Halo - Serie (Paramount)

scheint ein griff ins klo zu sein, was zu erwarten war. warum auch dem plot der games folgen, lieber selbst was dummes aus der nase ziehen. mein gott, lasst die finger von franchises, wenn ihr nicht entlang der franchise geschichten erzählen wollt. macht etwas neues und tobt euch da aus
Könnte auch glatt eine Review vom Uncharted Film sein.
Sonic und Pikachu zeigen hingegen wie es geht.
 
Keine Ahnung was manch einer erwartet, Folge 1 war ganz okay

Zum Casting sag ich nichts weiter, das steht im Zeichen der Zeit und war ja bekannt

Ansonsten nette Action Szenen, auch gute Effekte für ne Serie, manchmal wirkts etwas zu künstlich, aber nicht billig. Einige Egoperspektiven sollen wohl die Spielefans abholen.
Recht blutig der Anfangskampf für ne Serie, das ist ein Pluspunkt.

Story ist genretypisch bisher, eher dünn, nichts überraschendes und mal schauen was sie aus dem gelegten Fundament machen wollen, die Gefahr das ne dünne Story sehr gestreckt wird besteht sicher.


Gibt nicht viele Sci Fi Serien und die die es gibt haben eh alle einen gewissen Trashfaktor, gerade auch das Aktuelle Zeug von Star Trek (Discovery)

Bisher 6/10, kann man schauen.
 
Hab kein Schimmer von der Halo Story. Und noch nie ein Halo gespielt.
Also als Außenstehender ne erste gute Folge 👍.
Gute Sf Serie. 2.Folge kommt erst leider nächsten Freitag.
Komisch das nur 3 Folgen angezeigt wird. Hoffe das wird nicht alles sein
 
Ich finds mehr als mau... Die Lore gibt doch genug her... Die Story hätte man auch mit dem was bekannt ist sehr gut erweitern können und Dinge zeigen, die in den Games nicht vorkommen... Diese alternate-timeline-Entscheidung ist saudumm...
 
Wie schlecht sind bitte die Sky Ticket Apps? Was ist das für ein Geruckel auf sämtlichen Geräten? Was ein Dreck! Ich hasse den Verein seit Premiere und offenbar ists noch genauso scheiße.
 
Habs eh wieder gekündigt. Halo ist ja auch nicht meins. Danke für nix.
 
Wie schlecht sind bitte die Sky Ticket Apps? Was ist das für ein Geruckel auf sämtlichen Geräten? Was ein Dreck! Ich hasse den Verein seit Premiere und offenbar ists noch genauso scheiße.
Hm persönlich habe ich weder auf der Series X noch auf der PS5 mit der App Probleme, dafür spinnt bei mir ständig die App vom WWE Network.

Die ersten zwei Folgen fand ich eigentlich ganz okay, aber gibt ein paar Sachen die mich als Fan schon stören. Aber generell wollte ich keine 1:1 Erzählung der Vorlage und mal schauen in welche Richtung sich es noch entwickelt.
 
Zurück
Top Bottom