XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Hab mir gerade die Dokumentation angesehen. Einfach großartig. Zeigt mal wieder, das Halo eben doch etwas ganz, ganz besonderes ist.

So, gerade angeschaut.

Man bin ich jetzt gehyped! Ich freue mich darauf alles nochmal durchzuspielen :-D

Über die app geht das ja auch nicht da kann man nur live Sachen sehen -.-

Edit: zum Glück gibt es youtube ;) das ist das Video nun auch mehrfach vertreten, also nachher schön aufs Sofa und genießen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Halo st einfach der beste Konsolenshooter, die Story, Charakter, Soundtrack, und der Multiplayer heben sich von der Konkurenz ab.

Deshalb glaube ich auch das viele genau aus diesem Grund zurück zur Xbox kehren werden.

Halo st einfach der beste Konsolenshooter, die Story, Charakter, Soundtrack, und der Multiplayer heben sich von der Konkurenz ab.

Deshalb glaube ich auch das viele genau aus diesem Grund zurück zur Xbox kehren werden.

Absolut! Halo > all

M$ kann froh sein, so eine Marke zu haben. Mit 343i haben sie auch einen Entwickler der Bungie spielerisch ebenbürtig und technisch sogar überlegen ist.

Genau deswegen kehre ich auch zur Xbox zurück. :-D

Top Preis, wenn ich jetzt noch Kinect verkaufe dann zahle ich für die One und 3 Games nur etwa 400€! :-D

Zurück
Top Bottom