XOne/PC Halo: The Master Chief Collection

Kann man die deutsche Fassung in original Sync spielen???

Kauf mir extra für die MCC ne Xbox One und möchte es schon gerne in Englisch zocken können. :) Nach dem The Evil Within Reinfall mit der Sync frage ich lieber...

P.S.: Haben Halo 1/Halo 3/Halo 4 ein neues Beleuchtungsmodell erhalten? Was wurde genau an den 3 Titeln verbessert, oder ist das nur die native Auflösung von 1080p?

Kann man die deutsche Fassung in original Sync spielen???

Kauf mir extra für die MCC ne Xbox One und möchte es schon gerne in Englisch zocken können. :) Nach dem The Evil Within Reinfall mit der Sync frage ich lieber...

P.S.: Haben Halo 1/Halo 3/Halo 4 ein neues Beleuchtungsmodell erhalten? Was wurde genau an den 3 Titeln verbessert, oder ist das nur die native Auflösung von 1080p?

Das würde mich auch mal intressieren. Ich dachte die haben nur Halo 2 überarbeitet und beim Rest wurde nur die Auflösung erhöht.

@Topic
Über eine Halo Collection mit Reach, ODST und Wars würde ich mich auch freuen. Gerade ODST und Wars fand ich genial.

Halo4 sieht jetzt nicht aus wie ein echter NextGen Titel. Aber man sieht einfach, wie verdammt gut das Game auf der 360 schon war, da es auf der One auch genial aussieht. Ich finde auch, dass Halo3 super aussieht in 1080p. Fand Halo3 schon immer genial von der Grafik. Und jetzt noch mehr.

Halo 1 = 1080 p und 60 fps
Halo 3 = 1080 p, 60 fps und neues Beleuchtungsmodell
Halo 4 = Das gleich wie bei Halo 3

Ist doch da.
Bin schon am gucken.

Also ich habe meine One auf Amiland eingestellt

oh ok. ich probiers mal :angst:

EDIT: Funktioniert nicht. Im deutschen Store gibts das erst gar nicht und wenn ich auf Ami Account stelle, kommt dann, dass meine Region nicht mit der genannten übereinstimmt

Wieso ist das auch so dumm regionsabhängig. Selbst über den Browser kann ich es nicht gucken, weil dann kommt, dass es in meiner Region noch nicht verfügbar ist. Son Quark

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom