XOne/PC Halo Wars 2

Ich habe mir jetzt die Ultimate digital vorbestellt. Das Remaster von Halo Wars soll man doch früher spielen können. Kann mir jemand erklären, wie das genau funktioniert? Und im Kleingedruckten steht, dass ich für Early Access Xbox Live Gold brauche. Wieso denn das?
 
Ich habe mir jetzt die Ultimate digital vorbestellt. Das Remaster von Halo Wars soll man doch früher spielen können. Kann mir jemand erklären, wie das genau funktioniert? Und im Kleingedruckten steht, dass ich für Early Access Xbox Live Gold brauche. Wieso denn das?

Den Halo Wars 1 Code bekommt man als nachricht von MS per Live. Dauert so 7-10 Tage.
Die zweite Frage weiß ich auch nicht.
 
Ohne freien Basis Bau ist das ganze Spiel strategisch eine Einbahnstraße. Schade
Heutzutage müsste man doch bestimmt auch nen freien Basisbau auf Konsole hinbekommen. Das ging sogar bei C&C 64

[video=youtube;bnp-bJs9cQY]https://www.youtube.com/watch?v=bnp-bJs9cQY[/video]
 
Ohne freien Basis Bau ist das ganze Spiel strategisch eine Einbahnstraße. Schade
Heutzutage müsste man doch bestimmt auch nen freien Basisbau auf Konsole hinbekommen. Das ging

Das hat nichts mit konsolen zutun
Command and Conquer 3: Tiberium Wars gab es ja auch auf der 360 ;)

Grey goo was letztes jahr auf Pc erschienen ist und (sehr gut ist) hat ein ähnliches system wie halo wars .

HW2 bietet genug strategie .
 
Ich hoffe das der Support von Maus und Tastatur bis zur E3 möglich sein wird, wäre eine gute Option
für Halo Wars 2.
 
Die Windows 10 Version gibt nur digital oder kann ich auch zu Saturn laufen?
Voll bock drauf gerade!


Der in Österreich ansässige Publisher THQ Nordic hat bekannt gegeben, eine Partnerschaft mit Microsoft Studios und 343 Industries einzugehen, um das Strategiespiel Halo Wars 2 für Windows 10 weltweit als Retail-Version in die Läden zu bringen. Käufer der Retail-Version erhalten dennoch via Xbox Play Anywhere auch Zugang zur Xbox-One-Version des Spiels.

gamestar.de
 
Der in Österreich ansässige Publisher THQ Nordic hat bekannt gegeben, eine Partnerschaft mit Microsoft Studios und 343 Industries einzugehen, um das Strategiespiel Halo Wars 2 für Windows 10 weltweit als Retail-Version in die Läden zu bringen. Käufer der Retail-Version erhalten dennoch via Xbox Play Anywhere auch Zugang zur Xbox-One-Version des Spiels.

gamestar.de

Kann man sich eigentlich die one Version kaufen, es auf PC aktivieren und dann wieder gebraucht weiterverkaufen? Mein normaler Gamerverstand sagt nein :-D ...
 
Kann man sich eigentlich die one Version kaufen, es auf PC aktivieren und dann wieder gebraucht weiterverkaufen? Mein normaler Gamerverstand sagt nein :-D ...

Wie meinst du das? Es wird ja einfach Digital auf deinem Profil Aktiviert so das du es dann egal ob auf der Box oder dem PC angemeldet bist das Spiel spielen kannst.

Auf der One geht es ja eh nur Digital wenn man Play Anyware nutzen möchte und am PC wird es soweit ich das verstehe zwar auch eine Disc Version geben die das unterstützt, wenn ich das aber nicht vollkommen falsch verstanden habe bringt die Disc aber nichts ohne der Aktivierung mittels Code auf dem Profil, was dann am Ende aufs gleiche hinaus läuft.

Das einzige was natürlich wie bei jedem Digitalen XBOX One Spiel möglich ist, ist das Digitale Sharen. Sprich Heimkonsole des Käufers ist nicht die Konsole die bei ihm zuhause steht sondern die vom Kumpel und beide können es auch gleichzeitig mit ihrem Profil Zocken. Das geht natürlich auch genau so wenn einer nur einen PC und der andere nur eine One hat.


@Trailer: Ich freue mich total auf das Spiel und habe mit Halo Wars 1 extrem viel Spaß gehabt und es im MP bis zum höchsten Rang gespielt. Aber der Trailer und die Gesamte Story oder irgendwelche Zwischensequenzen ist mir mal echt vollkommen egal. Ich möchte einfach nur Coole RTS Action mit Pad und da ist Halo Wars bisher absolut super für geeignet gegessen. Ob da jetzt Halo oder Barbies Ponyhof drauf steht und es Zwischen Sequenzen hat oder nicht ist mir dabei tatsächlich ziemlich egal.


@Basenbau: Ich muss sagen das es imo. kompletter Mist wäre wenn sie freien Basen Bau mit einbeziehen. So wie es ist, ist es für mich ziemlich Perfekt und macht auch viel von den Stärken und des hohen Spielspaß von Halo Wars als Konsolen RTS aus. Kann aber natürlich für dich so bewerten wie er meint ;-)
 
Der in Österreich ansässige Publisher THQ Nordic hat bekannt gegeben, eine Partnerschaft mit Microsoft Studios und 343 Industries einzugehen, um das Strategiespiel Halo Wars 2 für Windows 10 weltweit als Retail-Version in die Läden zu bringen. Käufer der Retail-Version erhalten dennoch via Xbox Play Anywhere auch Zugang zur Xbox-One-Version des Spiels.

gamestar.de

Saubär :goodwork: danke!!!!
 
@Seppel

Naja im Singleplayer mag es ja ausreichend sein ohne anspruchsvollen Basisbau. Aber im Multiplayer ist das doch ne tragende Säule strategischer Bedeutung. Slots sind mir jedenfalls zu Casual. Auch wenn das Spiel sonst sehr gut aussieht.

Ich warte erstmal die Tests ab. Bock hätt ich aber schon drauf irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom