb 2008
Posts
6.402
XBOX Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
#90
Hmm, aber ob man wirklich noch eine verbesserte Version von Halo Wars 1 brauchen wird, wenn man schon Halo Wars 2 hat...? :blushed:

Aber wenn man eh den Season Pass für HW2 haben möchte, ist das natürlich ein Mega-Angebot :)
 
Seit
26 Jan 2014
Posts
272
#97
Mein Code ist auch da, allerdings musste ich etwas suchen nach dem Spiel den nach Code Eingabe würde nichts geladen. Bei bereit zu installieren hab ich's dann aber gefunden xD
 

Fanti

Crew
Staff member
Seit
28 Jun 2006
Posts
5.441
#98
Vom 20. bis zum 30. Januar 2017 findet die Halo Wars 2 Blitz Multiplayer Beta für Xbox One und Windows 10 statt.

[video]https://youtu.be/z4Z7QIKb87w[/video]

Blitz is our new twist on RTS gameplay that combines the deck building and split-second decision making of card-based strategy play with explosive tactical combat in the Halo universe. Your card deck, along with your faction leader, are your greatest resources as you assemble a collection of air, ground and infantry units and seek to out-think and out-maneuver your opponents on the battlefield. We’re really excited about this new mode and look forward to unleashing Blitz upon the community to play and run through its paces prior to launch.

The Halo Wars 2 Blitz Beta will officially begin on Friday, Jan. 20 and is slated to run through Jan. 30, 2017. The Blitz Beta will take place on the map “Proving Grounds,” and will offer 1v1, 2v2 and 3v3 gameplay via matchmaking on both Windows 10 PC and Xbox One. One thing we’re particularly excited about is the fact that all of the Faction Leaders and Blitz cards that will be available in the full game at launch on Feb. 17 will be included and available to play and experiment with during the beta, offering wide breadth of strategic and gameplay options. You’ll also find a series of daily and weekly challenges to participate in as we work to stress test those systems.
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Posts
15.594
XBOX Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Discord
Kamui18#4930
#99
THQ Nordic bringt eine physische Version für den PC. Das Game wird einmal über den Windows 10 Store aktiviert und hat das PlayAnywhere Feature dabei. Käufer der Käufer der physischen Xbox Version erhalten nicht das PlayAnywhere Feature. Wer es haben will muss auf die digitale Version zurückgreifen.




Quelle: ComputerBase