Die MCC trägt den Namen 'Master Chief' in sich, daher fehlen hier die Halo Spin-offs - Sie konzentriert sich vollkommen auf den Helden der Geschichte.

Ich könnte mir eine Halo Spin-off Collection bestehend aus ODST, Reach und Halo Wars für später schon gut vorstellen.

Das ganze wurde ja auch so von 343 Industries' Frank O'Connor begründet - Man wollte sich einfach auf die Geschichte des Master Chief konzentrieren.

„Die Realität ist, dass wir irgendwo eine Grenze ziehen mussten. Was wir brauchten, war also die Geschichte des Master Chief", erklärt er im Gespräch mit dem OXM.

„ODST ist eine Nebengeschichte, Reach ein Prequel, also mussten sie nicht dabei sein. Wenn man schon Dinge streichen muss, dann diejenigen, die nicht essenziell sind."
 
Die MCC trägt den Namen 'Master Chief' in sich, daher fehlen hier die Halo Spin-offs - Sie konzentriert sich vollkommen auf den Helden der Geschichte.

Nein wirklich :O , das liest man jetzt mit sicherheit zum erst mal diese erleuchtung :rolleyes1:
Meine meinung , wären die beiden teile dabei wäre das super paket einfach nur perfekt .!:shaded:
 
a6wvBpm_460sa_v1.gif
 
@Krogan

Echt, hätt ich jetzt nicht gedacht, :rolleyes1: aber ham sies mit Maya oder mit der Halo 5 Engine gemacht, das geht nämlich auch, das war meine Intention. ;-)

Hab mir grad mal die Comparison von Halo 1 angesehen, die ham da auch nochmal verbessert zum Remake, Sabber, Augenschmaus. :razz3:
 
Also ich find da Halo 1 und 2 jetzt durchgehend knackscharfe Texturen haben, neues Beleuchtungsmodell und neue Effekte spendiert bekommen haben, sehen sie besser aus als 3 und 4, wobei ist nur mein Eindruck sogar Teil 1 ganz leicht die Nase vorn hat, gegenüber Teil 2.

Aber seht selbst, Teil 1 zieht euch erst die Coparison an und dann das Gameplay in 1080p 60fps,:o dann die Anderen, Teil 2 sieht nahezu identisch aus, aber die Anderen fallen irgendwie etwas ab. Als ich 3 und 4er Gamplay durch hatte, wieder zurück zu Teil 1 Gameplay, da flasht es einen weg. :o

http://www.gamersyde.com/news_halo_the_master_chief_at_1080p_60_fps-15992_en.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Holy Shit sieht das gut aus! Heftig wie geil Teil1 aussieht:o
Bei Teil4 könnte man meinen es ist ein echter XOne Titel. Die Grafik macht ja selbst viele "richtige " NewGen Titel fertig. Und diese 60fps, Sabber!!! Kann es kaum noch abwarten mit meinem Kumpel die Story im KoOp durch zu zocken!

Dritter Exklusivtitel, drittes Brett. Technisch und Umfang wieder 1a! Weiter so MS...
 
Halo 4 sieht nicht Nextgen aus... und da kann ich dir so viel zeigen warum das so ist.

Lass mich in dem Glauben :-D
Was man nicht kennt sieht man auch nicht ;)

Ich finde das sah alles geil aus, naja außer ein paar Innenlevels bei halo 2. aber da wird es in den anderen Teilen auch ein paar schlechtere Stellen geben.

Trotzdem verwunderlich das Halo2 nur 900p packt und alle anderen Teile 1080p, und wie ich persönlich finde sehen die nicht wirklich schlechter aus, also keine Welten Unterschied! Seltsam....

Hätte sich dann auch besser gelesen in der Werbeanzeige, aktuell steht da alle Teile in HD und 60Fps jetzt spielbar, FullHD&60fps hätte sich besser angehört für das Marketing. Da wird MS sich in den Arsch beißen, besser gesagt die zuständigen Abteilungen!
Mir persönlich Schnuppe, alles über 900p ist gerne willkommen, vor allem mit stabilen 60fps :)
 
Zurück
Top Bottom